Der Rang Chief Petty Officer wird künftig in Fleet Cadet umbenannt.
Ein Kadett sollte keine Befehlsgewalt haben.
Das ist bissl weird?
Der Rang Chief Petty Officer wird künftig in Fleet Cadet umbenannt.
Ein Kadett sollte keine Befehlsgewalt haben.
Das ist bissl weird?
Zwischenränge löschen ist doofe Idee für die Leute mit Zusatzfraktion, da dann der Passende Rang nicht mehr existiert.
Wäre viel sinnvoller einfach vorzuschlagen das ihr beim Befördern diese Ränge überspringen dürft.
Oder man schaltet die Ränge einfach auf Klon Spezies Only in der Umsetzung.
Das wäre am einfachsten.
Grays Vllt ändert ihr das nochmal?
Niedrige Priorität aktuell.
Silent Regel für Zusatzfraktion muss angepasst werden.
+ Slotlimits Beitrag
Ausnahmeerlaubnis ist hiermit aber erteilt das es direkt umgesetzt werden kann.
Haraca Du hast was vergessen kann das sein?
Silent Ich denke mal das kann ins Archiv?
ImLain Kann das Archiviert werden?
Dann ist doch alles fertig oder?
Schau ich mir heute Abend an.
Der Ersteller der neuen Models gibt die Models zum open use frei.
Das ist so was von egal
Im workshop ist alles automatisch "Open Use"
Mace Windu als Hoher General
Abgesehen von regulärer Befehlsgewalt über die SWT
Die "Beschlüsse" heißen Erlasse und die habe ich erwähnt...
Und wenn ihr keinen Grund habt den Bereich zu betreten braucht ihr auch keine keycard
Ich erkläre hier nochmal die aktuell Rolle des ROK auf dem Server und ihre Berechtigungen:
Das ROK, damit vermutlich die Mitglieder des Verteidigungsstabs gemeint, hat Sicherheitslevel 1-3. (2 finde ich schon fragwürdig, du willst nicht das der Vizekanzler alleine in der Reaktor rennt und verstrahlt wird...)
Das ROK, again vermutlich die Mitglieder des Verteidigungsstabs gemeint, haben Freigabestufe 1-3, (4,5 und M haben sie übrigens nicht.)
Das ROK, genauer die Mitglieder des Verteidigungsstabs, kann mit einer Mehrheit und der bestätigung des Kanzlers (AKA eines Admins) Erlasse verhängen, die nur unter der Anklage Hochverrat verweigert werden können -> Quasi Höchste Befehlsgewalt bei einem Erlass.
Und das war's auch schon.
Die Mitglieder des Verteidigungsstabes haben keine zusätzliche Autorität, durch ihre "ROKlichkeit".
Dann wird hier einiges auf ihre Keycard geaddet.
SL 1, 3 und Senat finde ich sogar akzeptabel.
1&3 haben sie eh und Senat ist sinnvoll für die Meetings des ROK.
Dann hört es aber bei mir auf.
Sie haben weder die berechtigung die anderen Bereiche zu betreten noch sind sie dazu ausgebildet sich dort sicher und sinnvoll zu verhalten.
Klar sie haben indirekt das Kommando über die Bereiche und Gruppen, aber das heisst nicht das sie wissen, wo man in der MS sicher reingehen kann ohne infiziert zu werden, oder wie man sich in der RISA verhält und nicht ausversehen Daten leakt, etc...
Schlüsselkarten existieren nicht nur um Leuten Zugriff zu verwähren die dort gar nicht hindürfen sondern auch um zu kontrollieren wer dort ALLEINE hingeht!
Ich will ehrlich gesagt keinen ROKler alleine im Knast haben, der dann vllt jemanden freilässt, weil der sagt "Ich bin schon viel zu lange hier" oder ähnliches.
Leute sollten in die bereiche wo sie arbeiten.
Und nicht Zugriff auf alles haben nur weil sie "Total krassen hohen Rang haben"
Und ja ich bin auch dagegen, dass Notfallssoldaten und RIS jede Tür einfach aufmachen können.
Wenns nach mir geht wäre das alles mehr gestaffelt.
Das was Tschubaki sagt.
ROK ist weder direkte Verwaltung die überalle hin muss noch haben sie aktuell das Recht private Bereiche wie MS, GF und RISA zu betreten.
Dagegen
Nope Alien geht auch.
Ah ja das kann sein.
Ich schaue mal kurz
Beförderung
tschubaki besteht seine Testzeit und wird zum Moderator ernannt!
Herzlichen Glückwunsch !
Kann das nicht reproduzieren.
Bei mir gehts.
Hey. Es ist scheinbar so, dass wenn jemand eine alte Leiche von sich selber aufhebt
Huh. Also schon bissl NLR Bruch oder?