Grafik runterstellen.
Beiträge von Rateto
-
-
Vielen dank für die positive Resonanz!
-
Guten Tag,
hiermit bringt die 9th in Absprache mit Sypher einen nachträglichen Vorschlag für Major Gett ein.
Gliederung
- Vorwort
- Worum geht es?
- Begründung
- Neues Equipement
- Abschluss
Vorwort
Vor einigen Wochen schlug die 9th vor die Bewaffnung der Green Company zu ändern bzw. zu updaten dabei wurde die DC-15S für die Ränge SGT, LT, und CPT, hinzugefügt hierbei wurde der Posten des Majors der Green Company außer Acht gelassen.
Worum geht es?
Hiermit beantragt die 9th den Austausch der DC-17 mit einer DC-15S bei dem Posten des Majors der Green Company.
Begründung
Zurzeit sieht es so aus das der Corporal der GC eine DC-17 besitzt alle Ränge über ihm besitzen eine DC-15S außer Major Gett, das kommt mir ein wenig spanisch vor das ein Major schlechter bewaffnet ist als iederrängige. Zu Major Gett steht weder in Wookipedia noch in Jedipedia oder anderen Quellen welche genaue Bewaffnung er besaß und es würde somit eine einfache Waffenanpassung an den Rest der Einheit sein.
Neues Equiipement Major Gett'
- DC-17M Snipergewehr
- DC-15S Blasterkarabiner
- Binoculars
- NVG Binoculars
- Handcuffes
- Surrender SWEP
- Fist
- Unbewaffnet
Abschluss
So das wäre es auch schon ich freue mich über Resonanz zum Vorschlag
LG 9th Assault Corps
-
Lieber Jonny,
wir hatten am Anfang ein recht schlechtes Verhältnis das hat sich bis heute verbessert und ich muss sagen das ich es bereue damals mit dir nicht schon ein gutes Verhältnis aufgebaut zu haben. Dein Stärken sind auf jeden Fall deine Aktivität du kannst dich außerdem auch wieder gut reinfinden in neue Situationen (wie man es nach deiner Auszeit sehen konnte) ich traue dir diesen Posten zu, da du bei den Jedi im Rat schon Erfahrung hast und ich dich als Jedi nur beherzigen kann. Deine einzige Schwäche liegt aus meiner Sicht darin dir etwas gefallen zu lassen, aber jeder Mensch besitzt Schwächen und ist diese permanent am abarbeiten. Ich wünsche dir viel Erfolg mein dafür hast du.
LG Rateto
Spoiler anzeigen
Jonny KOS
-
Auswertung des Positionsbeziehungstraining
Nach der EB hat die 9th ein Positionsbeziehungstraining durchgeführt Teilnehmer waren:
Green Company Lieutenant Seyyid 41st elite legion Captain Tronix Lieutenant Semon Private Maverick Auswertung:
Captain Tronix Lieutenant Semon Private Maverick Lieutenant Seyyid Benotung 2+ 1- 1 1 Anmerkung Hat einige gute Ideen in kniffligen Situationen, hat bei den leichteren Szenarien seine Kreativität nicht ganz zu glanz gebracht. Gutes taktisches Verständnis/Koordination
kleiner Fehler bei einer PositionsbesetzungGutes taktisches Verständnis/Koordination Gutes taktisches Verständnis/Koordination
Spoiler anzeigen
Diese Benotung fließt in weitere Beförderungen etc. ein
-
//edit: Das Problem hat sich weitgehend gelöst zumindest für jetzt. Abmeldung wird somit aufgehoben.
-
Komme morgen dazu wenn ihr noch nen Platz habt.
-
Aufnahmen
[+] TheRealCursed wurde in die Einheit aufgenommen als 41st PVT
[+] Neh28 wurde in die Einheit aufgenommen als 41st PVT
-------------------------------------------------------------
Jan | Philip ist nun der "Sportlehrer" der 9th
-
Aus meiner SIcht viel zu übertrieben was da an Text zu stande kommen müsste.
Es muss kein Roman sein
-
Muss noch ein Update machen klinke mich später ein.
-
Rusticles ist ganz gut.
-
Ebenfalls dagegen Gründe wurden genannt.
-
-
Ist es wegen der Person wo ich meine Meinung schon gesagt habe?
Ich regel das schon, für sowas habe ich verständniss
Ja. Danke.
-
Guten Tag,
Ich werde mich ab heute dem 01.12.2017 bis zum einschließlich 08.12.2017 ab. Grund hierfür ist der selbe wie bei meiner letzten Abmeldung. Ich habe erneut zu kämpfen mit einer Person in meinem Leben. Dadurch fühle ich mich weder in der Lage RP zu betreiben oder mich an dem Server zu erfreuen.
Leute die es wissen sollten
9th: iqkflat ExiZzy Rayden ( Sypher wenn er denn auf den Server kommt)
Delta Squad: .Lucky Onkel Strelok (Ich weiß ich bin in der T Zeit ich kriege es leider wie gesagt aber nicht gebacken ebenfalls könnt ihr das als negativen Punkt bei der Auswertung auflisten)
Jedi: Vampir
Team: Flynt GermanCooky
//edit: werde mich für wichtige Dinge blicken lassen ingame.
Vielen Dank fürs Verständnis bis in einer Woche.
-
Döner, da ich gerade einen esse.
GOST oder Hauptschulabschluss?
-
Auch eine nette Idee aber eher gegen den Sinn des Vorschlages, welcher ja daraus besteht die LI interessanter zu machen.
Wenn die Nades nicht exklusiv für die wären, wär's halt schon wieder irgendwie kontraproduktiv.
Ich dachte es geht darum die LI innerhalb der Einheit attraktiver zu machen und nicht gegenüber den anderen Eineheiten?
-
Ich wäre eher dafür das alle Sturm-/Verteidigungseinheiten Granaten erhalten sowie Scouts Rauchgranaten. Es macht einfach das Gameplay interessanter und ermöglicht es Kämpfe gut nachzustellen. Dafür für den ersten Schritt.
-
Abgänge
[-] Dasher hat die Einheit verlassen
Fortbildung
[+] Seyyid ist der Green Company als Lieutenant beigetreten
-
Öhm dagegen weil ich es gerade selber schreiben wollte.
Spoiler anzeigen
Kappa