"Well you did it... you took my one chance at happiness... and crushed it... you crushed it into little bite sized pieces. I really expected better of you people l. I guess I'm a looser for that too. Don't bother showing up tomorrow, I'll just tell them you died in a marching accident. So thanks, thanks for noting..." - Squidward
Beiträge von Reyes
-
-
Ich würde dir ja helfen aber auch das Video zeigt mir noch nicht ganz was du vor hast, wie sieht denn das erste Tabellenblatt aus nachdem du das zweite Formular abgesendet hast.
Das ist das erste Tabellenblatt, da werden dann immer die Antworten gespeichert
-
Hallo EGM Community,
ich brauche Hilfe bei Google Tabellen. Es gibt ja die Möglichkeit von Google Formulars die Antworten in eine Google Tabelle zu speichern.
Nun wollte Ich diese Werte auswerten lassen in dem Ich den Durchschnittswert errechnen lasse. Soweit hat Informatik-Unterricht in der Schule auch noch geholfen.
Das Problem setzt aber an der Stelle an wo eine weitere Antwort in der Tabelle eingespeichert wird und die Antwort nicht einfach in die Vorhandenen Zeilen eingefügt wird, sondern quasi als neue Zeile dazwischen gequetscht wird und alle Zeilen darunter nach unten verschiebt.
Das hat nun zur folge, dass die Formel nicht mehr passt. Ich habe auch schon versucht ein anderes Tabellenblatt zu erstellen und eine Bezugsformel zu benutzen. Doch auch da das gleiche Problem.
Ich hänge unten ein Video an, was es besser veranschaulichen sollte. Ich bedanken mich schon mal im voraus für jede Hilfsansatz.
MfG,
Reyes
Das Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe überlegt das selbe zu machen
Das Bild oder das mit dem Fernseher über dem Monitor ?
-
-
aber als zuschauer hätte ich nichts gegen ein weibliches cosplay XD zelda oder so
wird nur kalt
Nimm das große T-Rex Kostüm
-
sollen ist nicht müssen
Weil eine gut funktionierende Gemeinschaft drauf baut einander nicht zu helfen, oder ? Unabhängig ob man mit drin hängt.
-
Antragsart: Entschuldigung
Server: Forum
Dauer: 30 Tage
Gebannt von: Airfox , EGM Prophet
Dein Steamname: irrelevant
Deine Steam ID: irrelevant
Dein Forumname: @Jannori
Dein inGame-Name: irrelevant
Der Grund warum du gebannt wurdest: "Weil Rocket League ein Untermenschenspiel ist"
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: "Weil Ich keinen Stock im Arsch habe" - Jannori 23:08 Uhr
Weitere Kommentare:
MfG,
euer Hamster Jannori
p.s. ich soll das NUR für IHN hochladen. Ich Zitiere Ihn nur auf den Gründen und der Entschuldigung.
-
-
-
BAMBA MODE!
Einer von uns !
-
-
-
Auf Wiedersehen Laura, mal gucken wie lange es dauert bis einer dich mit den 1000+ Tickets überholt
-
sie hat recht, ich hab dazu beigetragen sie zu zerstören und mir damit die wichtigste Person aus meinem Leben gerissen...
Ich hab keine Kraft mehr, mir ist alles gleichgültig, ich will am liebsten verpuffen und nicht mehr existieren...
Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll...
Es hat einfach alles keinen Sinn mehr...
Wenn es so ist, wie du es schilderst würde Ich als Unbeteiligter dir ans Herz legen, such dir bitte Hilfe.
Weiß nicht ob Ich am Overreacten bin oder so, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
-
20:51:32 - [LOOC] Colonel Daimler Backspite [Moderator]: *Slaps roof of his Skyline* "This thing can fit up to 5 wet pussys at a time."
Lucas_08_10, Jody Skyline alla !
-
Joker Bra feat. Samra - fick 31er (prod by DJ Desue)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.p.s.
Bushido is ne Snitch
-
0% Beleidigungen
0% Drogen
Klar. Wenn Drake so ein guter Junge ist, dann muss es der neuste Abklatsch auch sein
Samra - Instinkte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-