Beiträge von Selvo
-
-
Sorry aber die Farbmarkierungen von Dogma, Hardcase, Kano, Kix und Rex gehen mal gar nicht. Dagegen
-
*hust* 187th weil Windu auch da war *Hust* Leomon
Hust völlig andere Rüstung hust. Außerdem existiert die 187th nur im Legends.
-
Das ist vermutlich die 332nd Legion.
Ne kann nicht sein, da die 332nd aus Soldaten der 501st besteht welche direkt Ahsoka unterstellt sind. Zumal die 332nd Legion erst in den letzten Folgen vorkommen wird wenn es nach Mandalore geht.
-
Jap,denke neu die zu mace gehören vlt.,die kann man auch sehen wo Mace und Kenobi gegen droidne kämpfen
Dann denke ich kann die 187th aus dem Legends als Mace Windu´s Einheit einpacken.
-
Was mir noch aufgefallen ist im Trailer während der Schlacht um Anaxes sah man Klone in Weiß-Brauner Rüstung. Was denkt ihr um welche Einheit es sich dabei handeln könnte ?
-
Ich denke provozieren geht jetzt zu weit...
Jo denke ich auch. Auch wenn ein Funken Wahrheit dahinter steckt.
-
So langsam gehst du mir mit deiner Bad Bitch Boy Group ziemlich auf'n Sack.
Neid nur weil sie geiler sind als Skirata's Kartoffeltruppe und die Delta loser. 😜
-
Wenn mannsich das Spiel Republic Commandos gespielt hat bemerkt mann das, das Delta Squad so gut wie alleine eine komplette droiden Fabrik zerstört haben
Währenddessen hat das Bad Batch 30 Droidenfabriken vernichtet, Oma Gertruds Katze vom Baum geholt, Padme 4 mal Flach gelegt, Ahsoka 5 mal flach gelegt, 7 Runden Monopoly Star Wars Edition gespielt, Und ein Pflegeheim vor dem Abbrennen bewart.
-
das kannst du in das Spiel Star wars Republic Commando machen aber ich glaube er meint cwrp. Da habe ich die RC nie erlebt wo sie eine ganz wichtige Mission machen.
Wobei das Delta Squad mittlerweile Kanon ist, aber ob das RC Spiel auch mit dazu gehört ist Unbekannt.
-
Ich freu mich jedenfalls schon drauf, wenn in The Clone Wars die Order 66 ausgerufen wird.
-
Die Info hilft nicht viel weiter xD
Wir wissen dass das Bad Batch Genetisch Verändert wurde.
-
Joah,das ist richtig,leider haben wir zu den Bad Batch noch zu wneig Informationen als von den anderen
Wir wissen das Wrecker eine Z6 und eine RPS6 hatte.
-
Befehle befolgen.
hahahaha ich sag nur Omega Squad, welches nicht mal einen einfach Befehl wie Order 66 auszuführen auf die Reihe bekommt.
-
Die Jungs aus dem Bad Batch mögen zwar krass sein, aber um einen Krieg zu gewinnen oder das zu tuen was ein RC Squad erledigen kann(Mit extremst guter Koordination jede noch so kritische Mission erfolgreich durführen egal gegen welchen Feind) sind die einfach viel zu unkonventionell mal ganz zu schweigen von der Fähigkeit eines N/A-ARCs ganze Armeen alleine zu beseitigen also in dem Sinne
Sag das mal Wrecker dem Typen der die Tür eines LAAT vor sich herum Schleppt wie ein Schutzschild. Was können die RC nochmal außer rumzuheulen das ihr Jedi Weib ins Gras gebissen hat ?
-
Ich habe eine Vermutung und zwar, dass Ahsoka's Kampf gegen Maul auf Mandalore was wir bereits kurz im Trailer sahen im Serien Finale stattfinden wird.
-
Ich sags mal so, N-Arcs, A-Arcs, Delta Squad, Omega Squad können sich alle vom CW RP Server verziehen wir brauchen das Bad Batch. Die sind 1000000 mal Krasser drauf als alle zusammen.
-
Und hier 2 der Clips.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aktuell: Es bleibt bei 12 Folgen die nur noch kommen werden. Und es wurden schon 3 Clips gezeigt.