Beiträge von Reyes
-
-
-
Dumcore ist der Gilde beigetreten!
-
Es ist vollbracht, Geld gut investiert.
-
Ufo361 - "Nur zur Info"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nimo - KEIN SCHLAF feat. Hava (prod. von PzY) [Official Video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich gebe Frauen nur Rechte, wenn meine Linke verletzt ist.
-
Okay Boomer...
-
Terrorzwerg und dich lass ich meinen 'Mama Candy' 187 Tabak rauchen...
-
Co2 Steuer
Die ist, so wie sie derzeitig ist, absoluter Schrott. Sie trägt nichts dazu bei, dass die Pendler weniger Auto fahren, weil schlichtweg die Alternativen fehlen. Eine CO²-Steuer für Privatpersonen sollte erst eingeführt werden wenn funktionierende Alternativen - wie die Bahn - etabliert sind.
-
Jetzt Mal ehrlich. Natürlich ist das kacke. In Deutschland wird es aber keinen Umschwung geben. Die Fakten sind jedem Politiker außer vielleicht ein paar Ausnahmen klar.
Die Faktenlage ist jedem Politiker klar, jedoch gibt es Parteien (nicht nur die AfD), welche diese ignorieren, da sie aufgrund von Beziehungen mit verschiedensten Firmen ihren Profit daraus ziehen.
-
"Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns die Feuernation den Krieg und alles änderte sich." - Irgendjemand in Australien
Damit der Beitrag nicht gelöscht wird:
Ich kann dir nicht ganz folgen, inwiefern du den Kohleausstieg in Verbindung mit den Buschbränden in Australien setzt. Diese sind in Australien - leider - normal. Ich will die Thematik ja nicht niederreden.
Trotzdem ist es klar, dass der Klimawandel seinen Teil dazu beiträgt.
Grund für diese Trockenzeit in Australien ist nämlich zwei Tief und Hochdruckgebiete zwischen Australien/Philippinen und dem Afrikanischen Horn. Im zuletzt genannten ist seit einer sehr langen Zeit und Hochdruckgebiet, welches das Wasser im Meer erhitzt und folglich starker Regen fällt, weshalb es zurzeit dort auch Überschwemmungen gibt. Gegenüber davon liegt das Tiefdruckgebiet vor der westaustralischen und westphillipinischen Küste, welches im Umkehrschluss durch kaltes Meerwasser für eine Trockenzeit sorgt. Das Unübliche an dieser Situation ist, dass diese Gebiete stillstehen, anstatt sich zu bewegen.
Klimaforscher haben sich jedoch auf die Kausalität zwischen diesen Ereignissen und dem Klimawandel noch nicht zu einer überragenden Mehrheit geeinigt.
Quelle dazu: ZDF Tagesthemen (Weiß leider nicht mehr genau welche)
-
Warum setzt man eine - nach dir - essentielle Fraktion für den Server als Nebenfraktion, genau wie zwei andere die diesen Status nicht teilen? Um es nicht IvR zu nennen? Deshalb sehe ich auch in der Vorstellung keinen Grund dafür Rebellen spielen zu wollen.
Haben die Rebellen ein schwächeres Kit, als die Imperialen, weil diese begrenzte Mittel hatten? Ist es dann im PvP überhaupt balancebar, wenn es auf diese Schlachten hinauslaufen soll, oder sollen sich die Rebellen dann mit den Verbrechern zusammenschließen um eine Chance zu haben (was auch nicht viel Sinn ergibt)?
Darüber hinaus frage ich mich, was für einen SW:TOR Aspekt dieser Server inne haben soll. Maximal ein Mehr-Fraktionen-System, was aber auch nicht hinhaut, weil wir zwei Hauptfraktionen hatten.
-
-
-
-
Light. wurde der Gilde verwiesen.
-
KjelloMelo | Third ist am 31.12.19 der Gilde beigetreten. Herzlich Willkommen!
-
Ne Edestahl-Shisha und 187 Tabak
-