...die Butter Inflation Real ist .-.
Stevens kleiner Bruder ist....
...die Butter Inflation Real ist .-.
Stevens kleiner Bruder ist....
...er es nötig hat
Insgeheim war es...
-Rateto verlässt die Einheit
In letzter Zeit gab es einige Ereignisse die mich nachdenklich gemacht haben, Ereignisse das man falsche Prioritäten setzt. Ich hatte in den knappen 3 Wochen allerdings auch ein gutes RP mit erleben dürfen.
Auch dir lege ich nur ans Herz überarbeite die Formatierung nocheinmal besonders die Überschriften.
Kleiner Tipp überarbeite die Formatierung nochmal (Schrift viel zu groß und zu große Lücken)
Jop bin dafür Gründe hierfür sollten auf der Hand liegen du bist äußerst freundlich sowie hilfsbereit erfüllst die Anforderungen für das Team und vergewaltigst meinen Namen.
Ich bin dafür, da du dich gut mit der 327th gut verstehen wirst aufgrund deiner Erfahrungen, aber bitte formatiere die Bewerbung nochmal neu.
Hevoc ist ein großartiger Major und eine kompetente Person.
#Dafür
Kann das so beteuern und schließe mich dem an.
Vor allem:
Du suckst in Stickfight noob.
Sypher wurde auf Grund von Inaktivität die Fluglizens entzogen und wurde der Einheit verwiesen.
Er ist doch abgemeldet?
Boku no pico
Kappa
Ich finde das der Commander seine Major im Griff haben sollte und dort als Schlichter fungiert und dafür nicht noch jemanden vorschicken muss.
Dafür ist für mich ebenso fragwürdig warum sich Klone oder Jedi ins Gesicht schlagen sollten.
Bis bald
Trotzdem bleibt eigentlich für mich, das jeweils ein Mitglied der SE-BGD von jeweils einer Person gespielt wird.
Das ist weder eine Regel noch erscheint es mir Sinnhaft.
Spontane GC-Fortbildung
Bei der heutigen spontane GC -Fortbildung wurde Trunks nach seiner Beförderung zum CPL
zum GC CPL fortgebildet und dient nun in dieser. Herzlichen Glückwunsch!
Ratetoein ST der Leute festnimmt, weil sie sitzen? Bei solchen Aktionen spreche ich mich dagegen aus 😂
#shotsfired #AchtungSalzberg
Es ist lediglich Kritik wenn du sie nicht verstehst Kritik.
Ein Jedi der Klone aus dem Gefängnis befreit mit seiner Fähigkeit als Schatten?
Bei solchen Aktionen spreche ich mich dagegen aus.
Bin dafür but Y red tho?
In truth he is a sith.
Dafür, Schatz
Finde die RP-Story/ Zusammenfassung echt gut gelungen, der Aufbau der Bewerbung gefällt mir genauso sehr alles in einem eine sehr gelungene Bewerbung.
In der mandalorianischen Kultur kennst du dich ebenfalls gut aus. fadür