Ich habe mal die persönlichen Daten aktualisiert, die Trennstriche ausgetauscht und die Schriftart geändert.
Beiträge von Reyes
-
-
Nach einem Gespräch mit DerLugga bin ich zu dem Entschluss gekommen, den Bann bis zum 1.10 zu verkürzen. Ergo, ein Monat Bann.
-
N kurzes Gespräch wäre vielleicht kommunikativer im TS. Kann man sich heute oder morgen kurz absprechen und ein bisschen diskutieren.
Besser morgen, bin jetzt am See
-
Wusste gar nicht, dass du dafür gebannt wurdest. Aber naja - knorke war das nicht.
Da sich jetzt wieder die Öffnung von SWTOR anbahnt kann ich verstehen, dass viele zurückrudern, war wohl auf besagter anderen Community nicht ganz so angenehm wie es hier sein könnte.
Aber ich habe auch nicht zu entscheiden, ob du gebannt bleibst oder entbannt wirst - außer der bearbeitende Teamler will insofern meine Meinung diesbezüglich haben.
Das wäre für die Entscheidung recht hilfreich. Ne Antwort per Konversation reicht.
-
Ich kann spaß verstehen,nur sind diese Meme von 9/11 einfach nicht witzig und kann auch nicht verstehen warum die Mod nur bei ihm gehandelt haben. strafe finde ich bei solchen meme,richtig.Fände man selbst auch nicht witzig wenn einer deiner angehörigen da sterben würde oder?. Ich finde halt so meme sehr unnötig
Das du sowas nicht lustig findest, ist dein gutes Recht. Sowas unter Strafe stellen zu wollen, jedoch nicht. Das Verbot einer satirischen Auseinandersetzung mit solchen Themen, fällt nämlich unter die Zensur, weil das vorher genannte zum Recht der freien Äußerung und solange er nicht "Aus Joke" Sachen schreibt wie (hier ein bekanntes Beispiel) "man sollte alle Busfahrer, wie die Juden in Auschwitz vergasen" Ahahahahaah, lol - was unter die Volksverhetzung zählt - hast du kein Recht sowas unter Strafe zu stellen. Denn wie wir wissen ist das Internet kein rechtsfreier Raum.
Um es nochmal zu unterstreichen: Die 200 Punkte sind um Cedyus zu zitieren: ,,Bullshit." und da diese Verwarnung sehr gezielt und subjektiv rüberkommt wäre eine Konsequenz für den Forenverwalter oder ein böses mit dem Finger tadeln angebracht.
Und hier nochmal das Wort zum Sonntag:
Warum sind Amerikaner so schlecht in League of Legends? Weil sie ihre Türme nicht verteidigen können.
Oder mein kleiner Liebling: Geht ein jüdisches Kind in Auschwitz zum KZ-Aufseher, zupft ihm am Mantel und fragt verunsichert: ,,Wo sind meine Eltern?". Steckt sich der KZ-Aufseher den Finger in den Mund und hält den nassen Finger in den Wind, schaut kurz nachdenklich und antwortet: ,,Bei dem Wind schon über Russland."
-
dArÜbEr sOlLtE mAN kEiNE wItZE mAcHEn.
Getz ma Budda bei de Fische: Das ist immer noch (hoffentlich für jeden offensichtlich) ein Witz. Er hat den Tower ja nicht nochmal mit Dynamit in die Luft gesprengt (Achtung: das war auch ein Witz!!). Da kommt der Punkt: 90% der EGM-User hatt sich 2001 noch in die Hose geschissen oder mit Klötzchen gespielt.Diese gespielte Betroffenheit um das Gutmensch-Image zu polieren ist teilweise einfach nur lächerlich.
Ich will dieses durchaus schreckliche und für viele Leute prägende Ereignis absolut nicht herunterspielen, jedoch waren 99% von uns schlicht weg einfach nicht betroffen.
Vor allem wenn es um Witze geht, sollte die Entscheidung über das Strafausmaß oder um die Sanktionierung an sich, nicht nur durch eine Person geschehen. Erst recht, wenn am 11.9 Lustige Bilder, als auch jede andere Meme Platform einfach mit solchen Memes zugespamt ist. Gerade an diesen Tag soll es dann okay sein?
200 Punkte sind nicht nur komplett überzogen, sondern auch einfach nicht gerechtfertigt.
-
-
Jawohl, geh ihn am Besten noch anzeigen, aufdass dich die Beamten auslachen dass sich ein erwachsener Kerl wegen einem Spiel so dermaßen aufregt. Ich glaube du verlierst den Bezug zur Realität, das ist 'n verkacktes Spiel. Aber wenn 'Darstellung von falschen Tatsachen' deine einzige Sorge ist... Dann hast du ja ein 1A Leben.
Psst... vielleicht passt das ja dazu:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lil Boom - Already Dead (Omae Wa Mou) instrumental (prod. deadman 死人)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Original. Alles andere sind Faker.
-
-
Thema: User sollen im TS-Chat schreiben dürfenEingereicht von: Boost
Den nehme ich auf meine Kappe
-
Ich muss mich bis zum 1.8 wegen Geburtstag und Festival abmelden.
-
-
KC Rebell x RAF Camora – Neptun (prod. By Joezee)
-
Moin, Servus, Moin,
hiermit heiße ich euch herzlich zu diesen auf jeden Fall ernst gemeinten Vorschlag willkommen!
Wir schnacken nicht lange und kommen direkt zum Vorschlag.
Es geht um einen neuen Job/Mausdroiden-Squad: der Mausdroiden Kampfstaffel
Diese Kampfstaffel wird willkürlich aus den vorhandenen Mausdroiden ausgewählt und führen ihren Dienst grundsätzlich unfreiwillig aus. Vor dem Einsatz rennt man durch die Venator und schnappt sich jeden den man kann. Bevor man dann aus dem LAAT steigt, schickt man die Droiden vor und sagt ihnen: ,,Im Norden ist der Feind, losfahren!". Durch ihre Bewaffnung sind sie höchst effektiv gegen Droiden, weil diese auch an die Goldene Droiden-Regel gebunden sind und somit nicht auf andere Droiden - in dem Fall die Mausdroiden - schießen dürfen. Es gibt dann noch die Unterscheidung zwischen der Selbstmord und der Nahkampf-Staffel.
Hier ein paar Konzept-Arts:
Diese würden dann entsprechend das Hiddenblade oder den Thermal-Detonator in ihr Kit bekommen.
Schlusswort:
Wir (@Ragnar hatte den tollen Einfall) bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und hoffen, dass wir bald die Mausdroiden an die vorderste Front schicken können.
uwu,
Reyes
-
F, ich erinnere mich noch genau an das Rennen mit den tuned-up Buggys auf der Rishi-Mondbasis damals 2017, welches .smitty organisiert hat.
-
Ich bin auch für Veritas habe ihn immer sehr freundlich und hilfsbereit erlebt. Kuss dafür, dass du immer durch die Channel gehst und gute Nacht sagst, obwohl man sich nicht kennt.
-
Mein Humor? All black so wie Bitterschokolade.