Beiträge von Selvo
-
-
Spoiler anzeigen
Alles klar da hat Boba nicht nur eine eigene Biker Gang. Sondern auch einen eigenen Rancor. Läuft beim Chef.
-
Spoiler anzeigen
Speeder Fortbildung by Boba Fett
War mal wieder ne unterhaltsame Folge
Spoiler anzeigen
Ne stimmt schon, Black Krrsantan ist der Name von dem Schwarzen Wookiee, das erste Mal Tauchte er in der Darth Vader Comic Reihe von 2015 auf.
-
Spoiler anzeigen
Alles klar taucht da taucht auf einmal Black Krrsantan in Folge 2 auf. 😳
-
Spoiler anzeigen
Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber das fühlt sich so nostalgisch an, Jabbas Palast, Kamino und Boba auf Tattoine zu sehen.
Spoiler anzeigen
und auf Geonosis. Ist übrigens keine Archivaufnahme.
-
Alter was für ein geiler Serien start ist das denn ?
Spoiler anzeigen
Es wird nicht nur direkt in der 1.Folge aufgeklärt wie Boba aus dem Sarlacc entkommt und wie die Jawas an seine Rüstung kamen. Es gibt auch einen Star Wars Episode 2 FlashBack.
-
Wird wohl meine GPU sprengen bedeutet ich werd's nicht kaufen können da ich ohne Job halt broke as fuck bin aber sieht geil aus. Würd ich definitiv gönnen wenn ich die Hardware für hätte. Frage ist nur was das für eine Art von Spiel am Ende sein soll. Also eher so Richtung Fallen Order oder mal was anderes ausprobieren mit dem Franchise
Wird vermutlich Eher in Richtung Detroit Become Human gehen.
-
Alter wie Geil sieht denn der Trailer aus ? ich bin so mega gespannt darauf was Quantic Dream da raushaut. Als Fan von Detroit Become Human und Beyond Two Souls ist Star Wars Eclipse quasi ein Pflichtkauf für mich. Wahnsinn erst ein Spiel und bald ja auch eine Serie die zur Zeit der Hohen Republik spielt. Hype
-
-
-
Ganz klar nein nur weil ein Sandkorn in Europa liegt befindet sich der Terrorstaat Türkei nicht in Europa.
-
Boah ich hoffe wir sehen Cad Bane.
-
Bisher habe ich es Überstanden. 💪
-
Also sobald die Selbstmordrate steigt, wissen wir wenigstens wer Schuld ist.😅 Viel Erfolg.
-
Uff ausgerechnet jener der mich Mal Gebannt hat.😑 Alles gute
-
Heult mal nicht so rum. Über The Clone Wars und Co beschwert sich ja auch keiner. Außdem ist die Serie sowieso nicht Kanon, sondern soll lediglich mal anderen die Chance geben etwas zu Star Wars zu produzieren.
-
Spoiler anzeigen
Ich fand den Plot das Dr. Strange einfach so für Peter die Realität verändern will irgendwie bisschen schwach. Zumindestens sah es jetzt schwach und untypisch im trailer aus
Spoiler anzeigen
Meine Vermutung das er nicht der echte Dr Strange ist. Möglicherweise ist er eine ebenfalls eine Variante aus dem Multiversum.
-
Spoiler anzeigen
Doc Ock & Green Goblin kommen vor. Fuck yeah!
Spoiler anzeigen
Tobey Maguire und Andrew Garfield werden als ihre Spider-Man Varianten auch dabei sein. 😉
-
Spoiler anzeigen
ok cool,also IMperator palpatine schatzkammer war e sja irgendwie läuft
Spoiler anzeigen
Gleichzeitig was Mount Tantiss aber auch eine Klon Einrichtung.
-
Spoiler anzeigen
woher bestätigung?
Spoiler anzeigen
https://www.starwars.com/series/the-bad…t-episode-guide bei den Concept Arts.