Das wäre selbst für einen Asiaten etwas over-the-top, oder?
Beiträge von Reyes
-
-
Meine Momente 2019 waren die ganzen Grundsatzdebatten über Meinungsfreiheit, Zensur und Absolutismus im Forum.
-
Aber wenn du sagst, du willst die Nutella haben, dann sagst du,
dass du nur die Nutelle-Creme haben willst.
Das heißt, du verlangst von jemanden, dass er mit seiner Hand in das Glas reingreift und dir die Nutella gibt.
Im Normalfall willst du auch das Glas haben, wenn du es brauchst.
Wenn du dann "Das Wasser" haben willst, willst du dass er dir das Wasser in die Hand gießt, oder willst du "Die Wasser" haben, weil du ja auch die Wasserflasche dazu haben willst ?
-
-
Vorteilhaft, dass man die Teilnehmer anzeigen lassen kann. Dann weiß ich, mit wem ich auf dem TS³ nicht zu reden habe.
for legal reasons, thats a joke
-
Die Nuss-Nougat Creme -> Die Nutella
-
-
Weil mein Baby-Yoda Avatar cooler ist.
-
//EDIT: Eine Mitgliederliste wurde hinzugefügt!
-
Spoiler anzeigen
Hab mal ein paar GIFs von süßen Baby Yoda Szenen gemacht:
Viel spaß mit denen!
-
-
-
folge war nicht so nice
Meinungen von illegalen Communitymitgliedern zählen nicht.
-
Hallo Gildenmitglieder und EGM Community,
ich wollte euch nur mitteilen, dass wir jetzt die 20 Mitglieder geknackt haben. Die Gildenleitung wollte sich nur dafür bedanken, dass wir das alles so schnell auf die Beine bekommen haben. Es ist ja recht "spontan" passiert und dennoch haben wir seit dem Anfang eine funktionierende Struktur. Die Gildenfestung ist an einem Nachmittag + Abend voll ausgestattet worden und wird stätig von dem Bauteam verbessert, dem dafür auch nochmal ein Lob auszusprechen ist.
In naher Zukunft werden Events in Form von Missionen auf verschiedenen Planeten stattfinden, in welchen jeder der interessiert ist unabhängig von der Rolle eingebunden wird.
Ebenso ist es schön zu sehen, dass sich was PvE angeht beim Leveln geholfen wird und sich auch des öfteren Gruppen zum laufen der Flashpoints zusammenfinden. Ob wir auch in näherer Zukunft Operationen laufen können ist noch nicht abzusehen. Jeder der daran Interesse hat in die Operationsgruppe zu kommen (egal welche Rolle) kann sich gerne bei @VulcanEagle melden.
Wir hoffen weiterhin auf unser harmonisches gildeninternes Zusammenleben, viele abwechslungsreiche RP-Situationen und eingespielte PvE-Gruppen und freuen uns über jeden möglichen Neuzugang der Gilde. Man sieht sich auf der Gildenfestung!
Mit freundlichen Grüßen,
Reyes, für die Gildenleitung
-
CAPITAL BRA - DER BRATAN BLEIBT DER GLEICHE
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Ich will mir einfach vorstellen, dass das real ist.
-