Beiträge von Reyes
-
-
Moin, Servus, Moin,
in diesem Beitrag bitte ich darum, die IPs der Server im Teamspeak zu aktualisieren. Denn dadurch könnte man die Funktion benutzen, über den Teamspeak Garrys Mod zu starten, als auch direkt auf den jeweiligen Server zu connecten. Es ist ein Feature welches ich sehr zu wertschätzen gelernt habe und vermisse, weil diese Methode bei mir zur Gewohnheit geworden ist. Es ist entspannter und man muss nicht zwingen GExtensions über das Internet, oder vorher Garrys Mod öffnen um auf den Server zu joinen, oder zu sehen wie viele Spieler da sin.
Das wars, danke für eure Zeit.
MfG,
Reyes
-
Ernennst du bitte einen GHD Aufseher VT oder sowas ?
Für Drei Tage?
-
Die DLC's sind zu teuer für zu wenig Content. Wird schnell repetitiv. Hab es bereut es damals vorbestellt zu haben. "Remember, no Pre-Orders" hat sich bewahrheitet.
-
Moin,
soweit steht alles im Titel. Will erstmal ein bissl Borderlands 3 spielen. Dazu kommt, dass ich diese Woche und die folgende Klausuren schreibe und mich nicht dazu gezwungen fühlen muss, auf den Server zu gucken. Zu guter letzte, kommt noch die Abi-Fahrt nach Barcelona am 6.10-11.10. Je nach dem wie viel Zeit ich habe, werde ich versuchen nach den Klausuren und vor der Fahrt vorbeizugucken und werde es bestimmt zwischendurch auch noch schaffen. Die Abmeldung gilt nicht für die TB oder andere Komitees, dafür nehme ich mir die Stunde am Tag, wenn ich nicht Arbeite oder so.
Sith: Doctor Pestis
Republik: Butz Shadowwing
MfG,
Reyes
-
Apache 207 - 200 km/h prod. by Stickle (Official Video)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Wenn du mehr als einen Clan kennen würdest, dann würdest du wissen das mehrere Aktiv sind. Deine Eltern zahlen Schutzgeld, dir passiert nichts, keine sorge.
Ich zahle gar nichts - Xatar
-
Wenn irgendwer nach Neukölln kommt steche ich alle ab. Charlottenburg ist für euch auch verboten. Hay. Ich schlage Ku'damm vor. @Salzkriege darf nicht mit kommen. Ich geb dem tritte wie beim letzten mal wenn er auftaucht.
Wenns es verboten war warum konnte ich um 02:00 Uhr da rum laufen und habe meine Brieftasche noch und am Ku'damm hab ich gefrühstückt. Denk mal nicht, du bist Abou-Chaker Clan
-
Die Ritter der Kokosnuss - Die heilige Handgranate von Antiochia
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Ritter der Kokusnuss - Britenbashing
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Leben des Brian - Ich bin nicht der Messias
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Leben des Brian - Steinigung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
Luciano - Cadillac
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -