Beiträge von Rateto

Bin dagegen,

Auch wenn du abgemeldet bist finde ich solltest du dich dann bewerben wenn du wieder aktiv bist. Ausserdem muss ich mich in dem Punkt anschließen das du bereits DarkRP S-Admin etc bist und ich mir deshalb nicht vorstellen kann das du CW:RP auch noch unter einen Hut kriegst

"CW:RP" schafft er anscheinend ja doch sonst wäre er nicht Commander und ich glaub er kann selbst entscheiden mit einem Alter von 29 Jahren ob er den Posten auch noch packt sonst würdest du ja die Bewerbung nicht sehen.

Ich finde es gut das du ehrlich bist, aber wir man sieht, bist du anscheinen auch als CMD inaktiv, oder findest nicht genügend Zeit.

Er ist abgemeldet aufgrund seiner Herzkrankheit....

Gilden Lead von Virtuose (WoW Gilde)

EGM DarkRP (GangRP) S-Admin

Mehrfacher TS3 Admin

Hoster für alles

Er kriegt es anscheinend ja alles unter einen Hut er packt das auch noch drunter.

-Du bist ziemlich Reizbar so wie ich das mitbekommen habe.

Das ist denke ich mal das Vater da sein.

Wunderbaren Guten Tag oder Gute Nacht je nach Vorliebe!

Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum FC Kadetten ein.

Gliederung

➤Daten aus dem realen Leben

➤Wie trifft man mich an?

➤Wann bin ich an zu treffen?

➤Schwächen und Stärken

➤Lebenslauf

➤Abschlussvers

Daten aus dem realen Leben

Mein Name ist Lukas R. ich bin 15 Jahre jung und wohne in der Nähe von Berlin. Meine Freizeit gestalte ich mit dem Sport Rugby, welchen ich seit 9 Jahren betreibe, außerdem bin ich noch in einem Cheerleading Verein tätig und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums. Neben dem Sport bin ich auch Hobbygamer und beschäftige mich viel mit Star Wars Theorien etc.

Zusammenfassung

Name: Lukas R.

Hobbys: Gamen, Star Wars Theorien, Serien schauen

Wie trifft man mich an?

Den ältesten Char den ich besitze heißt Rateto er ist zurzeit aber also UEB Gett der Green Company gelistet er hat ein Machtlevel von 96 und war 8 Monate als LCT Captain und 2 davon als LCT Major tätig und hat viel an Führungswissen sammeln können ist dennoch von einer provokanten Ader durchlebt. Meinen 2. Klonchar hat den Rufnamen Karapax ein sehr odinärer Name wenn man mich fragt aber er bedeutet mir vieles in meinem Leben und ist wie ich finde einzigartig. Dieser Char war einige male bei den ST oder in der Doom Unit und trägt eine normale Klonhafte Persönlichkeit mit sich. Dann habe ich noch einen Jedi, welcher den Namen Ratan Saeiles trägt dieser hat auch einen Bruder (Rin Saeiles) gespielt von iqkflat .

Zusammenfassung
    Char Eigenschaften
    Rateto (UEB Gett) -führung, -provokant, -viel Erfahrung
    Karapax -loyal etc.
    Ratan Saeiles -ruhig gelassen und Jedi Krams und so .-.

Wann bin ich an zu trefen?

Montag-Donnerstag Freitag-Samstag Ferien/ Feiertage
    16 Uhr- 21 Uhr mit Unterbrechungen 16 Uhr- Open end/ 12 Uhr- Open end 12 Uhr- Open end

Schwächen und Stärken

Schwächen Stärken
    [-] provokant [+] Führung
    [-] ab und zu launisch [+] Hilfsbereit
    [-] zurzeit ein wenig trostlos [+] Rp-Fähig
    [+] Anpassbar
    [+] freunde mich schnell an
    [+] Star Wars Kenntnisse

Lebenslauf

Lebenslauf

Die Geschichte von Saipa Haipa begann recht angesehen er wuchs in einer adoptiv Familie auf die ihn mit 2 Jahren adoptierten er wusste dennoch nichts davon er wurde 41 VSY geboren. Seine Familie war wie gesagt angesehen auf Naboo sein Vater war in der Königsgarde und seine Mutter eine Beraterin der Königin. Somit war das Leben der Familie sehr luxuriös zum 16. Lebensjahr schenkten die Eltern ihm ein Aufenthalt an der Flottenschule, welche er schon immer bewunderte, er absolvierte die Schule mit guten bis sehr guten Abschlüssen musste deshalb aber viele Freundschaften aufgeben unter anderem auch seine große Liebe ein Mädchen vom Land ach wie sehr er sie bewunderte. Es war ihm aber nichts wichtiger als die Flottenschule, als er dann im Jahr 23 VSY sein Zeugnis und somit seine Zusage für die Flottencrew erhielt fiel ihm die Entscheidung recht schwer ob er nun wirklich in die Flotte geht oder doch bei seiner Familie bleibt, da seine Mutter aber sah wie sehr er sich anstrengte über die Zeit erzählte sie ihm, dass er adoptiert sei. Das erleichterte ihm die Entscheidung er trat der Flottencrew bei und von nun an begann seine Geschichte sich zu entwickeln...

Steckbrief: Saipa Haipa

Größe: 1,85m

Augenfarbe: Blau

Haartyp: leichte lockige Tolle

Haarfarbe: Braun

Körperliche Merkmale: gut ausgeprägte Muskelgruppen

Abschlussvers

Vielen lieben dank für' Lesen der Bewerbung ich erhoffen Kritik in den Kommentaren und auf positive Resonanz.

LG Rateto

DsUBUJn.png

Ach man ach man...

Was kann man großartig sagen einfach eine Pflichtbewusste Persönlichkeit mit der man über alles reden kann was ihn schon perfekt für diesen Posten macht.

Er ist auch mit einer manchmal lauten Stimme einfach ein netter Mann.

/me salutiert mit Respekt und wünscht das beste

LG Rateto, +1 gute Nudelstern

Dann fangen wir mal an. Die hier vorliegende Bewerbung ist schön Strukturiert und gut aufgebaut.

Zur Person kann sich jeder etwas eigenes interpretieren, der Bewerber hat klare Stärken sowie auch Schwächen.

Die Stärken belaufen sich auf die Fähigkeit einen guten Überblick zu behalten und selber schnell zwischen Ernsthaftigkeit und ein wenig Spaß zu unterscheiden. Dennoch sehe ich da einen kleinen metaphorischen Spiegel zwischen uns der Bewerber lässt auch manchmal seine leicht provokante Seite durch scheinen. Er besitzt dennoch die Fähigkeiten und die Geduld den Posten eines Supporters zu belegen und auszuführen.

+1 gute Nudelstern, LG Rateto