Spoiler anzeigen
Und schon ist es offiziell Bestätigt dass der Planet und die Einrichtung am Ende von Folge 16 Wayland und Mount Tantiss sind.
Und schon ist es offiziell Bestätigt dass der Planet und die Einrichtung am Ende von Folge 16 Wayland und Mount Tantiss sind.
Du warst heute nicht zufällig in Form deiner Tätigkeit in Baden-Württemberg Lk Calw ? 🤔
Ich glaube das Darth Vader in Staffel 2 vorkommen wird. Weil kurz bevor der Abspann startet, hört man etwas das sich bisschen wie das Atmen von ihm anhört.
Ist euch Aufgefallen dass die Frau am Ende die Nala Se Empfängt die selbe Uniform hat wie Dr Pershing aus The Mandalorian.
Uff scheinbar war es nicht nur Tipoca City die Zerbombt wurde.
Seit wann gibt es bitteschön Weibliche Senatskommandos ?
Spoiler anzeigen
Das merkste aber früh aber ja sie sind denke ich danach gemacht
Na eigentlich ist es mir bereits letzte Woche aufgefallen. Habe es erst jetzt zu Wort gebracht und natürlich blöd Formuliert.
Was mir gerade auffällt das Design der TK Trooper erinnert mich an das Stormtrooper Concept Art von Ralph McQuarrie für Episode 4.
Oder wie die Amerikaner es nennen würden Demokratie bringen. 👀
Mich würde mal Interessieren wohin die Kaminoaner gebracht wurden. Ich hoffe ja das es noch Beantwortet wird.
R.I.P. Tipoca City.
Ohhh fucking haa das Drehbuch für die letzten 2 Folgen The Bad Batch stammt von Matt Michnovetz welcher in The Clone Wars unter anderem für den Umbara Arc verantwortlich war. Jetzt bin ich mal richtig gehyped. 🥺😳
Ist Mandalorian nicht am Oktober?
Nein die Dreharbeiten haben noch nicht mal begonnen.
2022 wird schon echt nice was Star Wars Serien anbelangt. Staffel 2 The Bad Batch. Staffel 3 The Mandalorian, Obi Wan Serie. Cassian Andor Serie.
Spoiler anzeigen
Aber das in der neusten Folge waren ja schließlich keine Klone
Einige schon auch die in der Sturmtruppen Proto Rüstung zum teil.
Spoiler anzeigen
Mich nervt es ein bisschen bei The Bad Batch, dass sie alle immer nur mit dem Taser schießen. Es sind nicht so geile fightszenen wie bei CW finde ich.
Ich denke es liegt daran das sie obwohl sie Regs sind trotzdem ihre Brüder sind und sie ihnen eigentlich nichts tun wollen. Dissen, Beleidigen und Krankenhausreif Prügeln geht klar aber nicht töten. Grüße geht an Fox Mewten so macht man das.
1.Es heißt Klone, Geklont, mit K was zur Hölle ist gecloned 🤨
2.Die RC/IC sind Klone die TK's sind sowohl Klone als auch normale Menschen.
Bin ich der Einzige, der die letzten vier Folgen nicht geguckt hat?
Lohnen die sich?
Ja, Folge 13 ist jetzt vielleicht nicht die Beste gucken kann man sie dennoch. Und die Folgen 11 und 12 sowie 14 sind richtig geil.
Irgendwie glaube ich das es in der Staffel keine Schlacht von Kamino geben wird. 🤔 Ich denke es wird darauf hinauslaufen das man mit Hilfe von Rex und anderen Klonen versuchen wird Hunter zu befreien. Und es im Staffel Finale zu einem Showdown mit Crosshair kommen wird.