Euch ist klar das der Zweitchar dann auch einen Slot verbraucht?
Außerdem haben die hohen Ränge bei euch schon zweitchars
Euch ist klar das der Zweitchar dann auch einen Slot verbraucht?
Außerdem haben die hohen Ränge bei euch schon zweitchars
Ich finde man sollte dann den höchsten möglichen Rang für einen Jawa Einschränken.
Das ist ebenfalls ein Punkt der mich sehr gestört hat das wir nicht die Zeit bekommen habe abzustimmen.
Hat mich auch gewundert das das vom Jedi Orden dann plötzlich illegal ausgerufen wurde xD
Da hat jemand Panik bekommen wohl...
Der Grund ist btw das wir die Boush Rüstung ausm Shop genommen haben und zu eine "Lore Char Exkusiv" Rüstung gemacht haben.
Das Problem das Invalid Rüstungen nicht automatisch entfernt werden und bleiben ist bekannt.
Steht auf der TODO Liste.
Vllt sogar mit Auto-Fixing?
Mal schauen wie viel Aufwand das ist.
Ich sehe da ehrlich gesagt nicht viel Einheitskonzept.
Es ist basically nur eine Standardeinheit mit ner Z-6
Mehr seh ich da nicht.
Und die Westar M-5 für die Artic Division war das nicht komplett Lore fern und was, dass man random in ein Wiki eingetragen wurde um angenommen zu werden?
Oh und Ees fehlt der High General bei den Lore Chars (Keine Ahnung warum ihr da überhaupt Jedi reinschreibt aber ja...)
PS: Konzept / Struktur des Google Docs nice bei Happy/Murphy geklaut Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor...
Aber das wichtigste Problem für mich:
Die 327th ist aktuell nicht zu ersetzen und es gibt auch keinen guten Grund die Einheit zu entfernen.
Es ist unsere primäre Panzereinheit.
Das kann man nicht einfach durch eine Infanterie ersetzen ohne für Ersatz zu sorgen.
Ich finde das total undurchdacht und einfach nur ein "Ich will jetzt GM spielen und nicht mehr 327th" von euch.
Es wurden genau NULL Bemühungen mit der Administrative oder dem Team begangen die 327th attraktiver zu machen.
Es sind nicht die TEB, die nach Jahren der Probleme überarbeitet werden.
Dagegen
Und wenn du einen CC hast, dann musst du deine Custom Attachments einfärben lassen bei deinem CC Skin!
Ihr seid ja auch keine ARCs?
Ihr solltet das gar nicht haben am Kleiderschrank!
Nächtes Update
Der Vorschlag ist soweit umgesetzt. Das Lichtschwert muss noch von Oninoni oder tschubaki erstellt werden.
Bereits passiert.
Nächstes Update
Fixed im nächsten Update
Die Waffe scheint keine Reload Animation zu haben?
Lädt instant nach.
Hydra Habe das Problem in der LUA in der Nextcloud gefixt.
Bitte neu hochladen.