Wäre eine gute Alternative, vielleicht noch die 91st?
Sehr gerne
Wäre eine gute Alternative, vielleicht noch die 91st?
Sehr gerne
Vorschlag einen RP Server welcher die Klonkriege behandelt.
Das 1.ist sowas von Fehl am Platz.
Gebt uns gefälligst unsere Ländereien wieder zurück.
The Forest, Minecraft
Oh Gewinnspiel, na da mach ich doch gerne mit.
Tja kann man nur sagen das hast du dir selbst Eingebrockt.
Alles Schulschwänzer wa?
(Joke lul)
Na aber hallo und wie.
Ach, zur Not laufen wir halt 800km, Aufwärmprogramm
Ach nur 800 km soviel Joggt man am Tag.
Ewig deutsches Danzig.
So wie die meisten Gebiete in Polen.
Julian Vorsicht dass die Polen dich nicht abziehen oder euch den Bus klauen.
Du sprichst das gerade mit Looki an. Ich glaube da wird auch noch was kommen.
Denke ich auch besonders da er ja eine eigene Serie bekommt.
Spoiler anzeigen
Ja klar. Nur für mich ist es halt schade das man die Charaktere komplett rausnimmt. Stark hätte man schwer verletzt zurück an sein haus am see schicken können. Wie warmachine nach civil war wo ich dachte rollstuhl machs gut. Der kam ja auch wieder. Warum also nicht die chance auf Iron Man comeback. So nach dem Motto 30 Millionen für nen kurz auftritt als intelligenter man der die lösung für das problem hat aber nicht mehr kämpfen kann. Cap kann man ja theoretische auch mal aus der zeit klauen. Widow hätte man auch durch hulks schnipser wd holen können. Das sind halt Charaktere ohne die das konzept "Avengers" in meinen augen nicht funktioniert. Das ist wie McDonalds ohne großes gelbes M und BigMac. Man hätte es besser regeln können finde ich.
Man kann Black Widow nicht durch den Schnipser zurückholen genauso wenig wie Vision, Loki, Gamora. Die sind und bleiben weiterhin tot.
Spoiler anzeigen
Ich fand den film sehr gut. ABER ich finde es extremst traurig das wir solche legenden wie Tony Stark, Widow oder Cap welche seit minute 1 dabei sind nicht mehr oder zumindest nicht so schnell wiedersehen werden. Ich freue mich sehr auf die (as)guardians of the galaxy in der hoffnung das Thor wieder in form kommt und nicht so bleibt wie meine nachbarn lol. Aber an sich guter film mit sehr sehr traurigem ende. Jedoch wird für mich die zukunft des mcu eher meh da viele (darunter auch meine beiden liebsten Charaktere) gegangen sind.
Man muss aber auch berücksichtigen dass der Vertrag von RDJ und Chris Evans nun ausgelaufen ist. Die beiden sind ja nicht die einzigen die wir nicht mehr sehen werden. Auch Gwyneth Paltrow welche wir als Pepper Potts kennen sagte das Endgame ihr letzter Marvel Film sein wird.
Junge Junge das eine Propaganda Plakat sieht mal sowas von Falsch aus XD . Dafür
1.Schade das Tony und Natasha Tot sind. 2.Die Szene wo die Portale plötzlich auftauchten und Spider-Man und co auftauten war richtig geil. 3. Die Fortnite Szene hab ich auch übelst Gefeiert (Nein ich selbst zocke kein Fortnite) Verflucht seist du Noobmaster69. 4.Krass wie Fett Thor seit dem Snap geworden ist. #IchbinIronMan
Tja wie wohl die Kehlkopfentzündung entstanden ist. Gute Besserung.
In STaffel 7 Hat Anakin auch Lange haare.
Staffel 7 spielt ja auch 19 VSY. Wir spielen zu einem viel früheren Zeitpunkt.
Nieder mit dem Kapitalismus