Beiträge von Rateto
-
-
Du klangst auf jeden Fall stark frustriert das hat man dir angemerkt. Wenn du deiner Meinung nach dich wieder beruhigt hast dann wird der Ban aufgehoben. Hoffe es kommt nicht nochmal vor
-
Ich finde es jetzt schon absurd mit so vielen Einheiten noch mehr verträgt mein Herz nicht, dagegen.
-
Stört mich nicht, dafür.
-
Guten Tag/Abends
Ich habe im Workshop geschauen aus Langweile und finde aus Zufall ein die uns bestimmt besser helfen kann.
Positiv:
Die Ausbilder haben mehr mögliche fpr die Endbefragung.
Der Jedi Tempel hat eine Mauer mit einen Tor wo mann die von Außen und auch ihnen auf und zu machen kann.
Die FC haben auf Brücke 1 die Möglichkeiten jetzt auch alle Hangare auf und zu machen.
Negative:
Mann müste die Map neu einrichten.
Map: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1223664732
Hoffentlich gefällt euch mwin Vorschlag
Und hoffe das die angekommen wird P.S habe mit Handy geschrieben.
MFG Salarza
Schwer leserlich durch viele Rechtschreibfehler und Grammatikfehler.
-
Ich warte gespannt auf den Bantha Burger auf den du mir spuckst. Viel glück dafür.
-
Joa kann man Mal machen
Danke, feels Steven :^)
-
Ich war einige Zeit mir dir zusammen Major und ich finde du bist der einzige, der das hinkriegen würde.
#DafürDanke Justin (^-^)
-
Ich weiß ja nicht was ihr alle dagegen habt das 6 Personen einer Einheit ein Climb SWEP bekommen zum abrollen.
@FlashWars C: fühl dich bitte nicht immer in deiner Meinung angegriffen weil sie angefechtet wird...
-
Rateto ich finde dich persönlich geeignet für den Posten als Gree da du bereits genügend Erfahrung für die Einheit gesammelt hast und nun auch schon länger in der Führungsebene tätig bist.
Wer soll die Rolle übernehmen wenn nicht er? Ich stehe komplett hinter dir . Du hast es am meisten verdient und wirst mit Sicherheit diese Rolle gut ausführen können. Ich wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung
Ein dafür für meinen ehrenlosen ehrenbruder
Ebenso danke für das positive Feedback an euch!
-
Ich denke du wirst das schaffen, du setzt dich für die Einheit ein und schaust das alles rund läuft. Baust zwar manchmal Müll aber wer baut kein Müll Da auch der "alte" CMD für dich ist und ich vermute auch stark deine Einheit. Bin ich Dafür! Meine Stimme hast du. Werde mir aber deine UEB zeit mit meinen Vampiraugen anschauen.
Danke Vampir
-
Exxizy ist eine sehr nette Person und ist gut RP-Fähig er wird sich in die Rolle gut einfinden. Viel Glück dir.
-
Rateto sagt Links so wie meine politische Ausr... lassen wir das.
-
Ihr seid zu OP!!! Ihr braucht sowas nicht ihr müsstet es auch ohne schaffen!!! Ihr seid ja nicht umsont die Elite!!!
Für Sarkasmusverachter
Bin dafür kenne wie es ist ohne Climb Swep den Greifhaken zu benutzen .-.
-
War wirklich eine lustige und auch angenehme Zeit. Du wirst auf CW:RP garantiert nicht in Vergessenheit geraten.
Einschusslöcher kriegt man nicht so leicht aus dem Helm.
-
"Man weiß erst was man vermisst, wenn es nicht mehr da ist."
Man kann eine Person auch vermissen wenn sie noch da ist. Leider.
-
Leider muss ich mich hier mal auch zu Wort melden. In der Zeit, wo wir noch zusammen Captain waren und du die Einheiten leiten musst, hast du das wirklich gepackt. Nachdem der Liebe Sypher seinen Posten abgegeben hat, hast du das wirklich verdient.
Danke Steven schon mitbekommen was an Silvester stattfindet?
-
Das Problem kann ich gut nachvollziehen, jedoch ist das meiner Meinung nach der falsche Lösungsansatz.
Für Dexton
Gut das ich das Problem nicht ke.. ach warte...
-
EB Protokoll vom 10.12
Protokolant: Rateto
Anwesenheit
Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private Rateto / Bausa Semon / / Maverick Tronix Brave T Spoiler Unabgemeldetes fehlen/Verspätungen
Art Person Minutenanzahl bei Verpätung Verspätung Semon 7 Minuten 1. Testzeiten
Spoiler T GC Captain -> Spoiler GC Captain
Seyyid GC Lieutenant -> Seyyid T GC Captain (1 Woche Testzeit)
Bausa GC Captain -> Gett T GC Major (1 Woche Testzeit plus Endabfrage)
2. Klarstellung der Übersetzung der GC
Die Green Company übersetzt nun offiziell das Basic gesprochene in die erwünschte Sprache durch ein Helmgerät, welches dieses ermöglicht.
Die Sprache können sie jedoch immer noch fließend verstehen.
3. Testzeiten für Major Faie
Die Testzeiten für Brave und Semon starten ab dem 17.12.
- 17.12-24. Semon
- 25.12-1.01 Brave
4. Green Company Fortbildung
Es kam der Vorschlag Captains GC Fortbildung leiten zulassen. Sollte ein Major Gett feststehen wird dieser dies entscheiden.
5. Vorschlag für Enterhaken
Es wurde der Vorschlag angesprochen, der Green Company und der 41st ab einem spezifischen Rang einen Enterhaken zur Verfügung zu stellen. Dieser Vorschlag wird demnächst ausgearbeitet.
6. Promotes
41st PVT Delta -> 41st CPL Delta
41st PVT Maverick -> 41st CPL Maverick
41st PVT Sporty -> 41st CPL Sporty
41st PVT Cursed -> 41st CPL Cursed
7. Demotes
GC LT Pho -> GC SGT Pho
Ende der Einheitsbesprechung: 19:21 Uhr
-
Schließe mich den anderen an.
Ich denke mal es wäre Saar_Killer gegenüber gerecht eine Begründung zu nennen. Denkst du nicht auch?