Beiträge von .Lucky

Guten Tag Community,

Ich habe nur eine Bitte.

Das KSQ hat starke Rüstung und ich möchte das nur 4 Ränge Leicht Editiert werden.

Die Normalen GM's sollen bei 4 Rängen nur minimal an Rüstung hinzubekommen.

Also :

- CPL : 110 Rüstung vorher 100

- SGT: 120 Rüstung vorher 100

- LT : 150 Rüstung vorher 120

- CPT : 170 Rüstung vorher 150

Im Vergleich zu dem KSQ :

PVT : 150 Rüstung

CPL : 150 Rüstung

SGT : 150 Rüstung

LT : 150 Rüstung

CPT :170 Rüstung

Also ist meine Bitte, das einfach nur die Normalen GM's an Rüstung hinzubekommen und näher ans KSQ gebracht werden.

Es ist nicht viel, deswegen.

MfG

Lucky aka Bacara

Ist das gerade dein Ernst ? Komm lass doch jede Einheit nehmen... Hörst du dir eigentlich selbst zu wenn du schreibst?

Das mit den TEB's ist ja schon heftig, das man da alle Rang Skins nehmen kann. Aber ich finde keiner, kein einziger sollte die Erlaubnis haben die Rollen von Commander hätte zur Auswahl haben dürfen. Oder von RP Chars wie Faie, Thire, Rex, Fives und zb Keller. Denn es gibt Leute die bewerben sich auf ihre Commander posten, und dann (sollte dieser Vorschlag angenommen werden) könnte jeder XYZ Spieler als Commander rumlaufen und den Ruf kaputt machen.

Ich weiß ja nicht mal ob du dir da richtig Gedanken gemacht hast....

Egal meine Meinung kennst du jetzt und ich bin ganz klar :

Dagegen !

Ich bin dagegen ,Ich finde es dreißt. Das kann so nicht angehen, die Leute regen sich schon auf weil ein SWT getarnt rum läuft. Hallo ??

Wenn dann sollten die Piloten eine Untereinheit bekommen welche durch eine Vorbildung die Erlaubnis bekommen ein Teil wie es oben gezeigt wurde zu fliegen.

Wenn sowas akzeptiert wird, versteh ich die Welt nicht mehr. Für die 5 ST's kein Jetpack aber dann für die SO's sowas ? Rly ?

Meine Meinung kennt ihr jz. Da kommen wir auch wieder zu dem Ding, was ich gestern bei RedCat runtergeschrieben habe.

Sloger du glaubst nicht wie sehr unsere Arbeit uns langweilt wir haben einfach Kampfpositionen wo NIE was passiert und werden nicht für das eingesetzt für das wir da sind (Stürmen)

Nicht nur du :D Aber reg ich mich auf ? Nein, sei doch froh das du dich zurück lehnen kannst und ein bisschen Instagram durchgucken kannst.

Das hört sich wie du es schilderst und wie ich es mir vorstelle so an : (2 Brüder in einer Konversation)

- Warum darf er das und ich nicht ;(

- Nicht alle müssen Gleichberechtigung haben

- Aber ich will auch toll sein, ich will das können und das dürfen...

Warte mal lass mich mal Nachdenken :

- Fives + Echo -> Greifhaken

- Hardcase -> Minigun

- Kix -> Einheitsmedic

Da ist die Sache mit Kix, jeder will gerne nen Einheitsmedic haben. Bekommt aber keiner, ihr habt schon so viele tolle Sachen und dann wird noch gejammert.

Pack doch direkt ALLE Einheiten zusammen und nenn es die Republikanischen Truppen. Wo jeder alles bekommt, dann gibt es kein geflame mehr!!

Fliegender Polizist, hm.

Bin erstmal neutral, STs haben es nicht nötig ein Jetpack zu kriegen, wenn ein Straftäter weg fliegt ist es eben so, wenns nen Klon ist könnt ihr nen Haftbefehl ausstellen und kriegt den dann so oder so.

Es gibt doch auch von der 100er Staffel der Polizei die Reiterstaffel ?

Hallo EGM-Community,

Ich beschwere mich hiermit über die Events mit Mando's.

Es kann nicht angehen, dass es in Events immer nur in Schlachten und töten endet. Sowas ist Sinnlos und kann auf einem RP-Server nicht wirklich geduldet werden.

Dem noch hinzu zu fügen ist das täglich mindestens 1 mal Mandalorianer gespielt werden, wovon es dann gefühlt 20 stück sind. Das ist doch nicht mehr normal.

Die Events sind komisch, irgendwie immer ähnlich:

-Mandalorianer = Alle Abschlachten

Ich weiß nicht wie ihr anderen es seht aber mir geht gegen den Strich.

Mit freundlichen Grüßen

Lucky

Habe mit Nonpax gesprochen und die Beschwerde wurde umgeändert !!