Wie formulier ich das am Besten... Du hast natürlich so gesehen schon recht aber... weist du wenn das der einzige Grund ist, weshalb dieser Vorschlag nicht angenommen werden soll, fände ich es lächerlich. Wir haben immerhin auch 20 Commander und die dazugehörigen Jedi auf dem Schiff. Früher gab es sogar Appo als Commander und Rex als Captain. Was ich damit sagen will, du hast zwar eigentlich recht aber ich finde das reicht in unserem Fall nicht dafür aus diesen Char zu verbieten/diesen Vorschlag abzulehnen.
Dann zum Vorschlag an sich, die Idee ist ganz gut, aber wenn er nichts hat was ihn irgendwie besonders macht / ihm eine besondere Aufgabe zuteil wird, finde ich lohnt sich das ganze nicht. Wer hat Bock mit nem Rekruten Skin, ohne Waffen, ohne Aufgabe, auf Kamino rumzustolzieren? Und da is auch schon der nächste Punkt, man darf ihn nur auf Kamino spielen. Wir sind recht selten auf Kamino, die Wahrscheinlichkeit ist also gering dass eine Person genau zu dem Zeitpunkt dort ist wenn wir auf Kamino spielen. Und die Chance ist noch geringer dass diese Person dann Bock hat 99 zu spielen.
Mein Gegenvorschlag: Man könnte eine ganz neue Einheit erstellen, den Wartungstrupp. 99 Wäre quasi ihr Anführer (den dürfte man dann nur auf Kamino spielen) aber die anderen Chars darf man auch auf der Venator spielen. Diese arbeiten dann eng mit den TEBs zusammen (tragen ihre Werkzeuge, haben Ersatzteile in nem Rucksack, usw) und helfen ihnen bei Reperaturen. (Skins müssten evt noch raus gesucht werden, da es zu verwirrungen kommen könnte wenn man die zum ersten mal sieht). Als Bewaffnung hätten sie eine Pistole zur reinen Selbstverteidigung. Und diesen Posten bekommt man, indem man sich im Forum bewirbt und danach einen kleinen crash Kurs in Sachen Mechanik und Reperatur bei den TEBs bekommt, da sie ja eigentlich nicht selbst Dinge reparieren sollen, sondern nur den TEBs zur Hand gehen sollen.