Mein EGM Moment 2k17 war die Gründung der Datenklaucrew.
Achja und die unzähligen male als ich von Sypher exekutiert wurde grüße gehen raus an eine geile Schnitte.
Mein EGM Moment 2k17 war die Gründung der Datenklaucrew.
Achja und die unzähligen male als ich von Sypher exekutiert wurde grüße gehen raus an eine geile Schnitte.
Ist der hier wirklich eine Beschwerde? Sollte es keine sein, dann wird sie dementsprechend gelabelt.
Verstehe ja nicht warum eine berechtigte Frage mit einem gefällt mir nicht bewertet wird anstatt eine Antwort drauf zu geben.
Das gilt für die Leute, die RP wollen.
Ahja brauchst nicht gleich an die Decke gehen
Hmm naja scheiße, deine Entscheidung viel Glück!
Re’turcye mhi, Kal'ibur
ollte das RP in Events steigern.
0815 Aussage, sehen aber gut aus. Fadür!
Moin Vincent,
Ich schätze deine Bereitsstellung hier ebenfalls solltest du nicht schon zu viel zu tun haben fänd ich es echt nice diese Bild hier mit meinem Namen "Rateto" zu editieren. Vielen dank
LG Rateto
Gerade das ist ja das was ich an CW:RP EGM mag es ist kein "großes" Rangsystem sowie auf anderen Servern sondern schlicht und einfach gehalten, weshalb ich mich auch dagegen ausgesprochen habe.
Ihhh! Veränderung! Warum nicht einfach Ausprobieren, mal schauen obs Funktioniert und sich drauf Einlassen. Ich als Einheitsleiter Fände es auf jeden Fall interessant mit mehr Rängen zu arbeiten!
Die meisten Leute mit mir eingeschlossen sind einfach skeptisch und sind gegen den Vorschlag weil wir es einfach nicht wollen ein gut funktionierendes System mit einem neuen zu ersetzen und sollte das nicht funktionieren wieder zurück zu wechseln.
[+] Spoiler erhielt das Abzeichen
Um mich nochmal ein wenig "breiter" auszudrücken ich finde es nicht sinnvoll mehr Ränge einzufügen um noch mehr "Schwanzvergleiche" (die es jetzt schon genug gibt) zu erzeugen, andernfalls habe ich nichts gegen Lore-Anlehnung aber wenn wir schon in vielen Fällen von der Lore abweichen warum dann im Rangsystem dranhalten? Die Begrüundung für Langzeitmotivation finde ich fast schon lachhaft ist man in der Einheit weil sie gut zusammenhält ein tolles Einsatzgebiet hat? Oder doch weil man dort schnell aufsteigt und einen hohen Posten erreichen kann?
Die 41st ist eine leichte Infanterie die 501st eine Sturmeinheit mit verstärkten Rüstungen deswegen finde ich diesen vergleich sinnfrei da man sie nicht miteinander vergleichen kann
Die 41st gilt ebenso als Sturmeinheit wie die 501st in diesem Beispiel. Sie ist kein "leichte" Infanterie sondern einfach nur eine stumpfe Infanterie. Dennoch danke für dein Feedback.
Also als Lieutenant 120 Armor zu haben ist echt schwach weswegen ich es auch gerechtfertigt finde, dass das mal geändert wird und angepasst wird an andere Einheiten.
Jop schick dafür.
Eine Waffe reicht - Aufklärungsauftrag bei der GC Durch Scharfschützen
Durch Zusatz Ausrüstung is die GC schon so eine echt coole Einheit daher braucht ihr nun kein Allround Equipment was eure 41st für euch Regeln könnte.
Dagegen
Die DC-15S ist bereits vertreten in der GC wir ändern nur ab welchen Rang es diese gibt.
Die DC-15s ist um weites besser, der schaden ist identisch und die Feuerrate höher. Dazu in Gmod schießt fast jede Waffe dahin wo man hin guckt ohne irgendwie abzuweichen.
Wenn man nach Lore gehen möchte, haben die meisten Klone die DC-15a benutzt das diese auch schon in Phase 1 DIE Waffe der Klone war.
Dagegen
Ich habe die Argumentation dahinter nicht ganz verstehen können. Ich versuche es mal herraus zu filtern. Du bist gegen den Vorschlag, weil die DC-15A die Mainwaffe der Klone in Phase 1 war (wir befinden uns in Phase 2) und du findest die DC-15S zu stark?
Frag mal die 91st und die Green Company es gibt eine tolle Waffe die verzieht stärker als eine sprayende AK in CS:GO
Dann haut doch Dafür die DC-15A Raus?
Wie schon geschrieben sind andere Varianten gern gesehen. Wir haben uns an anderen Sturm- sowie Infanterie Einheiten ein Bild von gemacht und der groß teil besitzt nunmal auch das DC-15 Waffensystem. Sollte es auf zu schlechte Resonanz in der Community stoßen wird das selbstverständlich abgeändert, da wir hier nicht gegen die Community arbeiten wollen sondern die 9th auf den neueren Stand bringen wollen.
jo passt besser zu den neuen Skins also warum nicht? Dafür.
Warum brauchen die 41st die DC-15A und S? Sind beide eig. gleich gut und eine Waffe solllte reichen.
Die DC-15S ist besser im Close-range Combat. Somit besser geeignet für eine Sturmeinheit.
Auch hier wurds mal Zeit das die Rüstungswerte auf den neuesten Stand kommen und sich den anderen Einheiten anpassen.
Lieber Schmity verschaff mir bitte mal ein wenig Klarheit, du hast ja 2 verschieden Green Company Packs erstellt welches wird nun das sein welches es Ingame zu sehen gibt? Da gäbe es ja einmal die Camoflage Rüstungen und die Weißen mit dem ARF-Trooper.
Danke, LG Rateto