Aktualisierung
+ Die Green Company hat nun auch abnehmbare Helme!
😍
Aktualisierung
+ Die Green Company hat nun auch abnehmbare Helme!
😍
Melde mich für die EB ab (Saipa Haipa)
Habe dich leider nicht mitbekommen, da ich doof. Es wird bisher aber gut von dir gesprochen und ich mache mir ein Bild während deiner UEB Zeit. Viel Glück
LG Rateto
Welcher Rang darf dann Beförderungen bestimmen? Oder wird das in der Ratssitzung besprochen?
Ja habe ich ich war auf einer Party alle betrunken und habe in der Ecke Wasser getrunken
Der User unter mir geht täglich 10 mal essen
Vor meinem Haus steht ein Laden!
Der User unter mir trinkt kein Alkohol!
Jo schließe mich den anderen an nette Person und da Shaak Ti kein RPS-6 hat perfekt für ihn!
Mach dir doch ein Textdokument dafür und habe das offen
Fazit zu Canter' Probezeit auf Private:
Die Führungsebene der 9th hat sich nach der Probezeit von Canter in einem Gespräch zusammengesetzt. Die Meinungen waren hierbei nicht gleich gingen aber in die selbe Richtung im Fazit kam bei raus -Canter wird hiermit der Einheit verwiesen aufgrund der nicht vorhandenen Ernsthaftigkeit seiner Probezeit und mehreren Strafzeiten, sowie nicht Kompetenten auftreten und somit eines Captain nicht würdigen Verhaltens-. Vielen Dank für deine Dienste und deinen Einsatz!
MFG im Namen der Führungsebene der 9th!
// Abzeichen-Liste wurde geupdatet. Sollten Abzeichen vergessen worden sein bitte melden!
Alles anzeigenHallo Hydrak du bist ganz toll.
Sauf dich aber nicht zu voll.
Pass gut auf meinen Sklaven auf.
Und lass ihn nicht oft auf dich rauf.
Ratetoheißt der liebe Typ.
Er macht Sozialarbeit für mich.
Er verlangt dafür garkein Geld.
Das ist toll weil ich bin ein Held.
Jaja der Poet Morphy viel Spaß!
Hmm, das muss echt lang her sein, weil Befehle verweigern ist bei mir eigentlich ein No-Go.
Ansonsten tut es mir leid, wenn das so rüber kam, aber eigentlich kommt das nicht vor.
Es war vor ca. 2 Wochen und nein tut mir Leid den Eindruck hast du mit nicht gemacht als sei es dir wichtig Befehle anzunehmen.
Das was du gerade mit deinem Commander Posten machst ist genauso als würde deine Freundin zu einem anderen Typen gehen und wenn es mit Ihm nicht klappt kommt sie wieder zu dir . Das ist sowas wie eine Absicherung falls du doch nicht angenommen wirst du den anderen Commander Posten behältst. Bin leider dagegen.
Schließe mich dem an. Somit dagegen.
Btw: Schön geklautest Beispiel Jonny
korrekt.
Der User unter mir schreibt heute eine Klausur
Habe was (für mich) neues entdeckt: Annie auf jeder Position bis Dia 5
Da sich in der ersten Woche nur Einheitsmitglieder bewerben dürfen, wird deine Bewerbung auf die nächste Woche verschoben.