[-] Balui verlässt die Einheit.
Viel Glück weiterhin Alikek.
[-] Balui verlässt die Einheit.
Viel Glück weiterhin Alikek.
Teambesprechungsprotokoll 11.11
S-Admin | Admin | S-Mod | Mod | Supporter |
/ | McCloud | Steven | Vampir | Mexular |
Smitty | Hevoc | Cringer | Oni | |
Boost*/*2 | Sloger | Dexton*2 | Rateto | |
Reaver | Roh | |||
Ike | Nathan | |||
Kray*2 | Sargon*3 | |||
Redcat |
*=Leiter der TB
*2=Testzeit
*3=Ein wenig verspätet
/
Supporterphasen
Roh hat seine Testzeit bestanden und ist nun aus dieser raus!
Sargon hat seine Testzeit ebenfalls bestanden!
Oninoni hat seine Testzeit auch bestanden!
Bewerbungen
Kal Skirata
Bewerber Vampir:
Die N-ARC sind laut Boost einstimmig für Vampir als Kal Skirata und finden sein RP als diesen sehr gut.
CC-3636 Wolffe
Das WP steht hinter ihm und das Team sieht ihn in dem Posten aufgrund seiner langen Erfahrung
*Bewerbung zu CC-8826 Neyo wird auf nächste Woche verschoben*
Themen
1. Redcat' Inaktivität-> Redcat' Aktivität wurde in der letzten Zeit beobachtet und das Team hat sich dazu besprochen.
2. Die 91st-> Sie wurde in vergangener zeit unter Beobachtung gestellt, aufgrund dessen das ein Führungswechsel statt gefunden hat wird dieses Thema verschoben.
3. 1. Hilfe Koffer-> Es geht um die Klarstellung was ein 1. Hilfe Koffer beinhaltet.
4. Inaktivität von Deviss-> Es kamen Beschwerden seitens Cursed über die momentane Inaktivität von Deviss
Boost wird im laufe der nächsten Woche ein Gespräch ersuchen.
5. Jeden mit "Sir" oder "sie" ansprechen-> /
Das Team hat sich Einstimmig dagegen entschieden und es ist weiterhin gestattet für "Freunde" unter den RP-Chars sich weiterhin zu duzen.
6. Medic's beschweren sich gegen OOC U-Chat-> Aufgrund der letzten TB wurde beschlossen das der U-Chat nun auch ein OOC Chat ist.
7. Beschwerde von Wesk-> Entäuscht vom Team über das "verlorene" Protokoll und mangelnde Absprache mit der Community. *wird verschoben auf die nächste TB, da Wesk nicht anwesend war*
8. Einheitsbegrenzung der Klonkrieger-> Es kam die Frage auf ob die CT unendlich Corporal Plätze haben.
9. Defi Vergabe bei >2 Medics-> Soll die Regel geändert werden, die besagt wann ein Defi für ein Training gespawnt werden darf?
10. Aufbauphase für inaktive Einheiten?-> Sollen Einheiten die durch Inaktivität unter Beobachtung stehen die Aufbauphase erhalten?
Das Team ist Einstimmig dagegen.
11. Sollen Doppelnamen unter Klonen verboten werden?-> Bsp: Broadside bei den Piloten und ein weiterer Broadside.
Es muss nur die ID geändert werden sollte ein RP(Lore)-Char mit dem gleichen Namen und der gleichen ID auf dem Server schon vorhanden sein.
12. Wann wird eine Bewerbung in der TB bearbeitet?-> Wann sollte eine Bewerbung in der TB bearbeitet werden?
Der Bewerber muss eine 3-tägige UEB-Zeit haben.
13. Revidierung der leagalisierung der Feldrekrutierung-> dies bezüglich könnte es ein Gegenvorschlag geben.
14. Einhaltung der OOC im U-Chat Regel-> ab Montag wird weitere IC Informationsvergabe im U-Chat verwarnt
ein gutes Beispiel für weitere "private" Funks: /funk *SWT an CPT* DZ3DA
Ende der TB um 20:54 Uhr
Als Partnereinheit der 91st steht die 9th hinter dir!
-Saipa Haipa zieht nach aufgrund von mangelnder Aktivität
Bewerbungsgespräch wurde geführt mit DarkCringer und Rateto
Ankündigung
Nach der heutigen Sprachfortbildung folgt eine Green Company Fortbildung das geht an die 41st jeder kann mitmachen und sein können beweisen.
Yay, die Offiziersskins werde ich dann wohl nie benutzen können, selbst wenn ich Major bin. Mein Charakter hat nämlich ein weißes synthethisches Auge wie Wolffe.
Du kannst ihn ja trotzdem spielen und dir nen Bind machen mit einem /me ;D
bind TASTE "say /me hat ein synthetisches Auge"
Ich bin im allgemeinen der Meinung, dass das Facepunch SWEP viele Situation sehr ins Lächerliche zieht, weshalb ich es auch nicht benutze. Es zerstört meines Erachtens nach einfach das Roleplay. Demnach bin ich für eine KOMPLETTE Abschaffung dessen.
Teile diese Meinung ebenfalls.
Nunja ich scheiß die die es abusen IC lieber an aber das ist auch ne gute Lösung, Fadür
Alles anzeigenHeute in der Medic-Station...
Charles war als Scarled Drayson mit ihrer Geliebten Oni Albedo, welcher schwer verletzt war, unterwegs. Sie legte ihn auf die Liege und behandelte ihn provisorisch.
Durch Furcht, dass Oni nicht überleben würde, gab sie ihrem Geliebten etwas ganz besonderes.
MK FC A SHO Scarled Drayson küsst ihn auf die Stirn.
Die junge Scarled erfreute sich an dem Kuss.
Schließlich schaffte es Oni auch. Es war im Roleplay eine wundervolle Situation.
OOC sah das ganz anders aus, denn der liebe Savas, welcher beim One-Life-Event gestorben ist, hat sich in der MS hinten versteckt und hat das ganze beobachtet sowie im LOOC kommentiert. So ein Frechdachs.
E:RP verbrennt ihn!
Hahaha noch mal wir hatten den vorschlag schon gefühlt tausend mal geschrieben hoffe der wird angenommen
Yep kann ich nur zustimmen sieht dieses mal ja gut aus. fadür
Cooker trug doch nur eine Weiße CT Rüstung
Dennoch gehörte er der Green Company an und, da über ihn nicht bekannt ist welche Rüstung er nach der Schlacht von Geonosis trug ist es nicht fälschlich ihm eine Green Company Rüstung zu geben.
Guten Tag liebe Community,
im folgenden Vorschlag schlage ich den Soldaten "Cooker" vor.
CT-2242 "Cooker"
CT-2242 auch bekannt als "Cooker" war ein Klonkrieger der in die Green Company eingeteilt war, laut dem Commander der Green Company war er sein bester Scharfschütze. Seinen Namen erhielt er durch seine beste Fähigkeit und seiner Leidenschaft das "Snipen", die genaue Namensgebung erfolgte dadurch, dass er sagte er schieße nur auf die Energiezellen und sieht diesen gerne beim Brennen zu. Ihn zeichnete sein kühler Kopf und seine Ernsthaftigkeit aus.
Weshalb schlage ich diesen vor?
Zum einem bin ich der Überzeugung das Cooker die Green Company Mitglieder stärker anspannt ihr "Aiming" zu verbessern und durch diese Rolle das RP zwischen Major Gett und der Green Company gesteigert wird, da Major Gett keinen wirklichen Bezug zur Green Company hatte aufgrund dessen, da er dieser nicht zugeteilt war. Ein weiterer Grund ist der, dass Major Faie durch seine strenge RP-Rolle durch einen gewöhnlichen Major ausgetauscht wurde und wir einen Pfeiler der das RP der Einheiten lenkt somit ersetzen wollen.
Wie sieht die Ausrüstung aus?
Ausrüstung: DC-17M Snipergewehr (nach dem Update DC-15x), Surrender, Unbewaffnet
Rüstungspunkte: 110
Rang: Sergeant Green Company
Aufgrund dessen das Cooker als reiner Scharfschütze bekannt war wird dieser auch nur ein Scharfschützengewehr tragen.
Welchen Skin wird der Char haben?
Bis zum Update wird Cooker den folgenden Skin benutzen:
Nach dem Update wird der gewöhnliche Green Company Private Skin benutzt
Vielen Dank für eure investierte Zeit ich freue mich über Kritik.
Selbstverständlich ist dieser Vorschlag mit Sypher abgesprochen
Danke Steven für das Raussuchen des Skins
Ich weiß das du es packen wirst ich bin dafür.
Wann holst du dir Shaak Ti wieder? :c
Green Company Sprachkurs
Am Samstag dem 11.11 findet eine Sprachfortbildung statt! Diese wird wieder ca. 17 Uhr starten, es werden die Sprachen Mando'a und Rodianisch gelehrt! Diese gilt natürlich nur für die Green Company. Abmeldungen gehen direkt an mich, per Whats App, einer Konversation oder im TS!
LG Major Gett (Baegett, Ghetto, Gott, Faggett)
Ra...Ra....Rasputin
Meine Katze, die ist...
...Jonny sie perfektioniert hat
Ein Sniper ist...
Ich jeden Tag erneuern muss weil ich nur in Büschen krieche.
Mein Commander ist...