Beiträge von .Lucky

Leitung des Events .Lucky
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder /
    Teilgenommene Einheiten Alle anwesenden
    Welche Map wurde Benutz Malastare
    Zusammenfassung Droiden Kaperten ein Nu-Class, töteten Klone und tarnten sich mit deren Rüstung. Infiltirerten die Basis, machten Notizen und sprengten den Maschinenraum. Am ende angriff durch KUS
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 12.05.2020 | ca 18 Uhr bis 20:30 Uhr
    Bewertung 41 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: Gut hat 24 Votes Mittel hat 16 Votes Schlecht hat 1 Votes 25 Spieler haben nicht abgestimmt

Ganz eindeutig Flash, hallo ? Habt mir mal die Serie gesehen ? Mind Blow und Zittereffekt zu gleich. Er ist das was ich mir gerne wünsche zu sein. Echt schnell, er kann sich durch Gebäude bewegen, kann seine Materie anpassen an Geschwindigkeiten, kann in der Zeit zurücklaufen oder vor laufen einfach nur wenn er läuft. Er kann Wetter Bedingungen anpassen und ist einfach Flash!!

Leitung des Events .Lucky
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder tobias
    Teilgenommene Einheiten Alle auf dem Server
    Welche Map wurde Benutz Anaxes
    Zusammenfassung Trandoshaner (Anwohner) haben sich stark unterdrückt gefühlt. Dafür wollten sie sich rächen.

Angriff von NPC's und 2 Spielern als Trando's
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 09.05.2020 Ende gegen 01:00
    Bewertung 33 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist:
    Gut hat 24 Votes
    Mittel hat 6 Votes
    Schlecht hat 3 Votes 9 Spieler haben nicht abgestimmt

26304-rmc-banner-jpg

Rekrutierung

LT Lucky und PVT Cota haben am 07.05.2020 beim TO folgende Leute aufgenommen:

CT PVT 65-6557 Geass

CT PFC 45-3519 Laugen

Herzlichen Willkommen beim RMC und hoffe auf gute Zusammenarbeit!

Da man mit 7 Geräten gleichzeitig gucken kann, habe ich mich dazu entschieden. Einfach allen den Zugang zu ermöglichen und nachdem ich fertig bin, einfach nach 5 Leuten einmal PW Wechsel zu machen.

Ich hoffe trotzdem dass die jenigen, gut mit den Daten umgehen die sie erhalten.

Dann mal allen bisher viel Spaß bei Star Wars 😇

Hallo Leute,

der Beitrag wird nicht der längste. Aber ich möchte einem von euch meinen Disney+ Account anbieten. Zur feier des Tages, dass diese Person sich entweder die gesamte 7 Staffel angucken kann oder nur einzelne Folgen.

Bei Interesse, bitte hier drunter schreiben. Ich werde dann den Kontakt mit denjenigen Suchen.

Bis dahin, ich wünsche Vorfreude!

gez. Lucky

27957-rmc-banner-jpg

Rekrutierung des RMC vom 29.04.2020

Durchgeführt von T LT Lucky, T CPT Stinger und SMJ Rayez

Teilnehmer:

PVT CT Foxi ist in der Rekrutierung angenommen worden, als Private auf Testzeit.

PVT CT Julien ist in der Rekrutierung abgelehnt worden.

Legende: Aufgenommen/Abgelehnt

27957-rmc-banner-jpg

Ausbildung zum Einheitssanitäter

TEB SMJ 36-2575 Drift hat die Ausbildung zum Einheitssanitäter unter Leitung von LT Lucky bestanden!

Ich danke für die Teilnahme und hoffe auf gute zusammenarbeit!

gez. Lucky

1 Vorteil davon soll sein dass man als Lore Char seine Lore Waffen dabei haben kann der Vorschlag wäre teilweise Sinnlos wenn man die DC-17 Stun dann zur Primärwaffe macht aufgrund dessen das z.B. Thorn mit seiner Z-6 (Primär) gleichzeitig keine DC-15s Stun (Primär) dabei haben könnte und durch die DC-17 Stun (Sidearm hoffentlich) würde dieses Problem gelöst werden.

Sehe es genau so.

Generell zu dem Vorschlag ---- Dafür

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198219475188