or this gets Canon: http://clonetrooper.wikia.com/wiki/332nd
Wie gesagt ist halt die 501st
or this gets Canon: http://clonetrooper.wikia.com/wiki/332nd
Wie gesagt ist halt die 501st
Das ist ja an sich keine Einheit nur die 501st mit ner anderen Farbe.
Disney: The Fanbase is against us.
Dave Filoni: *Hold my fcking beer*
Ich bin hyped leider nur 12 Folgen :c nvm bin behindert.
Rateto dein Bann ist ab morgen aufgehoben. Wenn ich nach Hause komme mach ich es.
Vielen dank!
Desweiteren habe ich dich nicht wegen dem Wort schwul ausschließlich gebannt.
Weswegen denn noch? Du sagtest noch andere Dinge die ich abgetsritten habe.
Ich möchte anmerken, dass du zu dem damaligen Zeitpunkt sich unter aller Sau in dem Support uns auch im Nachhinein verhalten hast und auch selbst sagtest:“Kiddy Server.“
Für diese Aussage entschuldige ich mich... und das Verhalten war selbtverständlich nicht angebracht aber das passierte im Eifer des Gefechts.
Dann frage ich dich; Wie kommt der Sinneswandel?
Ich habe gerne viel Zeit auf dem Server verbracht und würde nun mal gerne wieder anfangen.
Antragsart | Entschuldigung |
Server | CW:RP EGM |
Dauer | 15.05-7.08.18 |
Gebannt von | .smitty |
Mein Steamname | †'Rateto'❤ |
Meine Steam ID | 76561198217351997 |
Mein inGame-Name: | Rateto |
Ich habe mich im RP Voice Chat veräußert und sagte "schwul". Daraufhin erhielt ich einen Ban für massives Trolling da mir noch einige andere Sachen unterstellt wurden.
Ich habe mein Fehlverhalten eingesehen und nun eine längere Auszeit als Bestrafung hingenommen. Ich würde gerne wieder am RP teilnehmen und wieder Spaß auf dem Server haben.
Außerdem entschuldige ich mich hiermit nochmal an die jenigen dessen RP ich mit meiner Aussage störte.
LG Rateto
Senpai noticed me c:
Mit jedem Mini-Vorschlag erschleicht ihr euch mehr Ausrüstung. Ihr entfernt euch immer mehr von dem was ihr uns bei dem Vorschlag der Einheit versprochen habt. #DAGEGEN
Schließe mich dem an. Dagegen.
Ich nicht.
Geh nach hause. Nimm die Tür.
Bin dafür, warst immer ein netter damals und ich denke mittlerweile solltest du dem Posten gewachsen sein.
Atombombe
Tschüss Person die ich nicht kenne
+1
kompetenz
Steven
Der Sportlehrter der 9th...
Wofür braucht ihr eig. nen Standmikro?
Da ist ein Headset doch viel nützlicher und ich persönlich finde, wenn man ein gutes Headset hat, sind da keine großen Unterschiede zu einem Standmikro.
Wenn er eine Frage bezüglich eines Mikrofones hat kann man ihm die doch beantworten?
Es ist doch seine Sache?
Grüße gehen raus an die 6. Armee in Stalingrad.
Ich bin ganz zufrieden mit dem Auna MIC-900B.
Dazu könnte natürlich noch ein popschutz gekauft werden und ein Arm.
Immer noch dafür.