Ich denke mal einen Ausschnitt vom Wiedersehen von Anakin und Ahsoka, sowie hoffe ich darauf, dass man etwas von der Bad Batch sieht
Ich persönlich hoffe ja auch auf einen kleinen Ausschnitt von Mandalore. Ahsoka befand sich ja während der Order 66 dort. Und im 1.Trailer sah man sie ja zusammen mit Bo Katan dort. Oh und worauf ich auch hoffe ist das wir mal einen Ausschnitt mit der Truppe von Ahsoka bekommen von dem Poster was letztes Jahr veröffentlicht wurde.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier Behind the Scenes.
Und ein kleiner Sneak Peek aus einer fertigen Episode.
Bei dem Unteren, könnte es sich um einen etwas abgeänderten RZ-2-A Wing handeln. Allein die Form vom vorderen Teil des Schiffes sieht völlig anders aus.
Ich weiß ja nicht, ob du eine Sehschwäche hast, aber wenn man grob auf die beiden Schiffe guckt, erkennt man ziemlich schnell die Triebwerke und die Form. Offensichtlich ist es das selbe Schiff. ¯\_(ᴗ ͜ʖᴗ)_/¯
So nun mal ein paar Sachen dazu. 1.Das obere Schiff sieht für mich wie ein Transporter aus, während das Untere eher ein Einmannjäger ist. 2.Die Geschwindigkeit vom Unteren ist viel Schneller als beim Oberen. Und jetzt komm mir nicht mit öhhh die Triebwerke sehen gleich aus ja ich kann dir mehrere Jäger nennen die ebenfalls solche Triebwerke haben.
In dem Video wird auch nochmal bestätigt, dass es sich bei dem Inquisitor um die zweite Schwester handelt.
Vielleicht hat er die 2. mit der 7. Verwechselt, beide sind Mirialanerin, Barriss war einst ein Jedi eventuell die 7.auch. Es ist bekannt das einige Inquisitoren früher Jedi waren (Großinquisitor).
Falsch die Siebte Schwester ist nicht Barriss Offee.
Zitat von Jedipedia:
Seitdem ein erstes Bild der Inquisitorin veröffentlicht wurde, verbreiteten sich unter Fans immer wieder neue Theorien, wieso die Siebte Schwester in Wirklichkeit Barriss Offee wäre. Auch wenn die Ähnlichkeiten verblüffend sind, wurde mehrmals offiziell bestätigt, dass es zwei unterschiedliche Personen seien.
Oder neue schwester sagten im Stream Second sister
Klingt für mich nach Zweiter Schwester. Wollte sowieso schon immer wissen was aus den anderen Inquisitoren wurde. Das Schicksal vom Großinquisitor, Sechsten Bruder, Siebten Schwester, Fünften Bruder und Achter Bruder kennt man ja bereits.
Würde ich nicht sagen. Ich sehe da schon Ähnlichkeiten
Ja eine gewisse Ähnlichkeit ist schon Vorhanden, aber die 7.Schwester hat nicht dieses Rot wo die Augen wären. Dieser Schnauzen ähnliche Bereich sieht auch etwas anders aus. Und auch der Bereich wo die Ohren wären sind nicht Vorhanden.
Was ich auch interessant finde ist, in der Szene wo dieser A-Wing abstürzt sieht man diesen Sternzerstörer der mich etwas an die Venator Kreuzer aus den Klonkriegen erinnert. Bzw er sah aus wie ein Venator Kreuzer mit der Brücke eines Sternzerstörers.