r.i.p. bb cya
:c
r.i.p. bb cya
:c
Rrrrack du elendige...
Hauste rein. Man sieht sich.
Da das LSQ eine Führung benötigt! und ein Major kann listen dies benötigt man wenn man eine LSQ Prüfung macht
Dafür gibt es doch auch noch Teammitglieder
Wie im Wiki beitrag steht von Boomer hatte er einen RPS-6 gehabt
~Dafür~
Wie im Wiki Beitrag von Commander x steht hatte er A, B, C...Z . Sollte er nun das alles erhalten? Nur weil im Wiki es sl steht?
DC-15S DC-17
Ok dann bin ich dafür wundert mich warum er nicht die gleiche Ausrüstung hat.
Welche Waffen besitzt er zurzeit?
Dagegen, da ist mir viel zu viel Glück dabei.
Schließe mich dem an und wie oben schon berichtet wurde waren die DC Waffen nunmal sehr genau.
Ebenso dagegen, einen RPS-6 magt ihr laut Lore haben, aber nach Lore nicht nur ihr sondern jeder dem gerade nach einem langen Rohr ist. Ebenso finde ich es leicht komisch erst eine Sniper für ihn vorzuschlagen und dann einen Raketenwerfer weil ihr die Sniper nicht kriegt. Die Spekulation ist für mich nicht Quelle genug.
[-] Rateto wurde aufgrund von Inaktivität aus dem Black Squad Clan entlassen.
Dann viel Spaß mit Steven beim Black Squad verlieren. xD
Viel Erfolg, hast du es schon im Trello stehen oder soll ich es reinschreiben?
Mach du es mal bitte am Handy ist es leicht schrecklich. Danke c:
Heyho,
mein PC will zurzeit nicht richtig. Ich melde mich aufgrund dessen für die nächsten Tage ab.
Team: GermanCooky .smitty
Das sagt der, der gefühlt 5 mal das Gleiche unter dem selben Beitrag schreibt
Solange drauf geachtet wird dass er sein Jetpack nicht durchdrückt sondern wirklich nur für >1 Sekunde hält zum Gleiten hab ich persönlich kein großes Problem damit. Das Hiddenblade simuliert, wie Vampir oben bereits erwähnte, gut die scharfen Zähne und die Beißkraft von Mird. Der Vorschlag hätte besser ausgearbeitet werden können und mit besseren Argumenten belegt werden können, aber im Großen und Ganzen finde ich nichts verwerfliches dran.
Schließe mich dem an und wie gesagt "steigert das RP" als einziges Argument aufzuführen ist recht schwach.
Steven. , @FlashWars C: darf kommentieren was er will solange er die Forenregeln einhält das kannst du ihm nicht verbieten. Das weißt du aber .
Um 17 Uhr bin ich verhindert. Ich gehe dort zum Training, sollte ich nicht anwesend sein liegt es daran.
Original meine Ex.
NEIN!,
Alpha-ARCs sind zu stark!!11elfzwölf1.
Bin dafür gründen wurden genannt und außerdem wie Onkel Strelok schon sagte. Man muss gönnen.
Meiner ist mal etwas anderes... [Links ist mein Mainbildschirm, Rechts ist mein "TS-Bildschirm"]
-- Das Dota 2 Symbol ist eigentlich Gmod (was ich noch einstellen muss :^))
Was benutzt du damit es auf deinem Main-Monitor so aussieht? c:
Danke Sypher für deine Worte, das waren Freudetränen!
Ich, Amir und Steven werden dich vermissen und gerne wieder begrüßen. Viel Glück dir im Krankenhaus. Der Hai wird von rechts immer auf dich schauen und acht geben.
Ich habe noch nie solange so herzhaft lachen können/ so viele Beleidigungen in kurzer Zeit an den Kopf bekommen. xD
Insurwischen Permischän.
Ich werde mich dennoch dagegen aussprechen. Gett sollte nicht mit 3 Waffen rumlaufen als Scout. Cooker ist laut den Comics nur mit einer Sniper ausgestattet und ist ein eingefleischtes Team mit dieser. Wer Cooker spielt sollte auch gut im Snipen sein dann gibt es da auch kein Problem wenn man Cooker nur vergibt des Char willens erfüllt er seinen Zweck nicht.
An meiner Meinung hat sich immer nicht nichts geändert.
An meiner hat sich auch nicht nichts geändert. Dafür!