Ich lowbob hatte vor Gold zu erreichen aufgrund von Motivationsmangel habe ich bei Sliber 2 60 LP aufgehört.
Beiträge von Rateto
-
-
Ein Magnet für Augen...
Der CW:RP Server ist...
-
...ein Fuckboy
Das Delta Squad ist?...
-
Rerick Yash ist jetzt der Schüler von Ratan Saeiles
-
ich stehe Neutral.
-
Ich sehe es schon kommen 200 Strafminuten in der ersten Woche.
-
Desweiteren haben viele Spieler schon das Level 125 erreicht und haben somit kein erstrebenswertes Ziel um somit dort Errungenschaften zu erzielen. (Das soll keine Anregung für einen Reset sein)
Dann kann man doch nen Vorschlag schreiben um das Level zu erhöhen?
-
Nachdem momentan das Mando-RP etwas gefördert wird unter euch, kann ich solch einen Vorschlag nur beherzigen.
Schließe mich dem an
Spoiler anzeigen
Sonst exekutiert mich Sypher
Spoiler anzeigen
kappa
-
Überschneidet sich das dann nicht mit dem Perk-System?
-
Und warum nicht als Event-Char wenn ich mich recht Entsinne hat denn doch gestern Kray gespielt mit dem Pre Vizla char?
Hat ihm anscheinend zu viel Spaß gemacht . Ich bin für den Vorschlag nur eine Sache stört mich an seiner Ausrüstung ich finde es ein wenig zu viel ihm auch noch eine DC-17M bzw. DC-15x zu geben, wenn er doch schon eine EE-3 hat einen Wrist Blaster etc...
-
Bin klar dafür und wenn jetzt einer kommt mit : war MIA .... Sev auch und bei Gregor weiß man nicht ob er zurück gekommen ist.
Ich komme nunmal mit MIA weil es eine Frage ist und wenn wir kein richtiges "Datum" haben finde ich es nicht gut einen Soldaten auf den Server zu packen der vor der Mission von Abafar MIA war und nach dieser auch.
-
Ist er zu unserer Zeit nicht MIA?
-
-
Jop Dafür wenn er ein Commander packt dann schaft er auch ein drei Käse hoch.
-
Ich finde die Skins meiner Meinung nach sowas von hässlich.
Das innere zählt nicht das äußere!
Achja ebenfalls finde ich die nicht schön.
-
Mach ich doch auch nicht aber das bedeutet für einige viele Dan Ende mit der Karriere Leiter und durch schon bekannte genutzte Dienstgrade wird das eigenziel verlängert = Motivation ist automatisch da
Dann steigen sie 2 Ränge noch auf sind immer noch Unteroffizier und dann was? Mehr Ränge?
-
Dann mach sie doch nicht zum LT.
-
Da Sypher die 9th mittlerweile als Commander leitet ist dieser Vorschlag nicht mehr von nöten und kann dementsprechend gelabelt werden.
-
Da Sypher die 9th mittlerweile als Commander leitet ist dieser Vorschlag nicht mehr von nöten und kann dementsprechend gelabelt werden.
-
Wir wollen hier keine neuen Waffen einfügen sondern nur Waffen austauschen die so schon existieren.