Steinhauer wir haben zurzeit genau einen aktiven Major einandhalb aktive Captains (Nicht böse gemeint) und keinen LT und die 2 1/2 sollen sich dann um die FB kümmern?
Edit//: einen LT
Steinhauer wir haben zurzeit genau einen aktiven Major einandhalb aktive Captains (Nicht böse gemeint) und keinen LT und die 2 1/2 sollen sich dann um die FB kümmern?
Edit//: einen LT
Ja ich habe mich schon in den kommentaren dazu ausgelassen
Nu wird er pingelig xD
Von wem ich das wohl habe
Mein Internet ist aus weil scheiss Kroatisches Telekom noch die Leitungen aus Yugoslavien benutzt...Deswegen melde ich mich jetzt Als FC kadett Jemini Strand bis nächsten Mittwoch ab.
Bisschen förmlicher Ausdrücken wäre vielleicht ganz nett.
Bist mir noch nie aufgefallen - dagegen
Schreibst du das nicht unter jede Bewerbung?!
"würde genau das gleiche schreiben bin Dafür bin zu faul so viel selber zu schreiben XD " War halt erster. XxRubenxX
Es geht mir darum das du dich im Forum bewirbst für das man dich einfach qualifizieren kann.
Du bewirbst dich nur für RP Chars und Commander Posten.
Und das der Sergeant die CT anführen kommte soll auch so sein, deswegen ist er ja Sergeant.
Das schnelle Verschwinden ist ja auch egal sollte eine andere Person da sein die die CT genauso anführen kann!
Schließe mich Ruben so an.
Fürs erste bin ich dagegen, wenn ich dich falsch einschätze was daran liegt das ich dich nicht kenne, kannst du mich Ingame überzeugen und dann werden wir sehen.
Training am 01.05.17 Teilnehmer:
-Beorn
-Rateto
-Redfox (Jack)
-Hydrak
Trainingsablauf: Stürmen eines Hauses
Zeit ca. 20 Minuten
willst du mich??...
Benehme dich gut ingame ich empfehle dich weiter und du wirst aufsteigen.
Aber man kann sich nicht für corporal bewerben...
Ich will ja nichts sagen aber es steht weder ein Commander Posten Frei noch kenne ich dich bei den CT.
Wenn du eine Führungsrolle bei den CT spielen möchtest falle gut auf.
Werde mich für die kommende Woche Dienstags sowie Donnerstags abmelden, da ich dort keine Zeit finde.
Dafür, du gehst nett mit den Leuten um was sehr wichtig für einen Supporter ist.
Du hilfst bei Fragen.
Bleibst ruhig und bist im allgemeinen sehr freundlich und kompetent
Dafür Kompetent und Freundlichkeit sowie die erwähnte Ruhe izz auf jeden Fall da!
iqkflat jop ich lebe immer noch in Angst XD
Herzlichen Glückwunsch zum Posten Steven.
Hast du das mit Steven. abgeklärt?
Ich habe davon nämlich nichts mitbekommen.
Dafür, für besseres RP habt ihr mein Dafür!
Einheitsbesprechungen werden immer Samstag um 18 Uhr stattfinden sollte dort jemand keine Zeit finden bitte mitteilen dann ändern wir das noch!
Abmeldung ist Pflicht wenn ihr nicht könnt.
Pflichttraining ist Freitags 20 Uhr, sich für dieses abzumelden ist Pflicht wenn ihr keine Zeit habt.
LG Rateto