Beiträge von Rateto
-
-
Gut das die Meinung der User vetreten wird.
-
Okay, jedoch kann den Rucksack eigentlich jeder An-/Ablegen.
Ah, well dann bin ich für den gleichen Skin wie bei den PVTs.
-
Ich fände keinen Unterschied zum PVT ganz gut oder höchstens einen Rucksack. Corporal bedeutet bekanntlich so viel wie Kampferfahren, ich finde das man da nicht allzu viel Schnick Schnack bräuchte. c:
-
Ich habe vorher den Beruf Architekt auszuüben :3.
Historiker könnte ich mir allerdings genauso gut vorstellen.
-
Spreche mich klar für ein dagegen aus, so wie du dich manchmal Ingame verhälst.
Beispiele? Das könnte genauso gut einfach eine Unterstellung sein.
Dafür, er schafft das locker nicht auf den falschen Knopf zu drücken :^).
-
Jason teilt aus
Jason the one and only
-
Ist Notiert.
Still +5
-
well gullack
-
Wie ist es eine 5 zu bekommen? :^)
Kappa
LoL hab ne 1. Ich frage mich wenn ich immer zu hause bin wie der hier herkommt.
-
Lehrer: "Ich geb euch nun die Test wieder, die mündliche Mitarbeitsnote habe ich zusammengewürfelt wie immer, daher wie schön eure Mütter sind..."
*Klasse lacht*
-
Fine ich super für die neuen Jedi.
+5
-
Wie ein weiser Mann einst sagte: "Wie es jetzt ist, finde ich es besser." Ich persönliche finde die Skins nicht so toll c:
-
-
Steinhauer hat immer groß von dir gesprochen. Ich traue dem Steinspalter. Good Luck.
-
Ich war mal im Internet zum übersetzen:
Iyi gün kardeşim
-
Gg rateto jeder war bei den CT einmal ... Und das ist wirklich eine dreiste Unterstellung von dir das er nur ranggeil auf den Commander Posten ist.
Natürlich meine ich nur den PVT... Kappa einmal das Hirn einschalten? Und keinen sinnlosen Kommentar posten? CPL+ ist natürlich gemeint.
-
Ich ziehe die langwidrigen Mitglieder vor und nicht jemanden der noch nie in der Einheit war und somit meiner Meinung nach nur Interesse an einem freien Commanderplatz hat.
-
Dafür Dragon, mach Steini stolz :^)
#wewanttheDRACHE
-
Uff, weißt du überhaupt was ich damals geschrieben habe? Vermutlich nicht.
Jedenfalls brauchen wir uns nicht wegen so einem Kleinkram zu streiten, ändern kann ich die Tatsache sowieso nicht. Ich wollte bloß meine Meinung darüber kundtun, wie es in einem Land mit Meinungsfreiheit nunmal üblich ist
Hast du auch gemacht, gelobt sei das Grundgesetz.