Spoiler anzeigen
Okay krasse Sache. Cad Bane wurde von Lama Su beauftragt Omega zurück nach Kamino zu bringen. Fennec Shand wiederrum wurde von Nala Se beauftragt Omega in Sicherheit zu bringen wo Lama Su nicht an sie heran kommt. Rip Taun We.
Okay krasse Sache. Cad Bane wurde von Lama Su beauftragt Omega zurück nach Kamino zu bringen. Fennec Shand wiederrum wurde von Nala Se beauftragt Omega in Sicherheit zu bringen wo Lama Su nicht an sie heran kommt. Rip Taun We.
Lul kann sein, dass es den Kampf Boba Fett vs Cad Bane doch bereits gegeben hat. Und beide es Überlebt haben. Es wurden Concepts Arts für Cad Bane veröffentlicht (dem The Bad Batch Cad Bane) die zeigen das er nun auch Kybernetische Implantate an seinem Schädel hat. Das er bereits vorher Kybernetische Implantate hatte (seine Atemschläuche) ist klar aber das ist neu.
Da es immer heißt das mehr als genug Einheiten auf dem Server sind braucht es keine weiteren bzw keine weitere Einheit die es bereits auf dem Server gibt. Und wenn würde ich andere Einheiten vorziehen daher bin ich Dagegen #makethe91stGreatagain.
Wie geil da kommt einfach mal Cad Bane in der neuen Folge vor.
Jordan Maison hat auf Twitter die Titel für die Folgen 10-14 Veröffentlicht.
10.Common Gound
11. Devils Deal
12. Rescue on Ryloth
13. Infested
14. War Mantle.
Mit wem Rex am Ende der Folge wohl gesprochen hat ? 🤔
Spoiler anzeigen
Habe mich da vertan. Bevor ich die Folge heute gesehen habe hätte ich wirklich gedacht dass es Ahsoka ist
Okay alles cool
Spoiler anzeigen
Es könnte aber auch Ahsoka gewesen sein. Ich finde das macht eher Sinn da Trace und Rafa nur Ahsoka kennengelernt haben und vertrauten. Der Umhang sah auch so wie der aus den sie in Rebels trug
Rex hat selbst gesagt das er von Trace und Rafa Martez kontaktiert wurde. Und nein Ahsoka für gar keinen Sinn ergeben allein vom Ton her wie sie mit ihren Kontakt sprachen sagte schon aus das es nicht Ahsoka sein kann.
Spoiler anzeigen
Die Folge war ja sooo unspektakulär und hervorzusehen. Rex sein Auftritt war auch richtig lame. Holy shit die Serie wird von Folge zu Folge echt langweilig.
Besser als die ersten 2-3 Staffeln the Clone wars. 🤷♂️
Trace und Rafa's Kontakt ist niemand geringeres als Captain Rex. Omfg Bracca und Wrecker am Ausrasten.
Wie kamen aber Trace und Rafa an R7 ? Schließlich wurde R7 doch in staffel 7 von The Clone Wars zerstört. 🤔
Lul Rafa und Trace Martez kommen in der neuen Folge vor. Der arme Wrecker sein Chip wird immer Aktiver.
Bad Batch Ep 5 Spoiler
Ganz ehrlich, ich fand die 5 Folge sehr Langweilig. Und das aus einem Grund... Ich fand die 1 Folge geil weil sie lang war, aber die Folge 5 war nur 16 Minuten lang. Und das finde ich viel zu kurz. Hätte länger sein sollen. Wenigstens 25 Minuten oder so.
Öhm what die Folge ging 25 Minuten genauso wie die von letzte Woche.
Irgendwie glaube ich das Wreckers Inhibitorchip auch Aktiv wird. Er hielt sich schon wieder wegen Schmerzen mit der Hand an der Stelle wo sich der Chip befindet.
Grüß Dracula von mir.
Wie cool der Baby Rancor aus dem Trailer ist der Rancor von Jabba.
Sy Snootles ist auch so ne Hübsche.
Laut Kevin Kiner (Komponist von TBB) soll das Staffel Finale Emotional werden. Gentlemen packt die Taschentücher aus.
Dafür super Bewerbung, Sympathisch, Kompetent. #Mew4Bundeskanzler
Spoiler anzeigen
Diese Lore gefällt mir, die CT machen die Arbeit und die 187th ist nicht anwesend.
Naja liegt vielleicht daran dass die 187th im Kanon nicht existiert.