Ich melde mich auch vom Training ab, da ich für meine Oma einkaufen gehe.
gez. Lucky
Ich melde mich auch vom Training ab, da ich für meine Oma einkaufen gehe.
gez. Lucky
[↓] PVT Foxi wird aufgrund seiner Inaktivität der Einheit verwiesen.
[↓] PVT Laugen hat die Einheit verlassen ohne bescheid zu geben.
gez. Lucky in Absprache mit Stinger
Leitung des Events | .Lucky |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | / |
Teilgenommene Einheiten | Alle anwesenden |
Welche Map wurde Benutz | Malastare |
Zusammenfassung | Droiden Kaperten ein Nu-Class, töteten Klone und tarnten sich mit deren Rüstung. Infiltirerten die Basis, machten Notizen und sprengten den Maschinenraum. Am ende angriff durch KUS |
Genutzte Server | Hauptserver |
Datum/Zeitraum | 12.05.2020 | ca 18 Uhr bis 20:30 Uhr |
Bewertung | 41 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist:
Gut hat 24 Votes
Mittel hat 16 Votes
Schlecht hat 1 Votes
25 Spieler haben nicht abgestimmt |
Ganz eindeutig Flash, hallo ? Habt mir mal die Serie gesehen ? Mind Blow und Zittereffekt zu gleich. Er ist das was ich mir gerne wünsche zu sein. Echt schnell, er kann sich durch Gebäude bewegen, kann seine Materie anpassen an Geschwindigkeiten, kann in der Zeit zurücklaufen oder vor laufen einfach nur wenn er läuft. Er kann Wetter Bedingungen anpassen und ist einfach Flash!!
Leitung des Events | .Lucky |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | tobias |
Teilgenommene Einheiten | Alle auf dem Server |
Welche Map wurde Benutz | Anaxes |
Zusammenfassung | Trandoshaner (Anwohner) haben sich stark unterdrückt gefühlt. Dafür wollten sie sich rächen. Angriff von NPC's und 2 Spielern als Trando's |
Genutzte Server | Hauptserver |
Datum/Zeitraum | 09.05.2020 Ende gegen 01:00 |
Bewertung | 33 Spieler haben abgestimmt. Das Ergebnis ist: Gut hat 24 Votes Mittel hat 6 Votes Schlecht hat 3 Votes 9 Spieler haben nicht abgestimmt |
Du gehörst zwar zu meiner Konkurrenz jedoch traue ich dir diesen Posten zu. Ab und zu konzentrierst du dich voll und ganz auf den Spaß aber du schaffst es auch in ernsten Situation objektiv und vorbildhaft zu handeln.
Ich danke dir für deine Worte und ich kann nicht mehr als das was du gesagt hast nur zurück zu geben!
So Statusupdate. Habe jetzt mein Passwort geändert, jetzt gebe ich den nächsten 6 Leuten die Chance zu gucken. Ich werde mit denjenigen dann eine Konversation beginnen.
So habe den Leuten bis jetzt bereits alle den Zugang ermöglicht. Um Punkt 12 Uhr werde ich das Passwort wechseln und somit haben dann die nächsten 6 die Chance zu gucken.
gez. Lucky
Da man mit 7 Geräten gleichzeitig gucken kann, habe ich mich dazu entschieden. Einfach allen den Zugang zu ermöglichen und nachdem ich fertig bin, einfach nach 5 Leuten einmal PW Wechsel zu machen.
Ich hoffe trotzdem dass die jenigen, gut mit den Daten umgehen die sie erhalten.
Dann mal allen bisher viel Spaß bei Star Wars 😇
Hallo Leute,
der Beitrag wird nicht der längste. Aber ich möchte einem von euch meinen Disney+ Account anbieten. Zur feier des Tages, dass diese Person sich entweder die gesamte 7 Staffel angucken kann oder nur einzelne Folgen.
Bei Interesse, bitte hier drunter schreiben. Ich werde dann den Kontakt mit denjenigen Suchen.
Bis dahin, ich wünsche Vorfreude!
gez. Lucky
Das RMC versuchte heute unter der Leitung von LT Lucky ein TO, indem keiner der Teilnehmer fähig genug war das TO zu bestehen.
1 Vorteil davon soll sein dass man als Lore Char seine Lore Waffen dabei haben kann der Vorschlag wäre teilweise Sinnlos wenn man die DC-17 Stun dann zur Primärwaffe macht aufgrund dessen das z.B. Thorn mit seiner Z-6 (Primär) gleichzeitig keine DC-15s Stun (Primär) dabei haben könnte und durch die DC-17 Stun (Sidearm hoffentlich) würde dieses Problem gelöst werden.
Sehe es genau so.
Generell zu dem Vorschlag ---- Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198219475188