Spoiler anzeigen
Es ist ein Spoiler weil dadurch weiß du wenn du es Vaughn zum ersten mal siehst, dass er direkt in der selben Folge sterben wird.
Spoiler anzeigen
rip die 5 minuten, aber wozu spoiler in nem spoiler threat?
Spoiler anzeigen
Es ist ein Spoiler weil dadurch weiß du wenn du es Vaughn zum ersten mal siehst, dass er direkt in der selben Folge sterben wird.
rip die 5 minuten, aber wozu spoiler in nem spoiler threat?
S for Spoiler
vaughn war nicht bekannt, ist ein spoilerthreath, cool stroy bro
Komm mal CS:GO
Ich schließe mich der Mehrheit an und sage das Änderungen her müssen. Ausrüstungsentzug tat jedem schon immer weh so wie damals mit den dc17 duals Vorschlag der vom lieben .smitty kam und im Endeffekt hat es meiner Meinung nach die Atmosphäre des Servers verbessert.
Ich weiß, das ist nun kein richtiger Moment und sehr lange ist dies nun auch nicht her, aber kennt ihr noch das Video inklusive den Hintergrund?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Johnnys Ban xD
#saufenistseinsport dafür.
Hab nur gute Erfahrungen mit ihm als Teammitglied und Mensch gemacht.
Für Hevoc er hat das gut gemacht und wirds wieder.
Dafür... still geiler Typ!
Airfox natürlich verstehe ich deine denkweise, aber wie man sehen kann gibt es sogar jemanden der sie kennt.
Also wenn Sie in Niedersachsen an der Holländischen Grenze gesehen wird, sag Ich bescheid
Kiregste doch gar nicht mit so viel Ott wie dort ist :^ )
Ich musste selbst mal durch so etwas durch... Bei meinem Fall wurde sie gefunden. Gibt es einen Facebook Aufruf?
Ja gibt es: https://m.facebook.com/story.php?stor…100000507378396
Oder direkt der Polizei oder sonst einer Behörde die sich diesem Fall annehmen kann. Ich denke das ist auch eine Möglichkeit.
Ja selbstverständlich.
Guten Tag seit 2 Tagen, sprich seit dem 5.8 (Sonntag) wird ein 15 jähriges Mädchen vermisst im Raum (Nord)-berlin .
Ich weiß viele werden das sehen und sich denken werde sie eh nie finden.
Ich versuche nur ein wenig zu helfen und spreche somit nur den Berliner Teil der Community an.
Sollte der Fall eintreten das jemand sie sieht bitte unter diesem Beitrag melden.
Vielen dank und
LG Rateto
Hier das Bild dazu:
Ist das nicht für Jedi Failrp und vom Klon metagaming?
Hey it's me... Neee er hats davor erwähnt c:
Keine Sorge ich für meinen Teil werde dich nicht als Arsch in Erinnerung behalten... ich behalte dich in Erinnerung als den kleinen CT PVT der zu mir auf Rishi ankam und gefragt hat welche Einheit denn am besten sei. Ich fands schön das ich dich wenigstens eine Zeit bei den CT dabei hatte. Viel Glück und bis bald kleiner Kray.
LG Rateto
Meine Frage ist halt worauf die sich dort vorbereiten soweit ich mich erinnere sind sie nicht mit einer Invasionsflotte Ekko retten gegangen.
https://youtu.be/TmVYXzii5jM?t=53
ist die selbe Szene wie in 1:34 beim Trailer.