Habe ich noch iwie eine kleine Bonuszeit um mir meine Führungspositionen zu besetzten ?
Beiträge von .Lucky
-
-
Ich werde meine Bewerbung zurückziehen.
Grund: Inaktivität in Garrys Mod da ich momentan keine Lust habe auf CW:RP und das der Einheit nicht gut tun würde.
.Lucky Wenn du Bacara werden solltest, und du Hilfe brauchst kannste zu mir kommen.
Zur Not ziehe ich meine Auch zurück und mach Keller bis du dich wieder bewirbst
-
- Cedyus hatte auf eigenen Wunsch die Einheit verlassen
-
Nein wirst du nicht !
-
Da muss nicht geschrieben oder dauernd geredet werden da muss was anderes her.
Ein Handeln!
-
Ich konnte auch jz in meiner UEB Bacara Rolle festellen wie anstrengend das als CMD ist. Und ich denke Flawer ist da besser für geeignet.
Alleine wegen der Erfahrung als Ordo
-
+ David wurde in die Einheit aufgenommen
-
Die Partnereinheit mit der 91st ist hiermit offiziell aufgelöst.
-
Ich danke dir Lucky
Spoiler anzeigen
Träum aber nicht davon das ich dafür bin bei dir.
Spoiler anzeigen
Its a Praaaaank, natürlich bei dir auchIch mein, ich hab mich mit der Keller Rolle voll zufrieden mit recht gefunden ^^. Also ich hätte nichts dagegen dich als CMD bzw. es wäre ein Ehre
-
Ich gönne es ihm und ich hab ihn als UEB gehabt und ich kann aus meiner Sicht ein Dafür geben.
No hate
-
Ich würde auch an einem Sonntag befördert...
-
Bin dagegen da du dich im RP schlecht verhälst z.B. hast versucht meine katan zu klauen
Es tut mir leid, das ich generell in die Versuchung geraten bin RP zu machen...; Da das alles nur dem Zweck diente das man sich ein bisschen RP reindrückt, weil nichts passiert ist
-
-
Den Reallife Simulator. Zwar kein HD aber besser als jedes andere Game.
-
Tiger Ist geändert
aber danke das du es mir mitteiltest das ich es ändern konnte
-
Tiger Nein das ist nicht die Intention dahinter, aber ich änder den jetzt für dich
-
Tiger Wo war es denn ein Lob ?
-
Yukki ich sagte ich hab keine Chance aber versuchen werde ich mein bestes
Ich bin noch lange nicht am Ende meiner Kräfte und schon lange nicht am Ende meines Könnens
-
Hallo liebe EGM-Community,
Mit diesem Beitrag will ich einfach nur schauen wer von euch sonst noch so für Spiele spielt neben Garrys Mod.
Vielleicht entdeckt der ein oder andere auch ein Spiel für sich.
Ich beginne einfach mal kurz und knapp
- Brawlhalla
- Arma 3
- Star Wars The Old Republik
Nadann haut mal raus
Mit freundlichen Grüßen
Lucky
-
Dagegen.
Ich persönlich finde, dass du mehr Erfahrung als Captain oder Major sammeln solltest.
Ich war vor dem letzten Clear doch schon Captain. Und ich finde so wie ich das von vielen schon gehört habe, ich eh keine Chance habe alleine weil Flawer Teammitglied ist.