Da gibt es in der Regel ja die Aussnahme das mit der Erlaubnis eines Medics die Leiche mit dem Greifhacken gezogen werden darf und davon gibt es einige. (WP, RC, N ARC, einige der 501st etc.
Beiträge von Rateto
-
-
Also wenn es für dich RP-mäßiger ist Leute wiederzubeleben um sie dann zu töten, dann ist das deine Meinung.
-
Dafür
Dann laufen die Kamioaner nicht mehr in ekner Jedi Robe herrum
-
Dafür!
Dann wird bei Bedarf nicht immer nur auf Cad Bane zurückgegriffen, allerdings müsste der EL dann denjenigen der diesen spielt auf seine Ausdrucksart hinweisen.
-
Weil nicht jeder 2 meter von einer Deckung wegliegt und die deathcam ja nicht mitwandert wie du weißt.
-
Schließe mich dem an falls man es noch nicht bemerkt hat dagegen!
-
"
- Man darf mit dem Greifhaken keine toten Leute ziehen, da dies das MedicRP stört. Ausnahme bildet die Aufforderung durch einen Medic.
Nunja der Grund für das Verbot Leichen mit dem Greifhacken zu ziehen ist die Behinderung des MedicRP's, so würde das dann auch für das Ragdoll Tool sein.
-
Bei Szenarien die du beschreibst (in einem Gefecht), werden einige Leichen liegen.
-
Mit einem Greifhacken....
Geht es dabei ums Peinzip Leichen zu zeihen oder speziell mit dem Greifhacken? Die Regel würde mit dem Tool ja sonst erweitert werden.
-
Ja mit der deathcam ist das trotzdem nicht möglich gute Idee wäre dieses Markel nunmal nicht. Außer sie ziehen dich nur ein paar Schritte zurück hinter eine Deckungen das du noch die /me ... mitbekommst.
Und dann gibt es ja auch wieder die Fragen wie es mit den Abusemöglichkeiten aussieht.
-
Es wäre auf jeden fall eine Bereicherung für das RP, allerdings behindert das das MedicRP, weswegen ich mich für dagegen aussprechen muss.
-
Dafür, da die selbstständige Einheit (SCT,LCT) schon lange besteht und so klappt das wir immer noch auf die CT gucken.
Ps: https://de.wikipedia.org/wiki/71._Infan…hes_Kaiserreich)
-
Warum DT und nicht HT Steven.
-
-
- Rateto verlässt die CT Führungsebene, sowie gibt seinen Rang (Lieutenant) ab aufgrund von fehlendem Teamgeist, aktivität, Einheitsbesprechungen
-
Trotz der nicht so tollen RP-Story muss ich sagen er hat die Kompetenz ein Jedi zu werden und eine Führungsposition zu übernehmen, Gründe dafür sind sein Durchsetzungsvermögen sowie der nette Umgang der als Jedi meiner Meinung nach wichtig ist.
Auf ihn kann man sich verlassen!
-
Da sich niemand für das Training abgemeldet hat nehme ich an das wir 8 Leute sind+ CMD sehr schön!
-
Wie gesagt dies ist kein Angriff... Doch haben gespräche mit einzelnen so wie Forum EInträge und beobachtungen dies nicht von den Argumenten her unterstützt...
Ich weiß es wird weiterhin gegen gesprochen doch versuch ich nur zu helfen... bin auf eurer seite
Mir geht es darum das du es so ausgedrückt hast das wir gar nichts machen.
-
Na gestern war doch schon ein super start...
wird nur schwer mit wenige "aktiven" personal so wie rateto sagte.
Hauptsache ihr/wir arbeitet/n daran das die ct nicht mehr den ruf als "nutzloses" übergangs regiment hat
... machen wir auch nicht seit Monaten.
-
lul dachte ich auch Bearsunits