Beiträge von Scorpio

    Bin weiterhin dagegen, vor allem nach dem Kommentar von dir, du solltest wissen warum ich das geschrieben habe und wegen solchen "Kinderkram" würde ich nicht DAGEGEN hier hin schreiben. Dein RP ist ok bis gut, aber dein Verhalten bzw Regeln einzuhalten ist eher naja, wenn dir ein Vorgesetzter etwas sagt und legst einfach los ohne den Befehl dazu (nur mal so als Beispiel), bevor ich wieder falsche Vorwürfe abbekomme. Übrigens mit dem Kommentar hast du mir gezeigt, dass ich leider recht habe. Du solltest wirklich dir etwas mehr Zeit lassen bevor du direkt die nächste Bewerbung schickst, vor allem etwas mehr daran Arbeiten, da du soweit ich sehe nur ein Inhaltsverzeichnis hinzugefügt hast. Dieselben vielen Fehler im Text sind weiterhin drin und/oder du hast neue dazu geschrieben, dass bemängel ich jetzt aber mal nicht so sehr, da ich selbst keine glanz Rechtschreibung besitze. Wenn ich mich auch recht entsinne, wurde dir gesagt du solltest erstmal etwas mehr auf dem Server Präsens zeigen und vielleicht dir auch einen "Namen" machen sodass man sagen kann "Boah der Code ja der ist Klasse, den kann ich mir prima als Jedi vorstellen.". Warte noch etwas und zeig mir, dass du dich Vorgesetzten benehmen bzw auch folgen kannst, gebe ich gerne mein Dafür darunter. Hoffe dieser Kommentar war für dich etwas verständlicher formuliert als mein letzter.

    PS: Deine Bewerbung sieht besser aus, jedoch finde ich die RP-Story recht klein obwohl diese schon gesplittet ist (abgesehen von den Rechtschreibfehlern).

    Freundliche Grüße

    Scorpio|Pascal

    Ich sehe es ähnlich wie Fabian, da ich fast täglich mit dir zu tun habe (91ste) und du seitdem du in der Einheit bist. Bist du mir eher mehr negativ als Positiv aufgefallen bist, sowie dein Verhalten, stark für ein Dagegen spricht, bin ich leider Dagegen.

    Ich gebe Kano, in allen Punkten recht, das war sogar einer der Gründe warum ich zb raus gegangen bin, ich weis das man zwar trotzdem net raus gehen sollte. Aber Achtung, die 501ste hat einfach nichts und die Community soll froh sein das sie jemanden hat wie Commander Appo, der sich den ARSCH aufreist um die 501ste aufzubauen und alles was machbar ist für diese auch zu tun. Alle Vorschläge die die Einheit machen werden, so wie ich es bisher gesehen habe, alle abgelehnt. Ihr könnt echt froh sein, dass überhaupt jemand so aktiv für eine Einheit kämpft wie er. Die 501ste hat schlechte Waffen, keine Fahrzeuge (das hab ich bisher bei keiner Einheit gehört) und sonst nix spezielles. Ich finde die Einheit sollte definitiv mal was Ausrüstung usw betrifft verbessert werden.

    PS Sry für die Ausdrucksweise an manchen Stellen. Wenn ich einen 3 Char erstellen könnte würde ich sofort bei der 501sten sein.

    Danke für das Feedback, Ja mir fällt es nicht so leicht Aufsätze bzw Geschichten zu schreiben. Ich habe halt eher eine schlichte Geschichte geschrieben.

    PS ich Danke alle andern natürlich auch für Ihr Feedback ich kann leider die Woche nur selten nachschauen, was los ist, da ich auf nem Seminar bin und bis 18-20 Uhr "arbeiten" darf.


    Ich möchte hier wenn wir schon die ganze Zeit über Gesichter reden, mal anmerken, das man eventuell wenn es schon kehrt um heißt es auch mal so nennen sollte bei der Ausbildung zum ct, steht nachdem ich es 2 Administratoren gesagt hab nach wie vor Kehr um. PS manche Rekruten sagen bei der Ausbildung zb es heißt doch Kehr um und nicht kehrt um. Sollte man vll mal ändern da es dann richtig wäre und auch einfach besser aussieht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Scorpio|Pascal

    Bewerbung zum Jedi Jüngling


    Inhaltsverzeichnis:

    -Persöhnliche Daten

    -Ingame Daten

    -RolePlay Prolog

    -Stärken/Schwächen

    -Onlinezeiten

    -Schlusswort


    Einführung:

    Sehr geehrte EGM Community,


    Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling, da ich sehr interessiert am RolePlay eines Jedis bin und ich gerne noch tiefer in die Rolle eines solchen eintauchen möchte.


    Persöhnliche Daten:


    Name: Pascal S.

    Alter: 20 Jahre alt, geboren am 30.04.1996

    Wohnort: Speyer, Rheinland-Pfalz

    Berufstand: FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr in einer Förder Grundschule), danach wieder Schüler oder Student (ist noch unklar)

    Hobbys: Gamen, Trainieren(Fitness-Studio), Tischtennis, mit Freunden weg gehen...


    Ingame Daten:


    1st Charakter:

    Name: Scorpio

    Level: 51

    ID: 546912

    Einheit: 91st Reconnaissance Corpse

    Rang: Private

    2nd Charakter:

    Name: Scorpio

    Level: 31

    ID: 133796

    Einheit: Klonkrieger

    Rang: Corporal SCT

    Garry's Mod Spielstunden: 251H

    CW:RP Spielstunden: 72h (werden aber noch viele Stunden dazu kommen)

    Steamname: Scorpio

    Steam ID: STEAM_0:0:38503697


    Roleplay Prolog:

    Mein Name ist Denyel Neys. Ich wurde mit 2 Jahren von Jedi Meister Arligan Zey und seinem Padawan namens Etain-Tur-Murkan auf dem Planten Qiilura gefunden.

    Meine Eltern waren arme Bauern die das Getreide "Barq" angebaut haben. Durch die Gefechte zwischen der Republik und der KUS und von den Republik geführten Guerilla Kämpfern wurden die Felder unserer Familie zerstört. Als die Jedi kamen und meiner Familie das Angebot machten, mich nach Coruscant zu bringen und zum Jedi-Ritter auszubilden, nahm meine Familie das Angebot an um mir ein besseres Leben zu ermöglichen.

    Im Jedi Tempel wurde ich, gemeinsam mit anderen Jünglingen, in den Grundlagen der Macht, sowie der Lichtschwertkunst und weiteren verschiedenen technischen Fertigkeiten unterrichtet.

    Viele namenshafte Jedi Meister, darunter Meister Yoda, Mace Windu und andere, haben mich persöhnlich unterrichtet. Durch mein enormes Talent wurde ich schon im Alter von 5 Jahren an Bord eines Sternzerstörers der Venatorklasse gerufen um dort Jedi Zhane Khailras zu treffen, der mich unterrichtet.


    Stärken/Schächen:


    Stärken:

    -sehr Freundlich

    -Geistige Reife

    -sehr Motiviert

    -Kritikfähig

    -Ehrlich

    -Teamfähig


    Schwächen:

    -Über-detaillierte Erklärungs-/Erzählweise (ich möchte es halt richtig machen)

    -Selbsteinschätzung fällt mir schwer

    -öfters mal ein Sprachfehler (Deutsche sprache schwere Sprache)

    -zu neugierig manchmal

    -sehr diskusionsfreudig


    Onlinezeiten:

    Wenn ich nicht gerade bei meiner Freundin, bzw sie bei mir, sein sollte, bin ich im Normalfall online. Ich spiele auch noch andere Spiele was bedeuted das ich jetzt nicht dauerhaft nur SWRP spielen werde aber es ist nun einer meiner Hauptspiele was bedeutet 2-3 h täglich meistens. ;)


    Schlusswort:

    Jegliche Art von Kritik ist herzlich willkommen und ich hoffe das die Bewerbung bei euch gut ankommt, hat etwas gebraucht bis ich die Story hatte (auch wenn sie so klein ist). Freue mich eventuell bald in die Rolle als Jedi in das Spiel einzutauchen zu dürfen.

    MfG Pascal S.

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 8o