Naja du hast immer wenn sich die Gelegenheit bietet schlecht über den Server geredet
Beweise bitte.
Naja du hast immer wenn sich die Gelegenheit bietet schlecht über den Server geredet
Beweise bitte.
Man muss nicht auf dem Server sein um gegen ihn zu hetzen, den Ban hast du wohl nicht umsonst bekommen.
Scheinbar schon,denn ich wüsste davon wenn irgendwelche Hetze stattgefunden hätte.
Hier 2 beispiele seines Toxischem verhalten.
CW:RP Perma Ban mit dem Grund: "Andauernde Hetze gegenüber dem CW:RP Server und dem Team. Zeigt zum momentanen Standpunkt kein Interesse am Server. "
Zitat aus dem Forum welches gegen Black gerichtet war: "Gut kann ich auch gerne drauf verzichten. Vollidioten wie dich gönne ich es drauf zu gehen"
Hat dieses im kurzen Zeitraum danach gelöscht mit der Begründung das er lieber nicht auf das Niveau auf Black runter geht, dies bekräftigt eher sein verhalten als das es Einsicht zeigt.
Ich selbst sehe auch nur noch Toxische nachrichten, oder welche die das Ziel haben andere zu Triggern.
Wo soll bitte schön die angebliche hetze statt gefunden haben ? Ich war seit Monaten nicht mehr auf dem CW RP Server.
Habe mal die Chats gelöscht, das geht höchstens Privat an uns.
Nehm es bitte nicht Persönlich aber den Chat geht überhaupt niemanden was an. Nur den Leuten die dort drin sind.
Alles anzeigenReagiert hat er auf die Beschwerde, aber leider nicht hier.
[Gelöscht]
Deine Reaktion auf diese Beschwerde ist auch wieder bezeichnend. Du leugnest die Realität, verdrehst sie und greifst dann Personen an.
Das ich mir die Inhalte in der Beschwerde ausgedacht habe ist genau so ein Punkt. Ich meine, wie willst du beispielsweise deinen Ban wegargumentieren, der auf Grund deiner Kommentare in der Shoutbox und dem CW:RP Bereich verhängt wurde?
Oder wie willst du leugnen Diskussionen zu vergiften, wenn Diskussionen nur aus gelöschten Beiträgen bestehen, wenn du in diese einsteigst?
Oder dein Todeswünsche gegenüber Black beim Thema Bundeswehr?
Für mich gibt es keinen Grund für ein Gespräch um uns auszusprechen. Oft genung haben Mitglieder der Community und der Forenverwaltung dich mit konkreten Hinweisen gebeten dich zu zügeln. Jedoch ohne auch nur einen winzigen Hinweis von Einsicht. Selbst jetzt bist du nicht mal in der Lage nur einen einzigen Fehler einzugestehen. Ein Auschluss ist für mich die logische Konsequenz und in Referenz zu anderen Auschlüssen schon längst überfällig.
1.Ich wusste nicht mal das ich auf CW:RP gebannt bin geschweige denn dort gehetzt haben soll. Ich wurde darüber auch nicht mal Informiert.
2.Das was Black zuvor mir geschrieben hat ging zuweit da braucht man sich nicht Wundern, wenn ich dem Entsprechend darauf Reagiere.
Wann hat er denn jemandem den Tod gewünscht ich kann mich daran nicht errinern kannst du mir eventuell mal einen link oder ein Bild zukommen lassen.
Vermutlich meint er als ich unter einem Beitrag geschrieben habe. Tot und Hass der CDU. Eine Person selbst war damit jedoch nie gemeint.
Selvo ich verstehe nicht, warum du dich nicht vor hast zu ändern. Fällt dir nicht auf das du immer wieder verwarnt wirst? Die Forenverwaltung gab dir andauernd Chancen. An deiner Stelle würde Ich mich versuchen jetzt zu ändern, oder im kauf nehmen das du bald einen Bann kassieren wirst.
Auf einen Bann bin ich echt nicht aus geschweige denn Scharf drauf. Dazu bin ich viel zu gern in dieser Community.
Und dabei belässt du es? Warum widerlegst du es nicht, überzeugst User von deiner Sicht oder Sonstiges? Es liegt dir ja scheinbar nichts daran.
Ich hab schon Airfox angeschrieben, vielleicht lässt es sich Einrichten das Mad Max er und ich uns mal im TS zusammen setzen um das Auszudiskutieren.
Gut, gedisliked ist der Beitrag, aber sich kaum dazu geäußert. Kommt da noch was heute gegen Abend, oder hast du dich damit schon abgefunden, dass ungefähr die Hälfte der Community dich nicht leiden kann?
Ich kann mich gut damit Abfinden, wenn mich einige hier nicht leiden können. Kann mich auch damit Abfinden dass die hälfte von der Beschwerde nichts anderes als Erfunden ist.
Jemandem z.B. den Tot zu wünschen, oder auch andere Aktionen sehe ich nicht mehr als trollendes Verhalten an, sowas geht einfach zu weit.
Ich zitiere deinen Kollegen Black gegen mich aus dem Beitrag von Ravish. Ich wünsche dir das kein Soldat dich Rettet. Dem zufolge gehe ich davon aus das er mir den Tot wünscht. Darüber hört man natürlich nichts. Aber immer der Böse Böse Selvo.
An der Stelle meiner Seits eine Frage. Gegen welchen Gaming Server soll ich denn bitte schön gehetzt haben ?
Er spielt seit Ewigkeiten nicht mehr auf unseren Gameservern: Nur weil ich nicht auf CW:RP oder SWTOR RP mehr spiele heißt nicht das ich auf keinen der EGM Server zocke. Der letzte Server aufs dem ich einige Zeit gespielt habe war auf dem IvR Server (Hoffe ich hab den alten Namen richtig geschrieben. Und warte derzeit darauf dass der Stargate Server Online geht.
Alles anzeigenMan bewirkt etwas
Siehe die Illegalen Methoden der AfD um an extra-Gelder rann zu kommen
**Hust Selvo bitte keinen Disslike Kappa**
Wer hat darauf aufmerksam gemacht?, Wer ist der Grund für die Änderung des Gesetzes?
Die Partei!
-
Die Partei möchte etwas von ihren "Spaßpartei" Image wegkommen - so betreibt sie ernsten Wahlkampf mit Message so wie auch nachvollziehbare Themen!
(Wie z.B "Putin war's" als Ausrede an zu sehen!)
Siehe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ähm Illegale Methoden um an Gelder zu kommen ? Das sind normale und legale Spenden so wie jede andere Partei sie bekommt.
Also nun ja. CDU und SPD ist immernoch besser als AfD oder NDP ne? Wir wissen ja wo uns dee Nationalismus schon mal hingeführt hat ne?
Nein einfach nur Nein.
Fand das Ende auch nicht so schlimm wie Folge 3-5 der Staffel, aber trotzdem hätte man die Story auch locker in 2 Staffeln packen können.
In die 8. Staffel eine vernünftige Story mit dem night king und in der letzten, dann die Story mit "The last War".
Na ich denke mit dem kommenden Spin Off wo auch der Knight King dabei sein soll. Werden wir noch ne Menge von ihm zu sehen bekommen (Hoffentlich auch mal seine Stimme)
Kriegsverbrechen der USA die über Rammstein gesteuert werden tolerieren, anstatt gegen den Klimawandel zu agieren durch Konzerne der Kohle Industrie bezahlen und diese dann mit Steuergelder zu finanzieren. ungefähr 1° mehr Durchschnittstemperatur und unsere folgenden Generationen sind hopps genommen. Eine Katastrophe ist nicht überzogen.
Besser als die Kriegsverbrechen der Russen zu Tolerieren.
[Entfernt] Wer die CDU wählt hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Denkt an unsere Zukunft. Nun zum Video, der Typ hat mit allem Recht.
Wer sitzt denn jetzt auf dem thron ?
Der Thron selbst wurde von Drogon vernichtet aber der neue König ist Bran. Bzw Sansa wird der Baba vom Norden welcher klar gesagt hat wir sind Unabhängig.
Verglichen mit den vorigen Folgen fand ich die neuste Folge/das Finale eigentlich ganz gut. Aber dennoch sind mir noch einige Fragen offen.