Spoiler anzeigen
Oha erster Auftritt von Darth Plagueis. 😳
Oha erster Auftritt von Darth Plagueis. 😳
Wie ihr wischt ab ?
Staffel 3 wurde nun für das nächste Jahr Bestätigt, aber es wird auch die Letzte Staffel sein.
War geil Commander Krennic (später in Rouge One Direktor) zu sehen und auch Projekt Kleiner Stern wurde erwähnt.
Ich glaube Tech ist nicht Tot weil, Hemlock sagte das nur seine Brille gefunden wurde. Er erwähnte keine Leiche.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll aber. R.I.P 😳😭
Nächste Woche kommt Doppel Folge.
Howzer ist Back.
Und nun ist nochmals Bestätigt, nur diesmal durch die Credits. Der RC/IC ist Definitiv Scorch.
Ohhh Shit Echo geht mit Rex, und in Rebels ist er nicht mehr bei Rex. Ich ahne Übles. 😳 Ansonsten zwei ziemlich Geile Folgen
Zu Folge 4. Habe ich Richtig gesehen, war das Starkillers Rüstung. 😳😲
Ich bin mega Gespannt auf die Fortsetzung, mir hat schon Jedi Fallen Order sehr gut gefallen. Mittlerweile wurde auch bestätigt das Jedi Survivor 10 Jahre nach Episode 3 Spielt also Zeitgleich wie die Obi Wan Serie. Ob es da nicht gewisse Überbrückungen oder Cameos geben wird. 🤔 Ich hoffe Jedi Survivor wird auch so gut wie Jedi Fallen Order.
Bring mir ein Andenken aus der Asservatenkammer mit. 😁 Viel Erfolg.
Ne ich schreibe Lieber nichts, sonst heißt es wieder Sexismus. 🥲😅
So das Staffelfinale ist da, habe es auch bereits gesehen und muss sagen ich bin eher geteilter Meinung. Es hatte zwar einige echt coole Momente, R.I.P. Cad Bane an der Stelle. Aber das volle Potenzial hat man leider nicht Ausgeschöpft.
Okay Folge 6 bekommt von mir saftige 100 von 10 Punkten. Einfach zu Sexy, Luke, Ahsoka, Cobb Vanth, Grogu, R2, Order 66 und der Motherfucker Cad Bane in einer Folge.
Alles Klar, The Book of The Mandalorian die Folge war mehr The Mandalorian als The Book of Boba Fett, was mich nicht stört. Wie geil ist das denn ? Din Djarin bekommt einen N-1 Sternjäger als neues Schiff.