Beiträge von .Lucky

Leiter: .Lucky
    Mods: Namin McCloud
    Inhalt: Angriff auf Tempel, Klone sollten den Attentäter finden.
    Teilnehmer: .Lucky Nossem Jonny  iqkflat Luca
    Bewertung: Vote results: Option 'sehr schlecht' won. (10/64)
    Mapchange: Ja rp_redemption_coruscant
    Bermerkung: Das Event wurde gestört, da ein Eventteilnehmer den Attentäter mit einem Raketenwerfer erledigt hat. (Er wurde gewarnt)

Kann halt nicht mehr bieten als ein RP Event, aber wenn man von sich aus nicht zu RP bereit ist... Ich hab mein bestes gegeben, tut mir leid wenn es einigen keinen Spaß gemacht hat.

.Lucky schon mal ST gewesen? Das ist ein stressiger Job und eigl nicht wert, da man beim zocken Spaß haben sollte. Wie wäre es, wenn ihr einfach keine Scheiße mehr macht und dann tun die STs nichts.

Also soll ich mich ab jetzt von jedem Schlagen, anschießen, Töten lassen ?? Und mich nicht wehren, denn wenn ich mich wehre ist das ja 100% Egal werde ja eh weggesperrt ?

Nein nicht mit mir! schlägt mich einer schieß ich auf ihn. Auch wenn es ein Astromech war, hat dieser kein Recht aus aus Verbal, Nonverbal zu machen.

Punkt

Du weißt ich mag die GM´s. Und ich bin auch kein ST mehr. Aber was du da abziehst klingt für mich nach der typischen reaktion:
    "mimimi ich will aber nicht ins gefägniss... *heul*... Ich poste jetzt was im forum und drohe den ST! "

Nein es geht mir ums allgemeine, im RP nimmt man mir mein Helm (Den schon kein anderer hat) und meine Waffe, sagt man bekommt sie wieder sollte man raus kommen. Was passiert der einzige ST hat die Sachen nicht und man fühlt sich verarscht. Im TS geht man dann zu Wagner und fragt woher soll ich dann meine Sachen her bekommen ? Er antwortet "Liegt im Durchgangs Kontrollraum, weiß der PVT aber" Aber anscheinend ja nicht. Ne Z-6 kann ich mir im RP ohne hin schon holen einfach eine nehmen von den nicht besetzten Corporal plätzen oder SGT plätzen. Aber meinen Helm den wirklich keiner in dieser Flotte hat außer ich (soweit ich weiß) Den kann ich mir von keinem einfach nehmen.

Aber wenn mehrere Leute eine Straftat tun sagen wir 5 darunter ein GM, wird in letzter Zeit nur der GM festgenommen. Ich weiß nicht ob es euch Spaß macht, das man sich zwanghaft Arbeit sucht bei den GM's oder ob es euch Spaß macht. Auch Stone heute, er nimmt mich fest weil ein Astromech mich verletzt und ich darauf hin auf einen Astromech schieße. Er nimmt mir meine Z-6 und meinen Helm im RP ab, gebe dann ihm meine Z-6. Er loggt sich aus, sagte aber vorher "Deine Sachen kriegst du dann bei mir wieder" werde dann freigelassen vom PVT wo ich dann Frage "Wo ist mein Helm und meine Z-6 ?" Er darauf "Weiß ich nicht". Und dann soll man sich wundern wenn man seine Sachen nicht wieder bekommt, das man kb auf die ST's hat ? Und sowas irgendwie vermehrt vorkommt ? Lächerlich. Beim nächsten mal denke ich dann auch daran das Gefängnis zu stürmen wenn es wieder nur gegen GM's zwanghaft geht. Und jz im RP brauch ich ne neue Z-6 und einen Helm.

Ach ja und Ups hab 25 minuten für etwas sinnloses bekommen. Danke ! an die ST arbeit.

Ich bin dafür, da die 501st nichts besonderes hat und sie sich gut mit der DU ergänzen würde

Kix (Ein Einheitsmedic, bruh den hätten so viele gerne), Hardcase (Der hat ne fuckin' Minigun, der könnte sich dann auch mal iwie bei der DU für ein Miniguntraining zeigen), Echo (ARC, mit Greifhaken), Fives ( ARC, mit Greifhaken) und Rex soll ich weiter machen ? WTF

Nachtrag von gestern :

Vampir hat auf eigenen Wunsch die Einheit verlassen.

Heute :

Und Bambi wurde wegen Inaktivität rausgeschmissen.

Blackout wurde wegen Inaktivität degradiert.

Bobel wurde auf CPT befördert. Ist mit Cooky abgesprochen

Dann nennt doch auch vernünftige Gründe und/oder Argumente, warum man das nicht machen soll. Und ich finde die Aussage "ihr habt doch den Z-6" echt unnötig, bzw auch treffend. Wir haben den Rotationsblaster, ja aber wir sind eine STURMEINHEIT wir gehen vor andere Einheiten also auch knapp gesagt "Kugelfänger". ST's haben ihr Schild, das Schild dient auch als Rüstungsersatz. Es sind ja keine 80 rüstung mehr oder 150 oder so sondern nur 10 - 30 bei 4 Rängen.

Das man sich abhebt von den anderen Rängen, überlegt doch mal bitte, selbst der CPL SCT hat mehr als mein SGT, und als schwere Infanterie und als Sturmeinheit macht es ja wenig sinn, als SGT weniger zu haben als ein CPL SCT oder nicht. Ich mein das ist jetzt auch nicht viel.

Und bitte überlegt jz mal scharf, habe ICH bisher iwas anderes angefordert sowas wie Waffen oder Fahrzeuge ? Es ist ja nur minimal. Und nennt mir bitte einen Grund warum nicht ?

Dort wohl mit anzumerken habe mit Unterstützung mehrer Supporter und Moderatoren als auch Eventleitern mein eigenes kleines Event veranstaltet. Dafür Sloger für den gelungenen Abgang und Pudding Danke für das unterstützen am Anfang, beim helfen der Bar, sowie meiner Ausrüstung.

Für alle ich war Wulf Chucky (Am ende Lucky Chucky der "Sohn") der Besitzer von Chuckys Bar und haben neben dem Event von RedFox durch die beiden oben genannten einen netten Abend erzielen können. Mann kann mir gerne zu meiner Rolle eine PN im Forum zu kommen lassen.

Danke schön und noch einen schönen Sonntag

Lucky