Spoiler anzeigen
Aber schon krass, das auch die Rüstungen sich so langsam in richtung Sturmtruppen Rüstung ändern.
Aber schon krass, das auch die Rüstungen sich so langsam in richtung Sturmtruppen Rüstung ändern.
Bingo Imperial Commando's und Gregor. Hammer Folge.
Schon wieder ? 🤔
Eine ziemlich Schwache Folge heute. War zwar cool die Pykes wiederzusehen. Aber im ganzen eher meh.
Spoiler anzeigen
Glaube, dass der Bericht von Orn Free Taa's Genesung eine dreiste Lüge war. Der hat einen Blasterbolzen ins Gesicht bekommen. Aber in der englischen Sync hat er auch gesagt "Arrest these insurgents for the ATTEMPTED assassination of Orn Free Taa" während in der deutschen nur "für das Attentat auf Orn Free Taa" gesagt wurde. Es verwirrt mich ein wenig.. Und ich glaub Howzer wird man bestimmt nochmal wiedersehen - vielleicht aber auch nur wie er exekutiert wird zusammen mit den anderen Klonen, die die Waffen niedergelegt haben. Zeigt übrigens auch, wie der Inhibitorchip die Klone nicht komplett verändert hat, was ganz spannend ist
Naja eigentlich sah man beim genaueren Hinsehen dass der Blasterschuss ihm am Lekku getroffen hat.
Orn Free Taa ist nun doch am Leben das wurde nun von Admiral Rampart bestätigt. Denkt ihr man wird Captain Howzer nochmal wieder sehen ? Da er ja am Ende der neuen Folge vom Imperium verhaftet wurde. 🤔
Also wird er die Kohle selbst einstecken. 😂 Viel Spaß. Ehre und so ✌️
Du hast eine Schule besucht ? Glückwunsch 😅
Spoiler anzeigen
Da war doch ein Einschussloch oder?
Allerdings ging der Schuss in den Linken Lekku. Also kann es schon sein das er Überlebt hat.
Spoiler anzeigen
Da war doch ein Einschussloch oder?
Stimmt okay dann ist er wohl doch hinüber.
Spoiler anzeigen
bei einen kopfschuss? OO
Vielleicht war es keine Scharfe Munition sondern solche Munition wie in der Training Zitadelle auf Kamino genutzt wird.
Ist Orn Free Taa möglicherweise doch noch am Leben ? Als die beiden Klone seinen Körper mit dem Repulsorlift wegbringen sieht man ganz kurz wie sich seine Hand bzw seine Finger bewegen. Könnte man seinen Tot vorgetäuscht haben um Cham zu beschuldigen um ihn loszuwerden ? 🤔
Allerdings zeigt die Folge damit den Mittelfinger auf das Buch die Sith Lords welches Kanon ist. Denn das Buch spielt 5 Jahre nach Episode 3 und da Lebt Orn Free Taa noch.
Spoiler anzeigen
Ganz cool die Mutter von Hera mal zusehen aber krasser shit wie sie den senator killen die imperialen. Ich bin mir sicher der howzer macht da bestimmt noch irgendwie was der ist vom verhalten her nicht wie die anderen klone
Jup die Vermutung habe ich auch bereits. Er wirkt nicht so als würde er unter Einfluß des Inhibitorchips stehen. Ich denke er wird sich noch Rex anschließen.
Spoiler anzeigen
Wurde er nicht in der Folge Houser oder wie auch immer genannt und nicht Ballast ?
Jup dann hat man ihn wohl in Captain Howzer umbenannt.
Oha gleich mal am Anfang der neuen Folge. Captain Ballast und die Family Syndula und Chopper
Mal sehen was dann in den nächsten 6 Folgen passieren wird, da diese bisher in keinem der Trailer gezeigt wurden.
Spoiler anzeigen
Wo war das denn ne Filler-Folge? Wenn man dannach geht, dann war ja die ganze Staffel ne Filler-Folge. Man erkennt eine Entwicklung und den Weg zur Rebellion. In der Folge war viel zu sehen, Aktion, Emotionen und Charakterzüge.
Außerdem war der Planet echt nice, hat mir sehr, sehr gefallen.
Dann waren die Folgen 4 und 5 auch keine Fillerfolgen. 🤷♂️
Na das war doch mal ne Fillerfolge. Aber gut wenigstens hat man nochmal die Hauptstadt der Separatisten gesehen. Und man hat bei mir einen Flashback zu der The Clone Wars Folge verpasst in der Hardcase stirbt.
Spoiler anzeigen
Na schwester nicht wurde einfach genau so hergestellt wie boba
Naja sie hat genauso wie Boba reine DNA von Jango. Also ist sie eigentlich schon seine Schwester (wenn Jango sie aufgezogen hätte)
What the Fuck, Omega ist die Schwester von Boba Fett. Ob sie da die Idee von Arla Fett genutzt haben ? Nur das Arla/Omega statt Jango die Schwester von Boba ist ? 🤔