Beiträge von Famo_

    Über Mich:

    Ich heiße Fabian bin 17 Jahre alt,

    lebe in Bayern.

    Befinde mich momentan in einer Ausbildung als Koch.

    Charaktere:

    PVT WP 347621 Fabian

    (hoffe ich kann da auch bald nen Jedi Jüngling reinschreiben)

    Hobbys:

    Kochen

    Skifahren

    Und natürlich zocken ^ω^

    Stärken:

    Freundlich

    Hilfsbereit

    Geduldig

    Schwächen:

    Dezent vergesslich

    Rede manchmal zu laut (aber selten)

    Wookie:

    Warum möchte ich Wookie Jüngling werden?!

    Es gibt ein paar Wookies auf dem Server die machen nur Quatsch (klar ein bisschen Spaß muss sein).

    Ich möchte Wookie Jüngling sein und ein Vorbild sein. Sozusagen die Ehre der Wookies wiederherstellen.

    Jedi:

    Warum überhaupt Jedi?!

    Wie gesagt ich möchte ein Vorbild sein. Bin immer gerne bereit anderen zu helfen. Was einen Jedi natürlich auch wiederspiegelt.

    Story:

    Ich lebte einst auf Kashyyyk. Damals wusste ich noch nicht was ein Jedi war, auch nicht was sie überhaupt taten. Bis zu einem Tag. Ich wachte morgens auf, ging aus unserer Hütte und da sah ich es, unser Dorf wurde überrannt. So viele Droiden und mitten im Getümmel ein Mann mit einem leutenden Schwert. Ich rannte und versteckte mich zwischen Trümmern und sah ihm beim kämpfen zu. Er zermetzelte einem nach dem anderen.Ich sah kurz von ihm ab und sah wie mein Vater von Droiden getötet wurde. Ich schrie und wusste vor Schock nicht was ich tun sollte, ich rannte zu dem Droiden der meinen Vater ermordet hatte und schlug ihn mit einem Trümmerstück. Er drehte sich um und ziehlte mit seiner Waffe auf mich, in diesem Moment kam der Jedi und zermetzelte den Droiden. Er hob mich hoch und brachte mich in Sicherheit. Er sagte ich sei sehr mutig, aber das es viel zu gefährlich ist einfach so in die Menge zu rennen. Er sagte er spüre etwas starkes in der Macht. Er sagte aus mir könnte später ein großer Krieger /Jedi werden. An diesem Tag schwor ich mir, ich möchte ein Jedi werden um alles in der Welt. Ich möchte anderen helfen damit ihnen nicht das gleiche Passiert was mir und meinem Vater passiert ist.

    Und so geschah es, ich flog mit dem Jedi zum Jeditempel. Als ich vor dem Rat der Jedi stand sah es erst nicht gut aus für mich, da die Jedi dachten mit einem Jedi könne es nicht klappen. Doch der Jedi setzte sich für mich ein und ich wurde unter seine Führung gestellt, ich wurde sein Padawan.

    Ende:

    So, ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen (Ich weiß ich bin nun wirklich kein Schriftsteller aber ich finde die Story nicht schlecht) und erhoffe mir bald einen Wookie Jedi Jüngling erstellen zu dürfen.

    Danke fürs lesen und ich freue mich über jede Antwort.

    MFG Fabian ;)

    Name: Fabian

    Alter: 17 (bald 18, ab 27. Oktober)

    Charakter:PVT Fabian ID: 347621

    Hallo, Jedirat hiermit würde ich mich gerne als Jedi Jüngling bewerben.

    Eigenschaften von mir:

    Teamfähig

    Freunlich

    Hobbys:

    Natürlich Zocken

    Kochen (bin in Ausbildung als Koch)

    Ich hab jzt. filleicht keine Story/Lebenslauf zu meinem Charakter und mein Charakter ist auch noch nicht in einer Einheit. Aber ich weiß was es heißt Spaß am zocken zu haben und würde mich sehr sehr freuen ein Jedi jüngling zu werden.

    MFG.

    Fabian/Famo ;)