Finde die erste Idee gut und bin dafür.
Das Bild sieht man btw. nicht.
Finde die erste Idee gut und bin dafür.
Das Bild sieht man btw. nicht.
Dagegen, 1. Gree: bevorzugt die einhändige. 2. Gett hat vor kurzem die Dc-17 ausgetauscht bekommen durch die DC15s nicht ohne Grund. 3. Cooker habe ich mit Absicht keine Sekundärwaffe zugeteilt.
Urgh.
Pls no.
Why tho?
...sieht man nicht.
Man sieht es nicht weil Steven...
Dafür klingt nur logisch für mich.
Das Bild sieht man nicht.
... er blutet aufgrund dessen das Steven seine 3000 Punkte inner halb einiger Wochen wieder gefarmt hat.
Ich möchte 10.000 Punkte im Forum, weil...
Ich persönlich finde die neue Venator richtig geil. Niemand kommt sich mehr über den Weg -> weniger ST Aufträge.
Ich habe mich sehr schnell zurecht gefunden was auch nicht wirklich schwer ist . An der Fade und V3 hat es mir immer an der Größe gemängelt und dem fehlenden Star Wars feeling. Man sollte allerdings zwischendurch noch öfter Abstecher machen auf Maps wie Rishi oder Kamino. Sonst wirkt die Extensive nach einiger Zeit wie die Fade oder V3, schlicht und langweilig. Problem an der Extensive: Spielspaß geht stark verloren sollte man Sicherheitslevel 2-4 nicht haben, man kriegt die wichtigsten Räumlichkeiten nicht mit. Das kann man ja beheben indem man in die entsprechenden Einheiten geht.
er Neifer nicht aus dem Fesnter schubst.
Neifers Haare stören ihm beim...
In der Teambesprechung am 06.01. haben wir uns für dich entschieden als Commander.
Herzlichen Glückwunsch!
Da der Posten nun von ExiZzy belegt ist steht dieser nicht mehr zur Bewerbung frei.
In der Teambesprechung am 06.01. haben wir uns für dich entschieden als Commander.
Herzlichen Glückwunsch!
In der Teambesprechung am 06.01. haben wir uns gegen dich als Commander entschieden.
Steinhauer hat den Großteil der Teammitglieder mehr überzeugt.
Herzlichen Glückwunsch!
Dagegen, er bewirbt sich in letzter zeit auf zu viele Posten #Ranggeil.
Sarcasm btw.
Du wirst es schon schaffen einige Burger zu servieren. Dafür.
Viel Glück, beim ändern eures Status. Wir sehen uns in der Zelle hoffentlich nicht mehr so häufig.
Damit warst nicht du gemeint Rateto. Aber ja ich versteh dich.
Nein ist nicht kompletter Bullshit. Es gab sehr viele Situationen wo einer eurer PVTs oder CPLs sehr frech uns gegenüber war und absolut keinen Respekt zeigte.
CPL? .-.
Nein ist nicht kompletter Bullshit. Es gab sehr viele Situationen wo einer eurer PVTs oder CPLs sehr frech uns gegenüber war und absolut keinen Respekt zeigte. Ich will darüber eigentlich nicht mehr diskutieren, von mir aus können wir uns mal im TS zusammen setzen und da quatschen. Im Forum ist das immer bisschen nervig.
Ich werde so ein Verhalten jetzt auch nicht mehr dulden von meinen Leuten und jetzt wird es einfach Strikes hageln wenn noch sowas passiert. Ich hab die Schnauze voll immer Beef mit den STs zu haben. Das nervt glaub ich beide Einheiten und verdierbt uns allen den Spielspaß am RP.
Da ich momentan der einzige CPL bin fühle ich mich mal angesprochen. Folgendes als ich in die ST reinkam ging es gleich mit Massenverhaftungen der 91st los. Das hat meinen Respekt euch gegenüber im RP schon geschwächt (RP=/=OOC). Außerdem versuche ich mich an das RP der ST laut Lore zu halteb, indem ich bei Straftaten mich gegenüber anders verhalte. Ich werde es gerne zuküfntig abschwächen, aber es bringt nicht viel wenn ich gefühlt jeden 2. Tag die 91st im Gefängnis sehe.
Die 91st wird in letzter Zeit dauerhaft festgenommen meist ohne Begründung... Und wenn man nachfragt wird nicht geantwortet oder es passieren andere dinge.. einer dieser leute von dem 2 Stunden ban würde vorher vom Server gekickt und dann gebannt wegen offlineflucht für 2 Stunden..
In den meisten Fällen stimme ich dir eigentlich zu
Wennn es Missverständnisse gibt sind die ST im TS
Ja. Schaue dir Paliel an oder Reaver. Ich meine der Grund ist verständlich aber 3 Monate sind nicht viel.
Du weißt warum Sypher abgeben musste, traurig.