Bin weiterhin dagegen, vor allem nach dem Kommentar von dir, du solltest wissen warum ich das geschrieben habe und wegen solchen "Kinderkram" würde ich nicht DAGEGEN hier hin schreiben. Dein RP ist ok bis gut, aber dein Verhalten bzw Regeln einzuhalten ist eher naja, wenn dir ein Vorgesetzter etwas sagt und legst einfach los ohne den Befehl dazu (nur mal so als Beispiel), bevor ich wieder falsche Vorwürfe abbekomme. Übrigens mit dem Kommentar hast du mir gezeigt, dass ich leider recht habe. Du solltest wirklich dir etwas mehr Zeit lassen bevor du direkt die nächste Bewerbung schickst, vor allem etwas mehr daran Arbeiten, da du soweit ich sehe nur ein Inhaltsverzeichnis hinzugefügt hast. Dieselben vielen Fehler im Text sind weiterhin drin und/oder du hast neue dazu geschrieben, dass bemängel ich jetzt aber mal nicht so sehr, da ich selbst keine glanz Rechtschreibung besitze. Wenn ich mich auch recht entsinne, wurde dir gesagt du solltest erstmal etwas mehr auf dem Server Präsens zeigen und vielleicht dir auch einen "Namen" machen sodass man sagen kann "Boah der Code ja der ist Klasse, den kann ich mir prima als Jedi vorstellen.". Warte noch etwas und zeig mir, dass du dich Vorgesetzten benehmen bzw auch folgen kannst, gebe ich gerne mein Dafür darunter. Hoffe dieser Kommentar war für dich etwas verständlicher formuliert als mein letzter.
PS: Deine Bewerbung sieht besser aus, jedoch finde ich die RP-Story recht klein obwohl diese schon gesplittet ist (abgesehen von den Rechtschreibfehlern).
Freundliche Grüße
Scorpio|Pascal