Aber nicht auf dem Server
Genau wegen solch einer Aussage vergeht so vielen Leuten der Spaß auf dem Server...
Aber nicht auf dem Server
Genau wegen solch einer Aussage vergeht so vielen Leuten der Spaß auf dem Server...
Duals sind nur für ARCs oder CMD mit ARC Fortbildung und wie gesagt bin gegen die Z-6. Ich wäre auch dagegen das Thorn eine hat.
Bei dem Semi-Serious-RP zieht das Lore-Argument nicht ...
Es wird ja wohl einen Grund geben weshalb Stone die Duals hatte in der Serie, einen Grund den wir nicht kennen.
finally.... dafür!
Fürs neue Vorschlagssystem wiederhole ich gerne nochmal alles: Lore-Chars sind toll, -Einheit attraktiver, -> Einheit fester ans Lore gebunden, ->tolle Lore Chars
Dafür
Das mit Steven. Ist von mekner Seite geklärt, @FlashWars C: sollte sich noch in Kontakt setzen mit ihm dann kann man den Teil der Beschwerde rausnehmen.
Das ich DIESE WÖTER jemals aus des Troll Königs Mund hören würde hätte ich nie im Leben gedacht.
Ja Tatsache, man sollte es nicht übertreiben, doch der "Fehler", wenn man es in dem Fall so nennen kann, ist für mich nicht mal schlimm. Schlimmer ist dass man sich nicht dazu äußert, oder einer Diskussion beiwohnt.
Dennoch sind das ständige Beleidigen mit Dingen wie #Feige oder so, auch nicht cool, und vermitteln den Eindruck dass es zu keiner sachlichen Außeinandersetzung mit dem Thema kommen kann. Was ja eigentlich unser Ziel hier ist.
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich fange keine Disskusion und beende sie gleichzeitig mit "du Huso" an.
Zum Fall mit Steven. :
Er hat das Recht dazu jeden Beitrag zu liken und zu disliken ohne jegliche Folgen.
Ebenso hat er das Recht dazu an Forenspielen teilzunehmen.
Wir sind eine Community und ich finde, dass kein Mitglied so behandelt werden sollte.
War der letzte Beitrag mit meiner Meinung, da der Thread an sich zu mangelhaft für meinen Geschmack ist.
Klar darf er das... nur so wie es mir und einigen anderen rüberkommt kann er sich oft nicht dazu äußern und versteckt sich eher vor einer Erklärung oder einem Statement.
Du hast Recht damit das kein Mitglied der Community so behandelt werden sollte. Er sorgt aber selbst dafür das ihm dieses Verhalten zurückgegeben wird wie Lugga schon sagte. Wer Respekt will muss es sich verdienen und andere zu beleidigen ist nicht der Weg dorthin.
Wenn Ihr ein Problem mit Steven habt dann klärt das im Teamspeak anstatt sich andauernd aufzuregen , unnötig zu provozieren und zu diskutieren.
Wenn er 1. nicht ausweichen würde und 2. nicht sagt "du fuckst mich ab" wenn man mit ihm ernst reden möchte, gern. Zum diskutieren ist das hier und das provozieren ist halt einfach eine kleine Stichelei gegenüber jemanden der nicht darauf reagiert was ihm vorgeworfen wird.
//edit: 3. Andere Leute als "huso" zu bezeichnen weil man mal eine ehrliche Meinung an den Kopf geworfen bekommt ist ebenso ein Armutszeugniss für ein Teammitglied.
Meinst du nur Steven? Und ich als betroffener oder mich auch?
Ja als Betroffener.
This moment when a Teammitglied can't react ._.
Ich find es echt schade das man nichts dagegen tun kann, das einfach jeder deiner Beiträge gedisliked werden und nicht auf den Inhalt geachtet wird. Grüße gehen raus an Steven. @FlashWars C:
Für den Vorschlag bin ich dafüe dann bemühen sich vielleicht einige auch mal mehr konstruktive Kritik zu geben.
Außerdem ermöglicht es schnelleres Punktefarmen ^-^.
Ebenfalls dagegen, Gründe wurden genannt.
Steven. nicht das du noch einen Beitrag von mir ohne dislike hast :^)
Dafür, wirste ja wohl packen :^)
Das wäre ja 1/3 des servers, wenn alle online sind
Genau, deshalb bin ich auch dagegen.
Wenn ich mich recht entsinne stand im Vorschlag zur Fusion der beiden Einheiten, dass ihr nicht 18+18 Slots behalten wollt sondern runtergeht.
Außerdem fände ich die Möglichkeit allein 36 Einheitsmitglieder gleichzeitig on zu haben absurd.