Gute Story
Dafür
Gute Story
Dafür
Schöne Bewerbung und Verhalten in Game!
Danke für den Kommentar
Danke Graf Dracula
Sehr nett von dir
Bewerbung zum Jedi Jüngling
Sehr geehrte EGM-Community,
Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit nehmt meine Bewerbung zu lesen.
Inhalt
1. Daten zu mir selbst
2. Daten zu meinen RP Charakteren
3. Stärken und Schwächen
4. Warum ich Jüngling werden möchte?
5. RP Story
6. Schlusswort
Daten zu mir selbst
Name: Felix
Alter: 15
Geburtstag: 20.06.01
Wohnort: Bochum Harpen, NRW, Deutschland
Hobbys: Handball, Serien schauen, Computer spielen
Daten zu meinen RP Charakteren
Name: Bob
ID: 200601
Regiment: 7th Sky Corps
Einheit: 2nd Airborne
Rang: Corporal
Strafminuten: 0
Name: Saul
ID: 001000
Regiment: 104th Wolfpack
Rang: Private
Strafminuten: 0
Stärken und Schwächen
Stärken:
-gutes RP
-freundlich
-ehrgeizig
-geduldig
Schwächen:
-ab und zu anstrengend
-schüchtern
-vergesslich
Warum ich Jüngling werden möchte?
Ich möchte die Erfahrung machen, als Jüngling ausgebildet zu werden und danach weiter von meinem Meister gelehrt zu werden.
RP Story
Guten Tag,
Mein Name ist Ying Kanji, ich bin 5 Jahre Alt und wurde in meiner Heimatwelt Dathomir geboren und hier nach Coruscant gebracht. Wie es dazu kam, werde ich euch nun erzählen.
Es war ein ganz normaler Morgen in meinem kleinen Dorf, Ich bin aufgewacht und habe mit meinen Eltern gefrühstückt. Als wir dann fertig waren, bat mich meine Mutter zum Grab meiner Großeltern zu gehen um dort neue Blumen hinzubringen.
Eigentlich kannte ich meine Großeltern gar nicht, ich war noch nicht geboren als sie starben, sie sind an Altersschwäche gestorben, zumindestens haben mir meine Eltern dies erzählt. Später erfuhr ich dann aber, dass meine Großeltern ihr Leben verloren, weil sie meine Mutter schützen wollten. Denn wir waren kein freies Dorf, wir stranden unter der Kontrolle eines Grafen, er nannte sich eigentlich nur so. Bevor er unser Dorf unter seine Kontrolle brachte, war er ein elendiger Schmuggler der andere Leute ohne zu zögern erschoss nur weil sie ihn schräg anguckten. Meine Mutter fand es schrecklich unter der Kontrolle eines solchen Psychopaten zu stehen und versuchte sich zu wehren. Sie hatte geplant den Grafen, bei einer seiner „Volksreden“, die eigentlich nur da waren um uns zu demütigen, ihn zu töten. Doch dieser Plan flog schnell auf und meine Mutter landete im Gefängnis, dort lernte sie meinen Vater, der wegen eines kleinen Diebstahls zu Tode verurteilt war, kennen und sie verliebten sich. Meine Mutter wurde auch zum Tode verurteilt. Meine Eltern sollten also am nächsten Morgen getötet werden. Es war eine öffentliche Hinrichtung, meine Großeltern waren unter den Zuschauern doch kurz vor den ersten Schüssen hörte man einen lauten Schrei. Meine Großmutter ertrug es nicht länger und floh den Grafen an, das sie sich für meine Eltern opfern würde, doch ein Opfer reichte dem Grafen nicht und so verlangte er auch den Tod meines Großvaters.
Also kommen wir wieder zu der Geschichte wie ich nach Coruscant gebracht wurde. Als ich beim Grab meiner Großeltern ankam und die Blumen auf ihr Grab legte blieb noch eine ganze Weile dort, es hört sich vielleicht komisch an aber ich fühlte mich auf dem Friedhof wohl. Ich hatte das Gefühl ganz nah bei meinen Großeltern zu sein. Doch nach ein paar Minuten sah ich eine Rauchwolke hinter dem Horizont eine Gruppe Plünderer ist in das Dorf eingefallen und hatte angefangen die Häuser anzuzünden. Die Residenz des Grafen lag ein Stück entfernt vom Dorf, als er vom Angriff hörte schickte er seine Soldaten ins Dorf und eine Schlacht brach aus ohne Rücksicht auf die Bewohner zu nehmen. Die Plünderer gewannen die Schlacht mit wenigen Verlusten und konnten später auch die Residenz des Grafen stürmen und ihn töten.
Ich rannte also zurück zum Dorf, dort angekommen sah ich wie die Plünderer die wenigen überlebenden Bewohner auf dem Dorfplatz zusammen kehrten. Das Dorf war komplett zerstört unter den Trümmern lagen viele Leichen und eine Mutter umklammerte ihr totes Baby und weinte erbitterlich. Ich versteckte mich hinter einem Felsen doch irgendwann wurde ich von einem Plünderer entdeckt, der mich mit aller Gewalt ins Dorf zehrte dort angekommen, warf er mich zu den anderen Bewohnern. Ich sah meine Mutter und rannte zu ihr sie umarmte mich und weinte. Mein Vater hatte es nicht geschafft, als er versuchte einem Plünderer die Waffe abzunehmen wurde er von ihm erschossen. Wir verbrachten noch mehrere Stunden auf dem Platz, bis irgendwann ein Landungsschiff direkt vor uns landete. Aus dem Schiff stieg ein großer Mann er trug eine Augenklappe. Dieser Mann war der Anführer der Plünderer, Yoging Katara. als er dann auf dem Platz stand brachten ihm die Plünderer all die wertvollen Dinge die unser Dorf noch Besaß. Das meiste kam aber aus der Residenz des Grafen, alle Schmuckstücke die der Graf im Verlauf der Jahre unserem Dorf genommen hatte. Noch am Abend dieses Tages wollte Yoging abreisen, bevor er das tat wollte er aber noch alle Bewohner des Dorfes töten. Als ich das hörte schmiss ich mich vor seine Füße und flehte Yoging an das Dorf in Frieden zulassen, dafür würde ich mit ihm gehen und mein ganzes Leben für ihn arbeiten. Nach langem überlegen nahm er das Angebot an. Er lies mein Dorf in Ruhe, aber für mich hieß es Abschied nehmen von meiner Mutter meiner Heimatwelt und von all dem was mir lieb und teuer war.
Yoging hatte ein großes Raumschiff, so ein großes hatte ich vorher noch nie gesehen. Er hatte es der Republik geklaut, weshalb er auch von ihr gesucht wurde. Auf dem Schiff hatte ich viele Aufgaben ich musste das Schiff putzen, in der Kantina helfen, die Waffen säubern und die Toiletten schrubben. Ich arbeitete ein Jahr auf dem Schiff und hatte mich schon längst an die harte Arbeit gewöhnt.
Bis zu dem Tag als das Schiff in eine Schlacht mit einem Republikanischen Kreuzer geriet. Das Schiff wurde von Klonen gestürmt die unter der Führung eines Jedis standen. In meinem Dorf hatte ich immer von solchen Jedis gehört, die alleine ganze Armeen zerschlagen können. Die Republik konnte das Schiff erobern und alle Sklaven befreien. Wir wurden dann auf das andere Schiff gebracht und alle der Sklaven wurden von einem Arzt untersucht. Es hat lange gedauert bis ich an der Reihe war. Als meine Untersuchung zu Ende war und ich gerade den Raum verlassen wollte kam der Jedi zu mir in den Raum. Er sagte er habe etwas gespürt was er untersuchen wollte. Er stellte mir viele verwirrende fragen und bat mich mit ihm nach Coruscant zu gehen. Erst verstand ich nicht was er von mir wollte, bis mir erzählte das er mich und meine Anwesenheit gespürt hatte. Er sagte mir, dass ich das Zeug habe ein Jedi zu werden.
Das war also meine Geschichte und nun warte ich hier und hoffe, dass der Rat sich dafür entscheidet mich auszubilden.
Daten zu Ying
Name: Ying Kanji
Alter: 7 Jahre
Spezies: Zabrak
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen, ich würde mich sehr freuen wenn der Jedirat sich dazu entscheidet mich aufzunehmen.
MFG Terrorzwerg
Es soll ja eigentlich ein Flachette-Werfer sein
Der ist nich so stark wie ne Mini Gun
Man könnte das ja anpassen
Die EVO Trooper gab es wirklich zur Zeit des Imperiums, man weiß halt wenig über sie, dass bedeutet nicht das sie nicht schon zur Zeit der Republik gegründet wurden.
EVO Trooper
Hallo, Ich danke euch, dass ihr euch die Zeit nehmt diesen Vorschlag zu lesen.
Ich wollte mich einfach mal an einen Vorschlag versuchen und bin dabei auf die EVO Trooper gestoßen.
Ich weiss, dass schon vor kurzem erst eine neue Einheit hinzugefügt wurde, dennoch hoffe ich das die Einheit gut ankommt.
Die EVO Trooper sind eine Einheit mit Schwerer Rüstung, einer Atemmaske und einer speziellen Ausbildung, diese Ausbildung und ihre Rüstung halfen ihnen dabei in extremen Umständen, wie extreme Kälte/Hitze oder auch eigendlich für den Klon schädliche Bedingungen, zu überleben.
Mein Konzept dabei wäre, dass die EVO Trooper wegen umweltlichen Umständen gefährliche Gebieten sichern könnten. Dabei wären sie auch als Unterstützung für andere Einheiten gedacht, die zwar in diesen Gebieten überleben können, aber nicht hauptsächlich auf den Kampf spezialisiert sind. Die EVO Trooper können dann als Hilfe die Gebiete von Feinden befreien, damit die anderen ihren Hauptberuf ausführen können.
Sie sollen außerdem ein Gegenstück zu den Wolfpack bieten das mehr mit Agilität und nicht mit hoher Feurkraft wie die EVO Trooper punktet.
Da die EVO Trooper keinen Auftritt in Star Wars The Clone Wars haben und sie auch eine eher unbekannte Einheit möchte Ich einen eigenen RPVorschlag zur Entstehung der Einheit geben.
RP Story:
Die Venator war auf eine Mission im Unic System. Dort sollte sie einen Planeten von Seperatistischer Besatzung befreien. Doch als sie dort ankahmen standen sie vor einem großen Problem, ein großer Teil der Atmosphäre bestand aus giftigen Gasen, außerdem gab es nur wenige Einheiten die auf diesem Planeten überleben konnten. Also endsand der Flottenadmiral einen kleinen Trupp des Wolfpack um die feindlichen Stellungen fürs erste auszuspähen. Während dessen wollte der Flottenadmiral zusammen mit der Flottencrew über den weiteren Verlauf der Mission entscheiden.
Admiral: Wir müssen etwas gegen die Droiden tun, es kann so nicht weiter gehen.
Kadett: Wir könnten den Rest des Wolfpacks auf den Planeten schicken.
Officier: Das geht nicht die Feuerkraft des Wolfpacks reicht alleine nicht aus, wir würden sie in den Tot schicken und die Bewohner des Planeten wären immer noch nicht frei.
Admiral: Eine Bombadierung der Droidenfabrik ist auch nicht möglich direkt neben an liegt ein Dorf.
Wir werden die Besprechung Morgen fortsetzen.
Officiere und Kadetten: Ja Sir!!!
Sie salutierten und gingen in ihre Baracken ohne zu wissen, dass der entsandte Trupp in riesigen Schwierigkeiten steckte.
Der Trupp wurde von den Droiden eingekesselt,die Funkverbindung zur Venator wurde abgebrochen und nur ein kleiner Teil des Trupps konnte in ein einheimisches Dorf fliehen das sich gegen die feindliche Besatzung wiedersetzte und nicht aufgab.
Die anderen wurden alle von den Droiden getötet. Die überlebenden Klone wurden in dem Dorf freundlich emfangen und wilkommen geheißen. Es war zwar ein sehr primitives Dorf aber sie wussten dennoch wie sie Schusswaffen benutzen. Den Klonen wurde angeboten im Dorf zu übernachten wenn sie ihnen alles über den Grund des Aufenthaltes erzählen.
In dem Dorf fanden sie ein altes Funkgerät das nicht von den Störsignalen der Droiden betroffen ist und funkten die Venator an.
Kadett: Hier ist die Venator, wer funkt uns an?
WP: Wir sind der Trupp der auf den Planeten abgesetzt wurde, der Großteil unseres Trupps wurde erschossen.
Kadett: Ich hole kurz den Admiral warten sie...
...
Admiral: Guten Tag. Wer von ihnen ist noch am leben? Könnten sie ihre ID und ihren Namen funken?
WP: Wir sind 3 Überlebende WP CPL 025212 Poison
WP PVT 235689 Saul
WP PVT 124578 Buck
Ich war die leitende Person des Trupps Wir wurden überrannt und sind in ein Dorf geflohen. Wir sind hier fürs erste Sicher aber die Droiden suchen schon nach uns.
Admiral: Wir werden sofort versuchen ihnen zu helfen versuchen sie sich solange zu verstecken. Außerdem........Piiiiiiieeep
Poison: Mist die Verbindung ist abgebrochen.
Buck: Was sollen wir jetzt tun?
Einwohner: Ich kann euch zu unserem Häuptling bringen vielleicht kann er euch helfen.
Saul: Das wäre sehr freundlich.
Der Eiwohner führte die Drei zum Häuptling der sie mit einem Festmahl begrüßt.
Häuptling: Wilkommen in meinem bescheidenen Dorf, setzen sie sich ich habe einen Vorschlag für sie.
Poison: Was ist denn ihr Vorschlag?
Häuptling: Ich weiß wie ihr vom Planeten entkommt, dafür müsstet ihr uns nur helfen diese Maschinen Dingsdas von unserem Planeten zu vertreiben. Dafür würden wir ihnen auch zeigen wie sie hier Überleben.
Poison: Klingt interessant. Wir sind dabei.
Häuptling: Morgen früh gehts los. Meine Besten Kriger werden sie abholen.
Am nächsten Morgen ging das Training sofort los, da der Planet aus vielen verschiedenen Klimazonen besteht, konnten sie viel über das Überleben in solchen Gebieten lernen
Später brachten die Drei den Einwohnern noch ein bisschen was über Droiden und Schusswaffen bei.
Nach ein paar Tagen trainierten die Klone schon mit den Einwohnern, bis plötzlich eine Droidenarmee ins Dorf einmarchierte und dabei viele der Frauen, Kinder und Alten im Dorf töteten.
So begang die Schlacht, in der Poison, Saul und Buck ihr neu gelerntes Wissen zusammen mit den Einwohnern in Beweis stellen konnten.
Die Schlacht dauerte bis zum Abend und sie war noch längst nicht zuende.
Die 3 Klone und die letzten Krieger waren eingeengt und die Droiden kahmen näher. Alles schien verloren.
Bis sie Plötzlich laute Schüsse eines Landungsschiffes hörten.
Die Venator hatte es geschafft mehr WPs auf den Planeten zu bringen und zusammen konnten sie den letzten Rest der Droiden besiegen.
Zurück auf der Venator angekommen wurden die Drei sofort für ihren Heldenmut gehrt und es wurde eine neue Eliteeinheit gegründet die EVO Trooper. Sie wurde speziel für solche Planeten ins Leben gerufen. Poison wurde wegen seinen Erfahrungen zum Captain der Einheit befördert, Saul und Buck wurden Lieutenant der Einheit.
Seid dem sind sie ein fester Bestandteil der Venator.
Eigendlich besitzt die Einheit einen FA-3 Flachette-Werfer der metallische Scheiben verschießt, da es das in garrys Mod nicht gibt, würde ich diesen durch eine Minigun ersetzen.
Corporal:
Minigun
E-11
120 Rüstung
Aussehen: braunes Kama, weiße Rüstung
Seargent:
Minigun
E-11
130 Rüstung
Aussehen: braunes Kama, blaue Rüstung (schwarze Beine)
Lieutenant:
Minigun
E-11
Dual DC-17
150 Rüstung
Aussehen: schwarzes Kama, blaue Rüstung (schwarze Beine)
Captain:
Minigun
E-11
Dual DC-17
200 Rüstung
Aussehen: schwarzes Kama, blaue Rüstung (blaue Beine)
(Jeder darf Entscheiden ob er das Hood trägt oder nicht)
Warum brauch die Venator diese Einheit?
Ich glaube das die EVO Trooper eine Gute Ergänzung zu den WPs sein könnte.
Die EVOs sind zwar eine eigenständige Einheit, sie können dennoch eng mit dem Wolfpack zusammenarbeiten.
Und man kann auch vieles mit ihnem im Roleplay anfangen.
Zusammensetzung der Einheit:
Captain Poison (Roleplay Charakter)
Lieutenant Saul (Roleplay Charakter)
Lieutenant Buck (Roleplay Charakter)
Außerdem: 3x Seargent
5x Corporal
(Beim Eintritt in die Einheit wird man direkt zum Corporal)
Ich hoffe Mein Vorschlag hat euch gefallen, würde mich sehr freuen wenn die Einheit es auf den Server schafft Mfg Terrorzwerg
Würde mich außerdem sehr freuen wenn ich einen der RPCharaktere übernehmen darf.
Ich bin dafür. Gute Story
Ich bin Dafür! Super Tolle Bewerbung