Sollte jetzt gehen
Beiträge von Oninoni
-
-
Ich gebe hier nochmal kurz meinen Senf zur Umsetzung ab:
Ich habe Ops gesagt, dass er den Vorschlag mit einem Groben Konzept schreiben soll.
Die Waffe wird nicht implementiert, solange das Team / die User nicht dem Konzept zustimmen.
Dein Feinheiten des Balancings mach ich dann eh selbst und nicht übers Forum, also müssen hier auch keine Werte vorgeschlagen werden!
Das die Waffe noch nicht fertig ist, ist also Absicht! -
Dann fehlen dir Permaprop Rechte.
Ich schau mal was sich machen lässt. -
Du hast ja auch keine Permaprop Rechte
-
Thema
Waffen positionen Falsch
- Was ist das Problem?: Die Waffen positionen am Rücken sind nicht mehr auf Links und Rechts einzeln verteilt. Die Pistolen positionen sind zu weit hinten und stehen vom körper ab (DC-17s)
- Wie reproduziert man das?: zu einem Char mit der Ausrüstung listen und auf die Slotsverteilen, danach augen auf.
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?: -
- Bilder / Logs?:
- Sonstiges: Bild zu den Pistolen kann ich leider nicht mehr machen, da ich Probleme habe in den Char zu gehen Fehlermeldung folgt | tschubaki
Cast6. November 2024 um 19:55 Dupe
-
Eigentlich müsstest du dir das Cin Drallig Lichtschwert am Lager in der Fraktionsversorgung nehmen können!
-
Kannst du mir mal einen Screenshot von deiner Privatausrüstung machen?
-
Wie gesagt einfach die Rüstung neu aus der Fraktionsversorgung nehmen!
-
Ist das Problem noch aktuell?
Hat sonst noch jemand das Problem?DerWindows7/Kyle die Cola Wie genau heisst dein Charakter?
Welcher Rang bist du im Orden / im Militär?
Welche Einheit?
etc... -
Was genau ist die Fehlermeldung?
Bei mir gehts. -
-
Elite Jäger kann nichts setzten also Zusatz, Spezien und den Stuff - nicht behoben
Sollte gehen. Außer Spezies das macht das Team.
Wir haben keine Spezialisierungen für die Häuser, Mantis Syndikat (MS), Haus Salaktori (HS), Haus Novalis (HN) und Crimson Nova (CN) - nicht behoben
Existieren.
Der Spezial Charakter Highsinger [lore chart] wird nicht als Spezialcharakter angezeigt und das Model fehlt - nicht behoben (Der Lore Char ist aufeinmal weg
Ist aktuell als Job nicht als Spezialcharakter eingestellt.
Reparaturkit funktioniert bei Droiden nicht da sie laut Medic System als Lebewesen gewertet werden - Ich denke mal nicht behoben
Gibt es eine getrennte Fehlermeldung für.
-
Der Fehler ist bekannt.
Es gibt aktuell keinen Plan es zu beheben. -
Ist das Problem inzwischen behoben?
-
Wir hatten Datenbank Probleme deswegen hat Pascal Dinge getestet.
-
Dann lass doch das Model hier machen.
Finde ich nice.Finde den besser als das Model vom T-7:
Anmerkung:
Hier geht es um die Tatsache, dass die 212th diese Waffe als Panzerabwehreinheit erhält.
Die Umsetzungsdetails mache ich dann. Keine Sorge!T-20 mit T-21 Model war meine Idee als eine Art "Vorgänger" oder Prototyp, da mir keine passende Lore Waffe mit gutem Model bekannt war.
Aber das oben ist ja super.
-
Ist glaube ich nur die Valken auf der falschen Seite.
-
Tar Ash'ad
Bei dir sollte es gehen.
Ist jedenfalls richtig konfiguriert.
Vllt mal neue Rüstung nehmen.Vreg Cris
Fixed
Lus Mard das selbe .-.
Bei dir wie bei Scar.
-
Diese Jobs sind für interne Mitglieder gedacht nicht für Externe.
-
Weiß nicht, ob ich das einen Fehler nennen würde.
Ist halt Asymetrisch, aber das ist nicht umbedingt ein Problem?