Wie oft wurde nun schon das Datum geändert?
3
Wie oft wurde nun schon das Datum geändert?
3
I want Steinhauer back. Ick freu mir wenn du wieder da bist. Gründe sind seine lange Erfahrung und Kompetenz.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Stelle des 2. CT Commanders
FINAL COMPILE GESTARTET :OOOOO
w8 w8 w8 w8 m8 what does that shit mean.
90% der Leute hier wollen das es verschoben wird, warum heulen jetzt alle rum? #egmlifestyle
Kray redet vom 30.12
Boss bleibt dann eben weg.
Noooooooo
Dagegen einfach hingeklatscht und unnötig.
Das sagen sie alle.
Aber nicht alle schaffen es. ;8
Komm zur ''Saufen ist mein Sport'' Gilde du Larry
10-3 du Milchbubi
I feel u
thanks
Ja dann machst du das Event mit 2% der Community der Rest ist besoffen lul und Feiert Neujahr...
Ich werde niemals besoffen sein lel clean forever ._.
Wie kann ein Sklaventreiber besser sein? Richtig indem er die Leute zuerst gut unterhält und dann verwandelt. Bin dafür du bist kreativ genug.
Wwnn ich mich entscheiden müsste irgendwas davon einmalig zu tun, würde ich lieber kiffen.
Für Homoehe oder gegen?
Deutsche
Twitch oder Youtube?
Fande die Rollfaktoren schon damals unnötig.
Du warst sogar dafür :^)
Ne, nur einiges finde ich unnötig.
Unter Vorschlägen die das RP steigern habe ich von dir bisher noch nie ein unnötig gesehen.
ich benutzte die ja selber nicht, da ich die einfach nur unnötig finde.
Nicht nachvollziehbar für mich diese als unnötig abzustempeln es steigert das RP oder nicht? Ist ein Vorschlag für die RP Erweiterung unnötig?
Nur weil ein Ranghöherer mehr Erfahrung hat heißt das nicht das er in jeder Situation überlegen gegenüber einem PVT etc ist.
Er hat nur eine höhere Chance der Private hat stets eine Chance. Bsp: ein Lieutenant versucht einen Private festzuhalten der Lieutenant ist bereits 1 Jahr im Krieg tätig der Private allerdings erst seit wenigen Tagen. Der Lieutenant hat bereits ein Duzent Privates gehabt wie diesen. Der LT greift nun nach dem PVT aber der PVT gewinnt den Roll. Für mich unverständlich.
Sehe ich aber auch so. Ich sehe auch keinen der das macht geschweige denn noch dran hält.
Wenn man sich nicht dran hält ist man selbst Schuld es bringt keine Nachteile nur Vorteile es zu nutzen.
- Werden so gut wie gar nicht benutzt
Ich benutze sie stetig und andere auch.
- Wenige wissen darüber bescheid
Dann sollte man diese bei der Ausbildung am besten schon ansprechen.
- Unterbricht RP Situationen da man es oft neu im OOC Chat erklären muss
Das sind einige Sekunden mehr nicht.
- Meiner Meinung nach keinen großen RP Sinn da es höhrerangigen in jeder Roll Situation einen Vorteil gibt auch wenn es nicht passt.
Der Grund für die Roll Faktoren war die Erfahrung die man durch einen höheren Rang hat nutzen kann im RP-
Junge wat den dat fürn kack?
PUBG oder Fortnite?
Cedyus- Naja, du siehst das hier eh nicht lol
Haha xD
A B G E H O B E N gl