Beiträge von .Lucky

    Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist meine Bewerbung zum Test-Moderator auf dem CW:RP Server.

    Inhaltsangabe

    1. Worte über mich

    2. Meine Entwicklung auf CW:RP

    3. Meine Charaktere auf dem Server

    4. Stärken und Schwächen

    5. Wieso sollte ich zurück ins Team

    6. Ziele und Vorhaben

    7. Abschließende Worte


    Über mich


    Also ich bin Lucky alias Justin. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.

    Das bin ich

    Derzeit gehe ich noch zur Schule und soll eigentlich am 12.5. Abitur schreiben. Mal sehen ob das so hinhaut. Neben der Schule bin ich noch beim Deutschen Roten Kreuz tätig. Aber was mach ich wenn ich mal nicht am zocken bin ?

    DRK Arbeit

    Ich fahre für den Krisenstab hier bei mir als Coronamobil durch die Gegend, das heißt: Ich besetzte eines der schönes Autos die zu sehen sind im Spoiler. Welches ein NEF ist nur ohne Folierung, also so angepasst an unseren Kreis. Ich bekomme Proben mit für Personen die verdächtig sind auf Corona. Dann lege ich die Abstrich probe auf die Fußmatte entferne mich auf eine ungefährliche Entfernung und schaue zu, wie die betroffenen bei sich den Abstrich machen. Am Ende des tagen von mind. 250km im Kreis fahre ich ins Labor mit den Proben. Naja das ist halt auch nur der Beitrag den ich leisten kann zu der ganzen Pandemie. Sobald die Vereine und co wieder aufhaben, sieht man mich auch noch in einem Volleyball-verein. Zusätzlich spiele ich noch Gitarre in einer Band, man hört mich auch zwischendurch mal im RMC Channel spielen.

    Neben diesem ganzen Infos interessiere ich mich noch Stark für Autos, schraube an ihnen und fahre sie natürlich auch echt gerne.

    Meine Entwicklung auf CW:RP


    Offiziell angefangen habe ich Dezember 2016, dann ca ein bisschen später (Februar 2017) habe ich mich auch mal im Forum registriert. Nach einer gewissen Zeit habe ich dann mal, so wie jetzt, den Schritt gewagt eine Bewerbung zu schreiben, so wie jetzt. Dann war ich auch angefangen als Supporter im Team und anschließend nach einer gewissen Zeit und nach einem Teamvoting Moderator.

    Meine Charaktere auf den Server

    Einheit Rang Name Level
    Republic Medical Corps Lieutenant Lucky 97
    Stoßtruppen Private Levet 24
    Jedi Jüngling Arvoosh 28
    Republic Medical Corps Medicdroide Vimidon 15


    Meine Stärken und Schwächen


    Ich selber finde es immer schlecht sich selbst zu bewerten, aber ich geb mein bestes um mich selbst und meine Persönlichkeit wieder zu spiegel

    Stärken Schwächen
    Ruhig (im wechsel) Viel redend (im wechsel)
    Stress fähig Raucher
    Perfektionist Dickköpfig
    Kompromiss fähig Kritik ist nicht mein bestes Thema
    Teamfähig Manche Momente, das ist der Mund schneller als der Kopf


    Warum ich zurück ins Team möchte


    Es war im Team eine unvergessliche Zeit, dieses Gemeinschaftsgefühl, und dieses Gefühl für jemand anderes da zu sein als nur für sich. Ist etwas was man vermisst und gerne zurück haben möchte. Klar hat man in seiner Vergangenheit Fehler gemacht, aber man kann sich ändern Boost . Ich glaube jeder hat die Chance dazu das beste von sich zu zeigen und auch gerade einem die Chance zu geben zu überzeugen.


    Ziele und Vorhaben

    Ziele

    Man sollte den Spielspaß der Spieler immer im Vordergrund sehen. Dazu gehört es Supports zu machen. Und für die Community da zu sein. Ein Server ist nur so gut wie seine Community. Das setze ich mir als Ziel, für die Spieler da zu sein und ihnen das beste Spielgefühl zu vermitteln, was geht. Es sind immer viele verschiedene Faktoren dafür zu beachten, man sollte die Ruhe mitbringen auch Spielern, die sich nicht explizit ausdrücken können, die Zeit geben um ihre Wünsche zu äußern. Also mein Ziel ist es das Spielgefühl zu steigern und zu verbessern auf dem Server.

    Vorhaben

    Wenn man ein Teammitglied in seiner Einheit hat, bemerkt man schnell wie sie sich aufregen, wenn andere TM's keine Supports annehmen/übernehmen. Sei es aus RP oder Privaten Gründe, das geht mich nichts an. Jedoch dadurch, dass ich in Einheiten bin wo man nicht immer viel zu tun hat behaupte ich, dass ich durch meine sehr hohe Aktivität und Motivation, geeignet bin um als Test-Moderator zu agieren. Um das was ich oben genannt habe, zu verwirklichen. @Glow sagte mal zu mir "Wer nichts versucht, der nichts Gewinnt". Also versuche ich mein bestes, um das beste für die Spieler zu wollen.


    Abschlussworte


    Ich werde am ende nochmal meinen GExtension Link einschieben, damit die ihr meine Aktivität einsehen könnt und damit ihr ungefähr wisst, wann eventuell meine online Zeiten sind. Denn diese kann ich nicht pauschalisieren sondern dies geschieht eher Tages- und Arbeitsform abhängig.

    Ich danke fürs Lesen dieser Bewerbung. Ich bitte keine große Diskussion unter der Bewerbung zu starten. Ein einfaches Dagegen oder Dafür würde mir reichen mit einem kurzen Grund.

    *Klick mich*


    gez. Lucky

    Aloha lieber Rody !

    Ich habe zu meinen GM Zeiten unter Cruiz auch Geschichten über dich gehört, sowie auch über Das Wilde Krauser . Du sollst ein guter Commander gewesen sein, jedoch kenn ich dich persönlich nicht und man soll ja nicht alles Glauben was man hört.

    Zu deiner Bewerbung Ansich, ich finde sie ist nicht schön gestaltet, was aber natürlich kein Dagegen ist. Doch deine Ziele musst du mehr zum Ausdruck bringen. Wir wollen wissen, wie du es anstellen möchtest, denn sagen man macht es kann jeder, aber ob sich da jemand was dabei gedacht hat ist was anderes.

    Ich werde dich auf jeden Fall in derienr UEB Zeit beobachten und hoffen, dass du deinen Zielen mehr Ausdruck verleihst.

    Bis dahin #Neutral

    Von dir kommen Worte die ich sehr angenehm zu lesen finde. Dass finde ich eine gute Art einen Weg zu finden um trotzdem sich ein vernünftiges Bild von einer Person zu machen.

    Aber ich wäre Ehrlich gesagt froh wenn Porelly den Posten meistern würde, denn ich wurde eher genötigt schon fast das hier zu schreiben, als aus eigenen Schritten :)

    Hab dich kennen gelernt und einmal war genug.

    Alles klar wenn du das Wort, kennengelernt schon benutzt. Wo das Wort kennen drin steckt. Dann sag mir doch mal, wenn du mich ja angeblich kennst, wie meine letzte Freundin hieß.

    Ich finde lediglich dass man Kennenlernen nur über eine gewissen Zeitraum kann. Und nicht aus 2-3 Momenten. In deinem Fall in einem.

    Und soviel zum Thema Reizbar. Sowas reizt mich. Dieses kontinuierliche, drauf rum reiten, von etwas. Ich kenne dich nicht. Habe keine Ahnung wer du bist. Aber wenn du mich kennst bist du jemand, der nach schlechten Sachen sucht, anstatt den guten in unserer doch so zerstörenden Welt.

    Moin,

    Finde die Bewerbung ehrlich gesagt ziemlich schwach da sie absolut keine Ideen oder Vorschläge beinhaltet wie du dir die Einheit vorstellst.

    Du willst die Einheit so weiterführen wie Krauser sie hinterlassen hat aber woher willst du wissen wie er sie geleitet hat wenn du kein Einheitsmitglied bist? Als Ausenstehender kriegt man relativ wenig von Einheitsinteren Strukturen mit, wie man diese an übernehmen will stelle Ich mir schwierig vor.

    Ich kenne dich aus deinen früheren Bacara Zeiten und du hast wirklich einen guten Bacara abgeben allerdings sollte man wenn man eine Einheit wieder übernehmen will sich ein genaues Konzept überlegen und sich nicht bewerben um dann mal zu schauen wie es läuft. Darunter würde die Einheit leiden und sie nicht voran bringen.

    Aus diesen Gründen bin Ich Dagegen.

    Habe ich gerade schon zu Catch im TS gesagt, kommt zu mir in den TS, dann erkläre ich mich Sichtweise. Warum ich es so geschrieben habe, wie es dort oben steht. Reden, menschlich sein. Kommt zu mir und ich erkläre es. Aus geschriebenen Worten kann man viel interpretieren. Aber einen Gedanken gang eines Menschen in Worten nieder zuschreiben, finde ich eine schwierige Art. Also lasst uns Reden. Und lernt mich kennen, bevor ich mich auf einen Beitrag reduziert, oder eine Situation.

    gez. Lucky

    Ok das ist fucking dreist, zu behaupten, dass du mit der Einheit Absprache gehalten hast und dann einfach auch noch frech sagst, dass du es doch nicht getan hast. Wie soll dir die Einheit vertrauen, wenn du dir schon in der Bewerbung irgendwelche Lügen ausdenkst und Behauptungen aufstellst. Die Einheit hat kein richtiges Bild von dir bekommen, bzw. ist das jetzt das erste Bild von dir. Weiß nicht, ob so jemand wirklich geeignet ist

    Ich kann Lewisch da nur zustimmen. Ich Persönlich finde es auch ziemlich unverschämt Lügen in der Bewerbung zu verbreiten und aus diesem und weiteren Gründen die schon aufgezählt wurden bin ich ganz klar gegen dich als Bacara und Leitung der GMs

    Wenn ihr die Bewerbung lest dann auch richtig. Ich habe NIE gesagt, dass ich mit der Einheit gesprochen habe.


    Mein Plan ist es, mit Absprache der Einheit und Krauser die Einheit weiter zu führen wie sie ist und war.

    Lest bitte richtig. Es ist mein Plan. Also ZUKUNFT!

    Aber was ich wiederum gut finde ist das du die Einheit gefragt

    Lass mich ehrlich sein Poke, ich habe sie nicht gefragt. Nur du kannst keine Einheit führen, wenn du dich nicht an sie anpassst. Eine Einheit, die an etwas gewohnt ist, kann man nicht einfach so umkrempeln. Dass ist meine Sorge in meiner Bewerbung. Du als Commander hast die Pflicht, für die Einheit das beste zu wollen und somit, musst du ihnen die Zeit bieten. Das sie sich an dich gewöhnen, deine Art, dein Verhalten, deine Führung. Wenn man eine Zeit so verbracht hat, wie es ist, dann kann man an Umstrukturierung arbeiten ohne die Leute die in der Einheit sind zu vergraulen.

    Wie alle anderen Bewerber auch, bist du super geeignet für den Job und könntest dies, wie die anderen auch, schon unter Beweis stellen. Dennoch bleibst noch ungreifbarer in dr Formuloerung deiner Ziele als die anderen Bewerber. Ein vages "Aktivität dies das das übliche" und " weiter so, der Sohn übernimmt die Firma" ist als Absichtserklärung absolut unbrauchbar und kann alles oder nichts heißen. Was es aber sicher nicht heißt, ist frischer Wind. Soweit ich das von der Seitenlinie aus mitbekomme, läuft es nicht gerade rund in den GM momentan, was du mit deinem "Aktivität dies das" auch selbst addressierst. Nur das du selbst bei einem so oberflächlichen Punkt wie Aktivität maximal unkonkret bleibst

    Verständlich deine Annahme, ja ich kann deinen Argumentationspunkt verstehen. Aber mir ist aufgefallen, es ist leider in jeder Bewerbung genau der gleiche Aspekt, der zum Vorschein kommt. Die Aktivität, die ein Commander mitbringt, bringt auch eine aktive Einheit zum Vorschein. Ich sehe es immer wieder vermehrt beim RMC. Wenn Vinteren kommt, wechseln auch gerne mal viele in den RMC Char um den Commander zu zeigen, hier ich bin da.

    Dass heißt für mich, ganz klar, zeigt der Commander und die Führungsebene Aktivität, so wird es auch die Einheit gleich tun.

    Trotzdem ist Stilstand ein schlechter Ansatz und nichtmals ein Konzept.

    Ein Ansatz ist der Weg zu einem Konzept. Klar man kann sich ein Konzept aufstellen wie es gerne wäre, habe ich in der Vergangenheit gerne mal versucht. Jedoch vergebens. Denn wenn du ein Konzept aufstellst müssen alle Komponenten zusammen dran arbeiten. Wenn nur 1 Komponente funktionert, müssen es nicht alle tun.

    Verstehe auch da deine Argumentation und deine bedenken.

    Dreamz Lucky

    Das ist so korrekt. Meine alte Bewerbung ist verlinkt.

    Einfach mal bissl testen. Sorry aber finde die Bewerbung ziemlich schwach. Die Ziele sind irgendwie keine richtigen Ziele. Du willst also die Einheit in dem Zustand weiterführen, in dem Sie absolut nicht läuft und die Führungsebene fast nicht existent ist. Auch bin ich absolut kein Fan von, dass Leute sich zur Einheitsleitung bewerben, obwohl sie nichtmal in der Einheit sind

    Ich danke für deine Meinung darunter. Klar ich bin nicht teil der derzeitigen Einheit, jedoch wenn du den Rest gelesen hast, hast du mitbekommen, dass ich lange die Einheit geführt hatte. Und ich hatte sie schon mal mit Erfolg und reicher aktivität geleitet. Und würde das auch gerne wieder mit Einbringen.