Ok ich kann es zwar nicht reproduzieren, aber ich glaube ich habe das Problem eventuell zum nächsten Update gefixt.
Beiträge von Oninoni
-
-
Ist denke ich mal ein gute Parität zum RIS und sinnvoll für die Organisation des ROCI
Ausserdem ist der Name cool.Dafür
VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -
Fixed im nächsten Update (+ ein Fix der das selbe beim Change auf den ES macht)
-
Fixed im nächsten Update
-
Das ist eigentlich keine Fehler, eher das ihr das nicht beantragt hattet beim Rework.
Es sind auch nicht immer alle Bodygroups für alle Material Sets übernommen.
Die Deadline für solche Fehler reporten ist lange vorbei xD
-
Umsetzungstechnisch würde ich sagen wir binden das dann an den SO Helm, egal wer ihn trägt und in welcher Einheit.
SO Helm CC Anybody? -
LAAT mit Hyperraum?
Da möchte ich jetzt aber mal gerne die Quelle sehen.
5 Sekunden Google:
Low Altitude Assault Transport/stealth/LegendsThe Low Altitude Assault Transport/stealth, or LAAT/s, was a stealth version of the Low Altitude Assault Transport. They were used by the Galactic Republic…starwars.fandom.com -
Hat nichts miteinander zu tun. Probably Random Effekt gegen den ich nix machen kann.
GMaps Fehler ist aber behoben. -
Eine blaue Rüstung im Lager haben und eine andersfarbige dazulegen.
Bei mir gehts. Sicher das das noch ein Problem ist?
Kann es nicht reproduzieren. -
So wie ich es verstanden habe sorgte es für massive Performance Probleme und deswegen wurde es bis heute nicht „repariert“, weil zu viele User das Feature besitzen. Sonst wäre das Problem bestimmt bis heute schon gefixt.
Es ist ein rein optischer Bug der warscheinlich wegen einem Rework der UI API enstanden ist.
Hatte mich mal 10 min mit beschäftigt und es dann ausgemacht da ich anderes zu tun hatte (Das war vor 4.0 Release) -
Der Vorschlag war mit mir abgesprochen.
SezurinEs geht btw nicht um Zuteilung, das machen wir später, aber um Rücksprache mit einem Dev wegen Umsetzbarkeit.
Ich weiße hier auch nochmal auf den Vorschlag-Umsetzungsstopp hin, es wird also frühestens mit CW:RP 4.1 kommen.
Da wir ein Fahrzeug Rework machen habt ihr eventuell Glück. -
-
Stimme Leandros zu 100% zu.
-
1. Vorschlagsstopp
2. Glaube das wäre eher was für die Ideensammlung. -
Fixed zum nächsten Mapchange
-
Bammer Bitte prüfe einmal ob es seit dem Heutigen Update immernoch ein Problem ist.
-
Setzen nicht wegnehmen.
Die Lore Chars haben nicht die Ausrüstung der Unterfraktionen.
Es kann sein, dass das Problem ist das Heiler eig ab Ritter ist.
Ich kann nachher mal schauen. -
Als Heiler gelistet werden sollte es fixen.
Bist ja Heiler in dem Char. -
Yeah das kann gut sein.
Standardmässig ist das in der Base Admin+
Probably beim Update zurückgesetzt. -
Ich habe 2 Veganer im Haushalt.
Wir essen viel Vegan und ich bin von den "Ersatzprodukten" und Methoden immer mehr beeindruckt.
Vor allem Tofu gibt es wirklich endlose Varianten und Zubereitungen.Vieles ist nicht 100%, aber man kann inzwischen schon einiges erreichen.
Aber ein gutes Steak ist einfach anderes Level...
Und ohne Käse und Ei (vorallem zum Backen) könnte ich nur schwer leben.