Beiträge von .Lucky

Guten Tag, geehrte CW:RP-Leitung und EGM-Leitung, hiermit reiche ich euch meine Bewerbung zu CC-1138 Bacara ein.

Inhaltsverzeichnis

1. Reallife-Daten

2. Ein Paar Ingame Informationen

3. Steam Daten + sonstige Garry’s Mod Informationen (Die eventuell wichtig sind)

4. Warum bewerbe ich mich überhaupt ?

5. Meine Stärken und Schwächen

6. Einen Informationstext über mich

7. Roleplay

8. Schlusswort

1. Reallife-Daten

• Mein Name : Justin

• Hobbys : Gitarrist, Fußball, DRK Rettungshelfer

• Mein Alter : 18

• Mein Geburtsdatum ist der 03.12.1998

2. Ingame Informationen

1. Charakter

Name : Lucky aka Keller zurzeit UEB Bacara

Einheit : Galactic Marines

Rang : Major Keller

Level : 70

2. Charakter

Name : Lucky

Einheit : 327th

Rang : Privat

Level: 37

3. Steamdaten

4. Warum will ich Bacara werden ?

Meine Intention hinter meiner Bewerbung ist größtenteils das ich meine Einheit weiter unterstützen möchte. Ich habe viele TryOuts geführt, habe viele Stunden als GM verbracht. Ich bin bzw. war die einzige Führungsebene von Aleks und hab ihn immer unterstützt. War täglich stundenlang da. Um die GM’s zu unterstützen und auch als Schwerpunkt, Aleks zu unterstützen, damit er nicht alles alleine machen muss. Es ist schade, dass wir ihn als Commander verloren habe. Jedoch sollen die Galactic Marines nicht den Bach runter gehen. Es ist eine gute Einheit. Und diese Einheit möchte ich mit meiner Bewerbung, weiter hin zu meiner Einheit machen. Ich möchte die GM’s strukturalistisch ändern. Ein einfaches System. Jedes Mitglied in dieser Einheit soll fair behandelt werden. Und da werden keine Personen bevorzugt. Was ich aber hervorheben möchte ist, das keiner aber wirklich kein anderer diese Einheit so kennt wie ich es tue (Was dabei zu erwähnen ist, es ist auf die Mitglieder des GM bezogen). Es wäre mir eine Ehre, Aleks Nachfolger zu werden und ihm auch alle Ehre machen und die GM’s führen. Ich möchte nicht arrogant oder selbstverliebt klingen wenn ich sage, dass Aleks zu mir sagte “Lucky wenn ich demotet werde dann bitte ich dich führe die GM’s weiter an, ich will dir die Chance geben. Aber führe sie gut.” Und auch dieser Bitte möchte ich nachkommen.

Ich will nicht, dass die GM’s nochmal einen Clear erleiden müssen. Keiner soll seinen Rang verlieren. Alle haben sich ihren Rang durch positives Auffallen ihre Position erarbeitet. Das soll so weiter behaltet werden. Ich hab so viel getan lasst mich bitte noch mehr tun und gebt mir die Chance als Commander die Einheit gut zu führen.

5. Meine Stärken und Schwächen

Positive

• kritikfähig

• offen

• nett

• habe ein offenes Ohr

• pflichtbewusst

• konzentriert

• teamfähig

• geduldig

• mindestens 1 mal am Tag online (Mal länger mal kürzer, hauptsächlich eher länger)

• konsequent

• ruhig

Negative

• Wenn mir einer "blöd" kommt sag ich ihm meine Meinung

• Esse gerne viel, von daher könnte es mal sein das ich länger brauche um Fragen zu beantworten

*

*(Mir fällt gar nicht so viel ein, man muss mich Kennenlernen. Urteile ungerne über mich selbst)

6. Grob die Daten als Text zusammengefasst

Ein Paar Sachen zu meiner Person. Ich heiße Justin aka Lucky bin 18 Jahre alt und werde am 03.12. 19 Jahre. Gehe noch zur Schule und bin in der 12 Klasse, ich strebe mein Abitur an und bin neben der Schule gerne am PC. Ich spiele Fußball im Verein wo ich 3-4 mal die Woche Training habe und zusätzlich bin ich noch beim Deutschen Roten Kreuz als Rettungshelfer tätig. Ich habe mal bei einem Austausch mitgemacht, was mir half mich selbst besser kennen zu lernen. Ich bin eigentlich ein Mensch der ruhigen Natur. Ich kann aufbrausend sein, aber das “aufbrausen” ist mehr ein “Ich lache auch gerne über mich selbst”. Nur jedoch beleidigen lasse ich mich nicht, da kann ich dann konsequent sein. Ich konnte schon durch mein Arma3-Support Dasein, eindrücke sammeln, wo ich denke das diese Punkte mir weiterhelfen könnten, um faire Entscheidungen treffen zu können. Eine Einheit bin ich in der Lage zu leiten, das auf ruhiger Basis und mit guten Gewissen. Ich finde ich bin ein rechte recht neutrale Person, dadurch das ich DFB-Schiedsrichter bin und im Fußballspiel durch neutrales, faires und doch strenges Leiten meine Entscheidungen weise und gut treffen kann, was mich zum führen einer Einheit mit Sicherheit unterstützt . Zudem bin ich schmerzfrei recht hin, denn mein Motto lautet :”Nichts ist zu ende, das Leben hat noch eine Lange Zukunft”, da sollten sich auch einige Spieler ein Beispiel dran nehmen.

Und sonst gibt es halt nicht wirklich viel über mich zu erzählen.

7. Das Roleplay

Es war mal wieder ein normaler Tag, dachte ich. Ich ging aus meiner Baracke und hörte nur von einem CT der an mir vorbei rannte. “Wir müssen Einheits Reihen bilden”. Sofort ging ich in meinem Funkkanal und rief Einheits Reihen bilden kommen. Meine Einheit kam nach und nach, im Laufschritt. Es hieße wir müssen mal wieder auf Tattoine, wo wir gegen Droiden kämpfen sollen. Nach einem kurzen Zeitraum kamen wir da an. Es vergingen Stunden des endlosen rumlaufens auf diesem kack Sand Planeten. Wir kamen an eine Schlucht, in welcher eine Droidenbasis versteckt war. Wir observierten diese. Ich funke meinen General an und sagte ihm dies. Er antwortete nur Knapp “Du weißt was du zutun hast”, und ich erwiderte seinen indirekten Befehl mit einem kurzen “Jawohl, Sir”. Wir wollten runter in die Schlucht um in den Kampf zu gehen, jedoch fanden wir keinen Weg runter. Von daher teile ich meine Einheit auf in 2 Gruppen, 1 welche ich führte und 2 die Keller führen sollte. Wir machen uns auf den Weg um die Schlucht herum damit wir einen Weg runter finden könnten. Nach kurzer Zeit hatte ich einen Weg gefunden. Jedoch hörte ich Plötzlich Schüsse und wunderte mich was los ist. Ich fing direkt an mich an den Funk zu setzen um mit Keller in Kontakt zu treten. Dieser sagte nur “BACARA, wir wurden angegriffen es waren 3 Droidekas, welche uns schwer zu schaffen machten!” Ich erwiderte seinen Funkspruch nur knapp mit einem “Habt ihr Verluste ?” Er antwortete mit einem “Ja, 2 Marines sind verletzt”. Ich sah nur den Sieg vor meinen Augen und konnte mir Bildlich vorstellen wie wir gewinnen würde und diese Basis einnehmen würden. Deshalb funke ich “Ist egal lass sie da, sie sollen sich einen Medic funken, wir haben besseres zutun! Und deswegen kommt hier runter und wir werden diese Klappergestelle fertig machen. Ihnen zeigen, dass sie sich mit den falschen anlegen”. Anschließend kam die Gruppe runter und wir fingen an die Droidenbasis an zu greifen. Es wurde ein großes Gemetzel, ich hatte keinen meiner Männer unten in dieser Schlucht verloren. Wir gaben der Flotte bescheid dass wir diese Basis eingenommen hätten. Als Unterstützung kamen die CT’s in 3 LAAT’s und übernahmen die Kontrolle der Basis, so dass wir zu unseren Leuten zurück kommen konnten. Als wir oben bei der Schlucht waren, um unsere Männer abzuholen, waren diese Leider Tot, und ich sah nur im Sand die Spuren von Droiden. Nach der Mission plagte es mich, ich hatte ein schlechtes Gewissen. Das ich 2 meiner besten Männer verloren hatte wegen meiner Ignoranz und meines zu schnellem handeln und der Gier nach einer Gewonnenen schlacht.

8. Schlusswort

So ich danke fürs lesen. Ich hoffe es hat einigen Spaß gemacht meine Bewerbung jedoch zu lesen.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung. Ich habe jedoch eine Bitte an euch, an euch alle mehr oder weniger. Fragt doch mal die Einheit wen sie haben wollen. Mich der Jenige der sie so oder so die ganze Zeit schon angeführt hat, oder einen der nicht mals bei den GM’s ist! Zum schluss noch, es ist nicht schlimm falls ich nicht genommen werde, man kann mir nicht “kaputt” machen was ich nicht besitze. (War bezogen auf die Commander Position)

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten

Mit freundlichen Grüßen

Lucky

Inhaltsverzeichnis
    1. Vorwort
    2. Realife Angaben
    3. Ingame Daten
    4. Stären & Schwächen
    5. Wieso mich?
    6. RP-Geschichte
    7. Schlusswort

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reiche ich die Bewerbung zum CT Commander ein.

Reallife Angaben
    Mein Name ist Justin ich bin 18 Jahre alt und besuche eine Gesamtschule in NRW.
    Meine Hobbys sind neben dem Zocken, das Fußball spielen, meine Gitarre spielen zu können bei einer meiner Bandproben.
    Und ich bin neben dem Schulischen beim DRK. Ich bin Schiedsrichter für den DFB und bin Stellvertretender Schülersprecher.

Informationen zum Ingame Wesen
    Mein Name im Spiel : Lucky / Dreamz
    Meine Einheiten/Fraktionen : GM
    Rang : SGT
    Meine ID : 003478

Positive und Negative Eigenschaften

Positiv:
    - kritikfähig
    - offen
    - Nett
    - Habe ein offenes Ohr
    - pflichtbewusst
    - konzentiert
    - teamfähig
    - geduldig
    - Mindestens 1 mal am Tag online (Mal länger mal kürzer)

Negativ:
    - Wenn mir einer "blöd" kommt sag ich ihm meine Meinung
    - Esse gerne viel, von daher könnte es mal sein das ich länger brauche um Fragen zu beantworten
    *(Mir fällt gar nicht so viel ein)

Warum sollte man mich nehmen ?

Ich finde das ich seit längerer Zeit einen guten Job bei den GM's mache, und daher mein Können einbringen möchte an einer höheren Führungsposition.

Meine Interessen bestehen darin, das selbst die CT's Trainiert werden sollten und das es auch dort, wer immer aktiv ist und sich bemüht eine Beförderung verdient hat.

Und ich glaube nicht das alle so gut von den CT's denken, aber das kann man ändern mit viel Hoffnung und Vertrauen und ebenso strenge.

Eine kleine RP-Geschichte
    Guten Tag,

mein Name ist Lucky und ich möchte euch meine Geschichte erzählen.

Eines Tages waren wir draußen auf Alderran im Einsatz. Seite an Seite mit den Eingeborenen haben wir gekämpft.

Gegen Heeren von Droiden, die Eingeborenen haben auf eine art Reittier die Droiden bekämpft. Wieder rum wir nur mit unseren Waffen und Granaten.

Unter dem Kommando ein Paar Generale standen wir.

Wir haben großartiges geschaffen. Brüder haben wir verloren, jedoch Freunde gewonnen. Auf dem Schlachtfeld jedoch ist alles anders.

Freude und Emotionen gehören da nicht hin. Wenn man unter beschuss steht ist das eine Sache die nur Leid und Hass bringt.

Ich stand mir einem Bruder an einer Schutzwand. Jedoch ein Droide warf eine Granate, plötzlich rollte die Granate immer näher an uns ran.

Sie lag in der nähe meines Bruders, welchen ich schon seit Kamino kannte. Sie Explodierte und wir kamen gerade so davon. Unsere Rüstung schütze unser Leben.

Wir konnten der Republik nur danken, das wir eine Rüstung bekamen sonst wären wir schon längst gestorben.

Dieser Kampf war eine Qual, die uns beschäftigte viele Stunden lang. Man versucht nur seine Brüder und alle anderen zu beschützen.

Nach knapp 3 Stunden Schussgefecht, wurden wir extrem Müde und unvorsichtig. Nur die Droiden wurde immer mehr.

Ich sagte zu meinem Bruder "Diese scheiß Klappergestelle!" Wir hatten keine Chance sie kamen immer näher und näher.

Jedoch Plötzlich kam unser Commander. Er sagt zu uns "Sofort zurückziehen, es hat hier keine Chance." Wir nahmen all unsere Sachen und rannten mit dem Commander fort.

Die Panzer der Droiden kam angefahren. Er zielte auf uns und begann zu schießen. Unser Commander wurde getroffen.

Wir rannten auf ihn zu, zogen ihn in eine Sichere Position und versuchten ihn zu behandeln. J

edoch sagte er langsam uns leise zu uns "Lasst es gut sein, ich bin zu schwer erwischt. Ihr könnt noch überleben.

Macht mich Stolz und stiegt für die Republik." Das waren seine letzten Worte.Der Bruder und ich, wir gucken uns an und dachten in dem Moment das gleiche.

Wir wollen beide mal eine so tolle Tat für unsere Soldaten tun wie unser Commander.

Und seit dem Strebe ich nach einem Platz als Commander der CT's.

Das war meine Geschichte, welche mich dazu brachte, das ich mir eine Führungsposition erarbeiten möchte.

Schlusswort
    Ich danke fürs Lesen. Ich möchte mit meiner Bewerbung, sagen das man auch als CT gut und diszipliniert sein kann.

Mit freundlichen Grüßen

Lucky

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich würde hiermit eine neue Einheit vorschlagen Und somit handel es sich um die Einheit - ARF Trooper.

Vorerst möchte ich erwähnen das es sich in dem Vorschlag nicht nur um eine Einheit handelt.

Sondern, mit diesem Vorschlag würde ich einen Jedi Meister mit einbringen namens Halsey und dieser hat auch einen Padawan namens Knox.

Leider gibt es für den Jedi als auch für den Padawan kein vernünftiges Playermodel, was die ganze Sache schon wieder schlechter machen würde.

In den ARF Trooper hat Commander Trauma das sagen, so wie sein Jedi General Halsey.

Für die ARF Trooper hätte ich sogar ein Playermodel als Vorschlag : http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=579363469

Daraus dann diese Skins

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Wenn man auf die Namen klickt hat man ein Paar Informationen.

Als Bewaffnung würde ich Vorschlagen :

Commander Trauma -> DC-15S Blasterkarabiner + 2 DC-17 Handblaster

Major -> DC-15S Blasterkarabiner + 2 DC-17 Handblaster

Captain -> DC-15S Blasterkarabiner + 1 DC-17 Handblaster

Lieutenant -> DC-15S Blasterkarabiner + 1 DC-17 Handblaster

Sergeant -> DC-15S Blasterkarabiner + 1 DC-17 Handblaster

Corporal -> DC-15S Blasterkarabiner + 1 DC-17 Handblaster

Privat -> DC-15S Blasterkarabiner

Zum Thema Aufgabenbereiche finde ich das die ARF Troopers sich ums Schützen kümmern solllten (Sagen wir wie Tempel oder heiligtümer in Events) sowie das Bewachen von Stützpunkten und co. (Aufgabenbereiche können beliebig editiert werden)

So im Grunde ist das der Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

Lucky

P.S. Ich wäre auch nicht abgeneigt, falls es zu Stande kommen sollte das Kommando dort zu übernehmen.