Ja schon in der 1.Staffel war er zu sehen in der Folge
Mit dem gefängnisschiff
Ne in der 1.Staffel war es noch das Zeichen der Republik.
Ja schon in der 1.Staffel war er zu sehen in der Folge
Mit dem gefängnisschiff
Ne in der 1.Staffel war es noch das Zeichen der Republik.
Nochmal zur 2.Folge ist euch Aufgefallen das auf dem Helm von Trapper Wolf (Dave Filoni) das Logo vom 104. Battalion abgebildet ist ?
Du bist eine coole Socke und warst bisher immer ein guter Commander. Weiß ja das du Verantwortung tragen kannst daher ganz klar Dafür.
War Auranius echt nur 2 Monate Commander Gree ? Hab es irgendwie Länger in Erinnerung.
Ach shit, habe leider kein Video Material. Hätte sonst paar Sachen von mir damals in der 91st Erzählt. 👌😁
Naja ist es nicht schon so oder so Aufgabe der St Aufstände unter Kontrolle zu halten ? Ich meine, wenn man an die eine ST TWC zurück denkt da standen die ST vor dem Jedi Tempel um zu verhindern dass die Protestanten weiter vordringen. Also ich denke dieser Job ist sowieso Standart der St. Von daher Dafür.
Nimm eine Deutschland Flagge mit und hisse sie dort. Einfach um die Franzosen zu triggern und Frankreich zurück zu Erobern. 😁
Alles anzeigenHallo Leute ich halte mich kurz.
Ich wurde vom DRK eingezogen für einen Katastrophen Fall. Bin erstmal auf unbestimmt hier hin versetzt worden. Wann und wie ich wieder zurück komme weiß ich noch nicht. Hoffe ende der Woche Maixmal ende nächster Woche.
Team - CW:RP Teammitglied
41st - Hacki
Wir hören uns wenn der Scheiß hier zuende ist.
LG Lucky
Hä was fürn K-Fall ? Bin ja selbst im DRK und mir ist darüber nichts bekannt. 🤔😮
Der Film war crap ich hoffe die kriegen die Netflix Serie besser hin. Ich denke mein Lieblings Charakter ist Zuko.
Hiermit wird es Abgelehnt und du wirst zu einer Lebenslangen Haft auf CWRP bestraft. Spaß bei Seite. Echt schade das du gehst aber alles gute.
Dafür war damals unter ihm in der 91st und er war einer der Kompetentesten Commander bzw Personen die ich jemals kennen gelernt habe. Nebenbei ist er auch einer der Hilfbereitesten Personen die ich kenne. Danke das du meinen Entbannung Antrag rausgeschickt hast. Mew ❤️
Heute gratis auf Epic Games. ARK Survival Evolved und Samurai Shodown
Das Osterfeuer war doch schon in Paris.
Naja da wären noch der Eiffelturm welcher bisschen Qualmen könnte.
Viel Spaß in Paris und ja nichts Anzünden.
Achso ja btw. Selvo , dass du ziemlich hinter meinem Rücken in der alten 91st WhatsApp Gruppe über mich gelästert hast, dass ich ja so inkompetent wäre und dann keine Eier hast mir das ins Gesicht zu sagen ist ja schonmal sehr sozial, nicht wahr Springer MaD-MaX Summe ?
Auch die anderen Beleidigungen und Lästerein über andere User (+ vorallem dem CW:RP Team) habe ich mitgekriegt. Sowas gehört nicht in einer Community.
Ähm bitte ? Das einzige mal wo ich über dich gelästert habe war damals als wir noch in der SO waren, und selbst das ist Jahre her.
Stimmt wenn man jeden Soldaten als hinverbrand oder ähnliches betitelst nur weil die Person egal aus welchem Grund sich verpflichtet hinter deinem Land hinter dir.. zu stehen und für dich zu kämpfen und ggf. Ein Opfer zu lassen. Solche beschimpfst du.
Was erwartest du? Ein Preisgeld?
Das hast du jetzt behauptet.
Boost hat dich oft genug daraufhingewiesen. Du hast dich im forum oft genug zu geäußert wie schlecht der server und sein team nicht ist und das war teils schon keine sachliche kritik mehr.
Und hab bis heute kein Info darüber erhalten das ich gebannt wurde.
Alles anzeigenWeist du was ich schlimm finde Selvo.
Das du es nicht einmal einsiehst.
Du siehst es nicht ein ein Fehler gemacht zu haben, dieser Kommentar, diese Gönnung jemanden "den Tod" zu wünschen,
Ist krank.
Du scheinst wohl noch keine Reife oder irgendeine Ahnung von Reife zu haben, so ein kommentar kann eine Person schon fast treffen und sie wirklich runterziehen. So jemanden und ich denke da kann ich als Kollektiv sprechen
wollen WIR nicht in dieser Community.
Solangsam bitte ich um eine Antwort Flynt EGM Prophet P4sca1 Airfox.
Den Akzeptieren und einfach hinnehmen werde ich das sicherlich nicht.
Mir machst du Vorwürfe keine Reife aufzuweisen ? Ich zitiere dich: Ich hoffe das du von keinem Soldaten gerettet wirst. Ja sehr Reif von dir.