Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
22:34:18 - [Funk] Jäger John Pyt: *Unbekannt an Offene Frequenz* Funken sie mich an, wenn sie einen Auftrag jeglicher Art benötigen.
22:34:47 - [Funk] General 33-2500 Daimler Backspite: *Unbekannt an Unbekannte Frequenz* Mein Saft ist bald leer, bringen sie mir neuen.
Lucas_08_10
-
-
Captial Bra feat. Juju - Melodien (prod. by The Cratez)
-
-
Rise Against - Audience of One
-
Samra - Rohdiamat (prod. by Bushido)
-
-
-
Update: Ich bin bereits am 09.08 wieder da und am 10.08 wie gewohnt wieder auf dem TS3 Und auf dem Server.
-
-
-
Jetzt will ich sehen was er gesehen hat lulz
Es war glaube ich der Seinfield Titelsong.
-
Ich weiß nicht warum du mich erwähnst aber ich fühle mich geehrt und lass dir ein
da, aber #nohomo
-
Solange du mehr als 0,02 Mb/s hast... macht Spaß.
-
Deine Beiträge sind wie in der TB nicht weiter Produktiv noch Hilfreich oder Lustig Mobo, wie oft muss ich dir das noch sagen ?
-
Hallo,
wie bereits im Titel bin ich dieses Jahr (wieder) in der schönsten Provinz Spaniens, Galizien.
Ich bin vom 20.7 - 19.8 dort. Ich werde trotzdem ab und zu Abends im TS³ über mein Handy anzutreffen sein.
Leute die es Interessiert: Nossem , Dumcore , Lucas_08_10 ,
@Yeet , Porelly
MfG,
Reyes
-
-
Unser Charakter hat 3 Nippel
-
-