Aufnahmen:
Skira wurde als GC PVT in die Einheit aufgenommen.
Smily wurde als GC PVT in die Einheit aufgenommen.
Shiro wurde als GC PVT in die Einheit aufgenommen.
-Herzlichen Glückwunsch-
Aufnahmen:
Skira wurde als GC PVT in die Einheit aufgenommen.
Smily wurde als GC PVT in die Einheit aufgenommen.
Shiro wurde als GC PVT in die Einheit aufgenommen.
-Herzlichen Glückwunsch-
Mir gefällt die Rp-Story so wie die Strukturierung deiner Bewerbung sehr.
Habe dich im RP ein wenig erleben können und finde dich geeignet für den Posten. Viel Glück!
Fabulöser Manuel Neuer wannabe Rateto Level 23.
Abgänge:
Canvey wurde aus der Einheit entfernt, aufgrund der Nicht Einhaltung der Abwesenheitsregelung.
Schließe mich den anderen an, ich fand dich bei den ST kompetent und freundlich und denke das du den Job als Deviss auch packen kannst.
LG Rateto
Game of Thrones! Gar keine Frage
Black Squad o. LoL
Arbrust
CS:GO oder CSS
9th
Dark:RP oder Slashers
Got
zocki oder 9th Channel
Geben die 4 Likes jetzt den Aufschluss, dass 4 Leute glücklich sind, dass du weg bist ?
Viel Spaß.
Denke eher weil er es ankündigt und die, die es wissen sollen markiert sind
Tüdelü Kray viel Spaß
Ihr seid ja auch die einzigen scharfschützen oder ?
Habe ich wann gesagt?
Häuser stürmen ist mir nicht als Scharfschützenaufgabe bekannt.
Allerdings ein Training.
Willst du damit sagen weil PVT und CPL sie haben sollten die anderen auch bekommen?
Nein ich gehe nicht nach diesem Prinzip ich habe es nur erwähnt weil es sich wieder spricht das "ihr" mit Absicht die DC-17 eingefügt habt als Sekundärwaffe für die GC aber der PVT und CPL dennoch eine DC-15s haben.
Sollte es so sein, kann man die DC-15s bei den Rängen genau so gut entfernen, was sogar logischer wäre, da diese Waffe da eigentlich nichts zu suchen hat.
Die GC ist somit fast vollkommen aufgeschmissen sollte es keine Scharfschützen Stellungen Möglichkeiten geben oder man in den Nahkampf gezwungen wird durch die 20m Regel.
Dagegen und meine Grund ist der, dass die Green Company absichtlich über keine Waffe für kurze Distanz hat. Der Sinn dahinter ist, dass die Scharfschützen, welche sehr stark auf weite Distanz sind auch einen Schwachpunkt haben sollen und nicht in den "Nahkampf" gehören, dafür habt ihr ja die 41st.
Und warum haben dann bis Corporal die Green Company Mitglieder eine DC-15s?
Ein Beispiel warum wir diese bräuchten wäre das Szenario eines Trainings, bei dem die GC nichts machen kann sollte ein Haus gestürmt werden, da die 20m Regel nicht einhaltbar ist, bei einem Haus in der Mitte eines Hangars.
Englisch hört sich das Zitat mit dem Akzent so viel besser an!
Sehe nichts was dagegen spricht.
Außer der Download mit meinen 600KB/S :C
-Karapax hat die Einheit verlassen
Schließe mich Lucky an