9th Legion
9th Assault Corps*
9th Legion
9th Assault Corps*
Damit deine Bewerbung in der nächsten Teambesprechung bearbeitet wird solltest du dich noch um ein Bewerbungsgespräch kümmern. Die zuständigen Teammitglieder kannst du hier einsehen -> GuckGuck
Davon kann es nicht genug memes geben :^)
Wir haben mehrere Einheiten mut den Z-6 und die DU hat die Z-6 und den Schild,wir haben auch mehrere Einheiten die auch Jetpacks haben,also wäre es nicht schlimm wenn die 5th auch schilde hat,weil die bewaffnung die wir hetzt haben einfach nicht ausreichend ist wenn zb. Droiden auf Brücke 2 kommen.
Die Bewaffnung die du aufgezählt hast macht die meisten Einheiten dort auch aus. Die 5th macht nicht die Ausrüstung aus sondern das Aufgabenfeld.
Dafür, du packst das kle/oßer.
Ganz erlich meiner Meinung nach sind die A-ARC sowieso schon zu OP. Ihr solltet lieber einführen Duals erst ab LT oder davor halt schwächere Duals. Mit den Duals kann man richtig rumspamen und hat am Ende ne ziemlich hohe Feuerrate bei 22 DMG pro Treffer ist das einfach zuviel. Dnn auch noch Schallgedämpft damit man nichtmal mehr mitbekommt auf welchen Turm der Gegner mit seinem Jetpack wieder geflogen ist. Viel zu OP.
Ganz klar DAGEGEN
Spezialeinheiten haben nunmal besseres Equipement.
Ich persönlich habe Seyyid nie arrogant oder unreif aufgefasst ganz im Gegenteil ist er immer nett. Komisch 🤔
Es ist grade TB und meine bewerbung sollte ich am besten noch vor der tb abgeben
Dazu musst du aber noch ein Bewerbungsgespräch machen damit die Bewerbung bearbeitet wird und TB ist um 19 Uhr nicht um 17 Uhr...
Bewerbung wird zurückgezogen. Grund ist erfragbar im TS etc.
Warum wird der Vorschlag eigentlich nicht bearbeitet Boost?
Der 9th Vorschlag exisitert seit über 2 Wochen
Ich frage mich warum du deinen Lieutenant fragst und kein Teammitglied selbst Schuld.
war er das nicht schon mal
ca. 3 mal
Bin dafür du bist echt kompetent viel Glück c;
Viel Spaß, aber nur Wasser wird getrunken!
Abgänge
[-] Raack hat auf eigenen Wunsch die Einheit verlassen!
Wie sieht dann die jeweilige Befehlsgewalt aus?
// In Arbeit
-Statusfunks
Ich vermute das dieser Dienstgrad ist für viele Einheiten von größerem Interesse. Wieso? Einige EInheiten haben die Struktur so Optimiert das ein PVT zu beginn in eine Test Zeit gesteckt wird. Sollte er dort Negativ auffallen, aber es nicht Akut ist das dieser rausgeworfen werden soll, kann dieser zum PVT First Class gesteckt werden und dort weiter an sich arbeiten.
Warum sollte ich ihn befördern wenn er scheiße baut?
Mecces wird Minus machen.
Abgänge
[-] Chopson (Cooker) verließ die Einheit auf eigenen Wunsch.
Wir danken dir für deine Dienste!