Beiträge von Dream Demon

Habe ich irgendwo oben erwähnt, dass du keinen Vorschlag schreiben solltest, wenn der Einheitsleiter es nicht will ? Du kannst es ja immer noch mit ihm besprechen, selbst wenn er "Nein" sagt, weiss er dann zumindest bescheid und man könnte schon im vorraus darüber diskutieren und eine gemeinsame Lösung finden.

Desweiteren war mein Kommentar in keiner hinsicht dazu ausgelegt, jemandem auf die Nerven zu gehen.

Ist ja ein Forum, ist doch da um zu diskutieren, wie du schon erwähnt hast.

Oder etwa nicht ? :^)

Aber ich sehe schon wohin das führen wird, wenn hier genug Leute nicht mal Kritikfähig sind und versuchen auf den Vorschlag anderer einzugehen. Damit sind beide Seiten gemeint, sowohl die SWT seite, als auch die, die dagegen sind. (Bis auf Turtle dem sexy dude)

Tagchen.

Ich hätte normalerweise ja nichts gegen den Vorschlag, da er ma dafür sorgen würde, dass man behutsam mit dem Tarnen umgeht. Ich habe mich damals auch nur getarnt als ich es brauchte, ansonsten war ich so gut wie immer sichtbar. Der einzige Grund, wieso ich dagegen bin, und was mich auch extremst anpisst ist dieser:

Leute meckern immer rum, wenn man einen Vorschlag über ihre Einheit macht, und das man davor das doch mit dem Einheitsleiter besprechen sollte. So wie ich es hier mitbekommen habe, ist dies ja nicht der Fall. (Nix gegen dich White, aber du hättest wenigstens mit einen von den Vertretern reden können.)

Denn sobald man einen Vorschlag über andere Einheiten macht, und der Commander dieser Einheit nichts davon wusste, wurde direkt gemeckert, dass man das doch bitte mit ihm absprechen solle.

Auf Wunsch kann ich gerne sogar paar Vorschläge verlinken, wo dies der Fall war.

An sich, wäre ich dafür.

Aber wegen dem oben was ich oben erwähnt habe, bin ich fürs erste mal dagegen

och mensch neo, ich habe gehofft, dass du wenigstens etwas länger durchhalten würdest, du nab. C:

jokez bei seite. kla ist natürlich schade, dass du gehst, aber es ist auch verständlich warum. wer weiss, wenn es nicht zu meinem demote gekommen wäre, würdest du vielleicht noch spielen :P

(spätestens jetzt solltest du wissen wer ich bin, konnte mich leider nicht in meinen alten account einloggen) und neh, ich nehme es dem team nicht übel das sie mich demoted haben, nur das dat klar ist.

dennoch hoffe ich dich ab und zu mal auf dem TS zu treffen, da wir schon sehr viele lustige momente zusammen hatten. (z.B Evolve xD)

Kaum zu glauben, da kommt man nach langer Zeit wieder ins forum nur um zu lesen, dass dein lieblings dude sich erschießen geht. (Kappa)

Habe mir jetzt sogar extra einen Account dafür erstellt :D

wie auch immer, bis denne noch.

Blicke einfach geradeaus, das Leben wird dich eines besseren belehren.

MfG der diktator

*schmeißt eine rauchgranate und verschwindet*