Wenn es schlimmer werden sollte, dann würde ich empfehlen, das Forum ab 18 freizugeben und nicht ab 16 Jahren. Dann sollten die meisten, geistig reif sein.
Geistige Reife hat wenig mit dem Alter zu tun. Sonst gäbe es keine Extremisten.
Wenn es schlimmer werden sollte, dann würde ich empfehlen, das Forum ab 18 freizugeben und nicht ab 16 Jahren. Dann sollten die meisten, geistig reif sein.
Geistige Reife hat wenig mit dem Alter zu tun. Sonst gäbe es keine Extremisten.
Ich glaube, dass manche nicht verstehen, dass das dieses Forum kein regel-freier Raum ist an dem man tun und lassen kann was man will, dumme Kommentare reißt wie man lustig ist und provoziert, nur, weil man diesen Leuten nicht direkt gegenübersteht und man unter dem Schutzmantel des Internets chillt. Ein Hund bellt viel, weil ein schützender Zaun zwischen ihn und dem anderen Hund ist. Entfernt man den Zaun, verstummt das Bellen. Sanktionen gegen diese Personen sind genau die richtige Richtung, in dem man ihnen vorher genanntes klar macht. Niemand ist gezwungen hier zu sein. Wenn du hier sein willst, hast du dich auch an die hiesigen Regeln zu halten. Das sollte vom Hausrecht eigentlich jeden bekannt sein.
Doctor Pestis in einem Steckbrief unterwegs: ,,Wenn ich mir das so durchlese, bekomme ich Herzschmerz..."
@VulcanEagle darauf: ,,Nein, du bist fett. Das ist wahrscheinlich nur ein weiterer Herzinfarkt."
Gott sei dank, endlich wieder eine Grundsatzdebatte. Das Forum wurde schon wieder langweilig. x)
https://rechtschreibpruefung24.de/
Bitte, man muss den Sinn des Satzes teilweise erwürfeln, Adjektiven sind groß geschrieben, etc.
Da hier die Gottheit angegriffen wird ist die Beschwerde leider unnötig!
Egal ob das jetzt als joke gemeint war oder nicht, ist dein Kommentar als auch die Beschwerde komplett schlecht, um Boost zu zitieren. Es gibt keine stichhaltigen Beweise für die Anschuldigungen gegen Airfox und etwas mit Halt gibt es nur gegen Edge.
Airfox ist keine Gottheit und unnötig sind Beschwerden nicht, solange man überhaupt einen wahren Kern oder Kritik entnehmen kann. Das einzige was ich der Beschwerde entnehmen kann, ist, dass Edge zu jung ist und es bestimmte Leute stört, dass Regeln durchgesetzt werden. Keiner zwingt diese Leute hier zu sein. Ein TS³ ist nicht teuer und Discord ist sogar gratis.
Persönliche Daten an Konzerne verschenken? Bin dabei.
Forenmoderatoren ihren Job machen und das Forum auf Regelbrüche überwachen lassen? Oh Heck no
Sich dann über Überwachung beschweren, weil das Forum weder rechtsfrei noch regellos ist? Oh Heck yes
Die einzige Aussage in der Beschwerde, welche ansatzweise Halt hat oder nachweisbar ist, dass Edge faktisch zu jung für das Forum ist. ¯\_(ツ)_/¯
Habe nochmal GExtension als auch den Steam Account verlinkt und die Texte etwas überarbeitet bzw. vereinzelt Sachen hinzugefügt.
Hey Reyes,
deine Bewerbung wurde in der ersten Phase erstmal nicht angenommen. Du kamst jedoch in die nähere Auswahl, weswegen ich dir die Möglichkeit geben möchte mit dieser Bewerbung in der nächsten Bewerbungsphase in ca. 1-2 Monaten dabei sein zu können. Grund dafür ist, dass immer noch ein Posten unbesetzt ist.
Gründe für deine nicht-Annahme gibt es nicht wirklich, außer dass die anderen Bewerber stärker von den Moderatoren gewollt wurden sind.
Alles klar, diese Chance werde ich auf jeden Fall wahrnehmen. Muss ich diese Bewerbung einfach nur dann entsprechend aktualisieren, insofern es nötig ist, oder sie neu hochladen?
Gibts den Penisbereich auch in Größe XXXL?
Das musst du Redbubble fragen i guess. Ich müsste den nämlich auch wenn dann so bestellen x)